Wert von Legends of M&M?

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Brunstbrueller
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Mi 01.08.2001 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Brunstbrueller »

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Und zwar geht es darum, das ich meine Sammlung der M&M Spiele erweitern möchte. Jetzt hab ich bei ebay gesehen, das Legends of M&M zur Versteigerung von 5 Euro Anfangsgebot angeboten wird. Meine Frage ist, lohnt sich das noch? Welchen Wert sollte dieses Spiel derzeit haben. Ich kenne es nämlich überhaupt nicht.

Danke
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
Ingo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:12

Beitrag von Ingo »

Hi,

du bekommst das Spiel im Laden für 9,99 €!!!!!
Wenn du es dir für 5 € in Ebay kaufst + Porto und Ebaygebühren die du dann noch zusätzlich zahlen musst, kommt es günstiger wenn du es dir im Laden kaufst! Hab ich auch gemacht!!!


Gruß Ingo:roll:
Benutzeravatar
Brunstbrueller
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Mi 01.08.2001 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Brunstbrueller »

Danke für die Antwort, werd gleich mal im Laden nachschauen gehen.
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Bei Karstadt in Bremen lagen die letzte Woche für 5 Euro auf dem Grabbeltisch.

Ich hab es aber liegen gelassen. Denke nicht das ich mal dazu kommen werde es zu spielen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also ich finde, das Spiel ist noch nicht mal 5€ Wert. Eich schlecht gemachter Online-'Shooter' der in der MM-Welt spielt. Ich hatte mir das Spiel damals beim erscheinen gekauft (Für 29,80 DM, war falsch ausgezeichnet :D ). Hab einmal kurz reingeschaut und seit dem nie wieder.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Also ich kann Radagast nur zustimmen. Selten einen so langweiligen Online-Shooter gespielt. Hatte mir mehr davon erhofft da ein Freund von mir gemeint hat das wäre so ähnlich wie Unreal Tournament nur in der M&M-Welt. Er behielt nicht mal annähernd Recht, hab das Spiel einmal kurz ausprobiert, danach möglichst weit außer Sichtweite unter nem Tisch vergraben damit mein Blick nicht mehr auf dieses fast schon jämmerliche Spiel fällt. Naja zum Glück hat´s mich auch nicht viel gekostet, den es ist nämlich auch so gut wie nix wert, ein Online-Game was nämlich keiner online spielen will und somit irgendwann auch keiner mehr spielen kann, selbst wenn er es wollte.
Metal will never die!
smf68
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 25.03.2004 - 21:24

Beitrag von smf68 »

bin auch einer der dummen der dieses spiel gekauft hat ^^
nach 2 stunden wird es langweilig und für das lohnt sich das geld echt ned...
also kann ich echt nur davon abraten!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Wenn du Crusader of M&M magst, ist es das richtige für dich. Ansonsten würde ich abraten. Allerdings kannst du für 5 Euro nicht viel falsch machen.
Besser abseits als ohne Wert
LordTotti
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.03.2004 - 12:21

Beitrag von LordTotti »

Ich hab mir das Game damals für 19.90 gekauft. Hab jetzt Flat und das erste mal angezockt. Neee...das ist es echt nicht. Erinnert micht zu sehr an CS was die schlechte Grafik angeht und es wird tatsächlich verdammt schnell öde. Ausserdem dachte ich es wäre so ne Art 3d Adventure-Rollenspiel wo man mit ner Truppe von LEuten mal in lustiger Manier n paar Monster schlitzen kann.
Egal...was solls. Ich deinstallier es jetzt und mach Platz für schöne Dinge.

Bis denne...Totti.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“