Kampf gegen die Unterwelt

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
sternlein*
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25.02.2004 - 13:08

Kampf gegen die Unterwelt

Beitrag von sternlein* »

Hallo, kann mir mal bitte irgendjemand sagen, wie man bei dieser map an die blauen Portale rankommt?Die sind überall zugestellt, entweder von Felsen oder sonst irgendwas. hab jetzt schon so ewig gespielt. und wenn ich da jetzt net weiterkomm, find ich des schon weng scheiße. Die blauen und die roten Gegner muß ich noch besiegen, aber an die kommt man wahrscheinlich nur durch die Portale.Hilfe!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wende dich mal an:

Inteosos@aol.com

er hat die Map erstellt. Im Downloadbereich habe ich die selbe Frage vorgefunden und es hat noch niemand darauf geantwortet.

Vielleicht mußt du noch eine Aufgabe erledigen, damit der Weg frei wird?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“