Neue Updates - Bitte lesen!
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Die Grafikaktivierungen sind abgeschlossen, jetzt geht die Fehlersuche los. Alle Spieler, die ein Zwischenupdate ab dem 21.02.04 erhalten haben, können aber vorerst noch Email-Updates bekommen, sobald ich schwerwiegende Fehler entfernt habe.
Die Leute mit älteren Versionen brauchen natürlich wie üblich eine CD für's Update.
Olaf
Die Leute mit älteren Versionen brauchen natürlich wie üblich eine CD für's Update.
Olaf
Ich habe jetzt eine neue Sache eingebaut, die das Spielen, insbesondere das Handeln, extrem vereinfacht.
Wenn man beim Handeln bisher immer extra zum Lager laufen mußte, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht dabei hatte, um ihn rauszuholen, so ist das in allen neuen Versionen überflüssig. Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.
Dies hat vor allem auch den Vorteil, dass man nicht mehr soviel unnützes Zeug mit sich rumschleppen muß. Man packt einfach alles ins Lager und hat jederzeit Zugriff darauf. Allerdings bezieht sich das nur auf das Standard-Handeln, nicht aber auf Teile, die man benutzen will. Schlüssel, Module und Storyteile muß man auch weiterhin im Party-Inventar haben.
Ich muß die Sache zwar noch ein bißchen austesten, aber bisher funktioniert alles einwandfrei.
Olaf
Wenn man beim Handeln bisher immer extra zum Lager laufen mußte, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht dabei hatte, um ihn rauszuholen, so ist das in allen neuen Versionen überflüssig. Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.
Dies hat vor allem auch den Vorteil, dass man nicht mehr soviel unnützes Zeug mit sich rumschleppen muß. Man packt einfach alles ins Lager und hat jederzeit Zugriff darauf. Allerdings bezieht sich das nur auf das Standard-Handeln, nicht aber auf Teile, die man benutzen will. Schlüssel, Module und Storyteile muß man auch weiterhin im Party-Inventar haben.
Ich muß die Sache zwar noch ein bißchen austesten, aber bisher funktioniert alles einwandfrei.
Olaf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich hoffe, du hast auch die Lagerkapazität entsprechend angepasst, denn ich werden dann einen kleinen Stammvorrat von Billigteilen wie Sandalen und Krähenfüsse anlegenOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:---snip---
Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.
---snip---
Olaf

Gruss Ludwig, der hamsternde Händler

Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Also, im Moment passen 5000 Teile ins Lager. Wenn ich das jetzt erhöhen soll, sind die Spielstände sofort nicht mehr kompatibel ....Ludwig hat geschrieben:Ich hoffe, du hast auch die Lagerkapazität entsprechend angepasst, denn ich werden dann einen kleinen Stammvorrat von Billigteilen wie Sandalen und Krähenfüsse anlegen
Olaf
- Wolferl
- Moderator i.R.
gilt das schon für meine Version von Ende März oder gitbs da ein Email Update??
gilt das schon für meine Version von Ende März oder gitbs da ein Email Update??
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

Auch bei den Zaubersprüchen ändert sich mal wieder was: Zum einen kommen Sprüche dazu (wie z.b. "Bust Implode" u.ä.
), zum anderen gibt es 2 Sprüche automatisch mehr, nämlich bei Level 9 und 11. Das spart einige Zauberbücher ...
In den Sexversionen werden einige Gegner freigeschaltet, die bisher deaktiviert waren. Wundert euch also nicht, wenn plötzlich Tittenkriegerinnen , Nymphomaninnen und Exhibitionistinnen auftauchen!
Aber dieses Freischalten ist noch lange nicht abgeschlossen. Auf jeden Fall wird der Unterschied zwischen Sex- und Normalversion immer größer.
Olaf

In den Sexversionen werden einige Gegner freigeschaltet, die bisher deaktiviert waren. Wundert euch also nicht, wenn plötzlich Tittenkriegerinnen , Nymphomaninnen und Exhibitionistinnen auftauchen!

Aber dieses Freischalten ist noch lange nicht abgeschlossen. Auf jeden Fall wird der Unterschied zwischen Sex- und Normalversion immer größer.
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo Olaf,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ich habe jetzt eine neue Sache eingebaut, die das Spielen, insbesondere das Handeln, extrem vereinfacht.
Olaf
das ist ja Super

Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo Olaf,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:So, heute sind 12 Versionen rausgegangen, davon 7 per CD! Darunter sind übrigens auch zwei neue Spieler: Yonder und Flexy. Letzterer ist der erste aus den USA!
In den nächsten Tagen werden noch weitere folgen (vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag).
Olaf
Mailupdate angekommen, bis jetzt noch kein Fehler aufgetretten.
Das mit dem Inventar ist Super

Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.