Neue Updates - Bitte lesen!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Die Grafikaktivierungen sind abgeschlossen, jetzt geht die Fehlersuche los. Alle Spieler, die ein Zwischenupdate ab dem 21.02.04 erhalten haben, können aber vorerst noch Email-Updates bekommen, sobald ich schwerwiegende Fehler entfernt habe.

Die Leute mit älteren Versionen brauchen natürlich wie üblich eine CD für's Update.

Olaf
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Ich habe jetzt eine neue Sache eingebaut, die das Spielen, insbesondere das Handeln, extrem vereinfacht.

Wenn man beim Handeln bisher immer extra zum Lager laufen mußte, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht dabei hatte, um ihn rauszuholen, so ist das in allen neuen Versionen überflüssig. Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.

Dies hat vor allem auch den Vorteil, dass man nicht mehr soviel unnützes Zeug mit sich rumschleppen muß. Man packt einfach alles ins Lager und hat jederzeit Zugriff darauf. Allerdings bezieht sich das nur auf das Standard-Handeln, nicht aber auf Teile, die man benutzen will. Schlüssel, Module und Storyteile muß man auch weiterhin im Party-Inventar haben.

Ich muß die Sache zwar noch ein bißchen austesten, aber bisher funktioniert alles einwandfrei.

Olaf
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

endlich! :bounce: darauf hatten wir ja schon lange gewartet :) das vereinfacht das ganze in der tat ungemein *freu*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
zenyrrah
Goblin
Goblin

Beitrag von zenyrrah »

"Lager-Teleport",
:top: Gut gemacht!
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

Wunderbar das du diese Funktion in Fate2 eingebaut hast.

mfg

Diamon
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Endlich reden die Leute in Skagen wieder mit mir :)

@ Olaf, bis jetzt hatte ich keine Probleme beim Handeln, wenn die Pfeile in der Lagerhalle waren.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:---snip---
Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.
---snip---
Olaf
Ich hoffe, du hast auch die Lagerkapazität entsprechend angepasst, denn ich werden dann einen kleinen Stammvorrat von Billigteilen wie Sandalen und Krähenfüsse anlegen ;)

Gruss Ludwig, der hamsternde Händler :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Ludwig hat geschrieben:Ich hoffe, du hast auch die Lagerkapazität entsprechend angepasst, denn ich werden dann einen kleinen Stammvorrat von Billigteilen wie Sandalen und Krähenfüsse anlegen ;)
Also, im Moment passen 5000 Teile ins Lager. Wenn ich das jetzt erhöhen soll, sind die Spielstände sofort nicht mehr kompatibel ....

Olaf
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hi Olaf,

gilt das schon für meine Version von Ende März oder gitbs da ein Email Update??
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Wolferl hat geschrieben:gilt das schon für meine Version von Ende März oder gitbs da ein Email Update??
Nein, das habe ich gerade erst eingebaut. Zum Glück habe ich nur zwei Updates seit dem verschickt. Erni hat nämlich noch einen Fehler gefunden, aber der ist jetzt hoffentlich raus.

Olaf
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Ist raus :)

Jetzt macht das Handeln noch mehr Spaß ;D
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

Juhu da gibs vielleicht bald ein frisches E-Mail Update.

mfg

Diamon
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Auch bei den Zaubersprüchen ändert sich mal wieder was: Zum einen kommen Sprüche dazu (wie z.b. "Bust Implode" u.ä. :)) ), zum anderen gibt es 2 Sprüche automatisch mehr, nämlich bei Level 9 und 11. Das spart einige Zauberbücher ...

In den Sexversionen werden einige Gegner freigeschaltet, die bisher deaktiviert waren. Wundert euch also nicht, wenn plötzlich Tittenkriegerinnen , Nymphomaninnen und Exhibitionistinnen auftauchen! :))

Aber dieses Freischalten ist noch lange nicht abgeschlossen. Auf jeden Fall wird der Unterschied zwischen Sex- und Normalversion immer größer.

Olaf
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Yeah
mehr *lechz
:))

Gruss Ludwig

PS: 5000 ist ok, ich hab mein Lager noch nie voll gehabt, dafür ist das Zeug einfach zu teuer ;)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

:D :smokin: Das Warten scheint sich zu lohnen :top:
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Für die neuen Tittensprüche bräuchte ich unbedingt ein paar passende Sounds. In Komödien machen auf und ab schwingende große Brüste meistens ein lustiges Geräusch.

Hat zufällig jemand solche Sounds als wav-Files?

Olaf
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ich habe jetzt eine neue Sache eingebaut, die das Spielen, insbesondere das Handeln, extrem vereinfacht.

Wenn man beim Handeln bisher immer extra zum Lager laufen mußte, wenn man den entsprechenden Gegenstand nicht dabei hatte, um ihn rauszuholen, so ist das in allen neuen Versionen überflüssig. Es gibt jetzt quasi einen "Lager-Teleport", der beim Handeln die nötigen Gegenstände direkt aus dem Lager zur Party teleportiert.

Dies hat vor allem auch den Vorteil, dass man nicht mehr soviel unnützes Zeug mit sich rumschleppen muß. Man packt einfach alles ins Lager und hat jederzeit Zugriff darauf. Allerdings bezieht sich das nur auf das Standard-Handeln, nicht aber auf Teile, die man benutzen will. Schlüssel, Module und Storyteile muß man auch weiterhin im Party-Inventar haben.

Ich muß die Sache zwar noch ein bißchen austesten, aber bisher funktioniert alles einwandfrei.

Olaf
Hallo Olaf,

das ist ja Super :top: , das ständige gerenne zum Lager hat ein Ende.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

So, heute sind 12 Versionen rausgegangen, davon 7 per CD! Darunter sind übrigens auch zwei neue Spieler: Yonder und Flexy. Letzterer ist der erste aus den USA!

In den nächsten Tagen werden noch weitere folgen (vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag).

Olaf
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:So, heute sind 12 Versionen rausgegangen, davon 7 per CD! Darunter sind übrigens auch zwei neue Spieler: Yonder und Flexy. Letzterer ist der erste aus den USA!

In den nächsten Tagen werden noch weitere folgen (vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag).

Olaf
Hallo Olaf,

Mailupdate angekommen, bis jetzt noch kein Fehler aufgetretten.
Das mit dem Inventar ist Super :top:

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

faxerobert hat geschrieben:Mailupdate angekommen, bis jetzt noch kein Fehler aufgetretten.
Das mit dem Inventar ist Super :top:
Ich klau mal einfach :) :top:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“