Ich wollte mal wissen, was ihr so von den ganzen Patches haltet. Der 1.5.5er, der nun draussen ist, soll ziemlich daneben sein
Liebe Grüße
kleine Waldfee
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen, Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Ich würde das nicht hundertprozentig ausschließen. Beim Händler z.B. ist der Unterschied zwischen Elfe und Gladi auf jeden Fall offensichtlich und durch das viel höhere Charisma der Elfe begründet. Kann ja sein, dass Charisma auch auf das Dropverhalten Einfluss hat.kleine Waldfee hat geschrieben:Ich habe nen Gladi, den ich angefangen hab, bevor ich den 1.03.8 (?!) draufgezogen hab, der is lvl 30. Ich habe das Gefühl, dass er viel weniger findet, insbesondere Runen, als meine aktuelle w11 (lvl 35) kann das sein?

bezweifle ich, ehrlich gesagt. hast du patch 1.5 oder wie der heißt drauf, damit du das testen kannst?forwizardry hat geschrieben:er nimmt mir wohl Erfahrungspunkte weg, denn wenn ich welche erhalte, scheint er einen Teil davon abzubekommen.

Woran sieht man das? kannst du bitte mal nen screenie davon machen und etw. hier rein stellen oder mir als mail schicken? an den NSCs, die ich so mit mir rumschleppe, kann ich das beim besten willen nicht erkennen, welche stufe sie habenUnd das Jungenicon wird als auf der gleichen Stufe stehend
wie meine Seraphim ausgewiesen
Es wäre logisch, dass JEDER NSC, wenn du eine Stufe steigst, mit aufsteigt. aber sicher bin ich mir da auch nciht. ist nur so ne theorie...irgendwo muss er diese
Erfahrungspunkte ja herbekommen. Und wenn er mit mir kämpfen
würde, dann hätte er die Erfahrungspunkte ja auch verdient,
aber so ....

Hi Fritze,Fritze hat geschrieben:Woran sieht man das? kannst du bitte mal nen screenie davon machen und etw. hier rein stellen oder mir als mail schicken? an den NSCs, die ich so mit mir rumschleppe, kann ich das beim besten willen nicht erkennen, welche stufe sie habenUnd das Jungenicon wird als auf der gleichen Stufe stehend
wie meine Seraphim ausgewiesen
Es wäre logisch, dass JEDER NSC, wenn du eine Stufe steigst, mit aufsteigt. aber sicher bin ich mir da auch nciht. ist nur so ne theorie...irgendwo muss er diese
Erfahrungspunkte ja herbekommen. Und wenn er mit mir kämpfen
würde, dann hätte er die Erfahrungspunkte ja auch verdient,
aber so ....

Hi,Xajorkith hat geschrieben:Ich hab einen unbekannten Krieger in den Wälder im Nordwesten verloren. Der Bursche war auf einmal weg. Im Logbuch steht die Quest allerdings noch offen. Also scheint sie auch nicht gescheitert zu sein.
Welche Quest bei mir regelmäßig scheitern sind Eskorten.
Ich bin im Zielgebiet aber der Bursche merkt nichts davon.
Bleibt mir dann nur die Sache abzubrechen.

Das ist schon klar. Ich schrieb ja, dass ich im Zielgebiet bin.forwizardry hat geschrieben:Hi,Xajorkith hat geschrieben:Ich hab einen unbekannten Krieger in den Wälder im Nordwesten verloren. Der Bursche war auf einmal weg. Im Logbuch steht die Quest allerdings noch offen. Also scheint sie auch nicht gescheitert zu sein.
Welche Quest bei mir regelmäßig scheitern sind Eskorten.
Ich bin im Zielgebiet aber der Bursche merkt nichts davon.
Bleibt mir dann nur die Sache abzubrechen.
auf der Karte wird das Zielgebiet bei Eskortenaufträgen mit
einem Schild angezeigt.
Wenn Du die Person dort hinführst müsste bei dieser Person
ein Ausrufezeichen über den Kopf erscheinen. Wenn Du ihn
dann ansprichst ist der Eskortauftrag beendet.
Wenn Du diese Person zu einem Auftraggeber bringen musst,
dann musst Du den Auftraggeber ansprechen wenn Du ihn mit
dieser Person erreicht hast.
Gruss Forwizardry