Anime im deutschen Fernsehen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Der Witz des Tages kommt von.... RTL2!

Ab MOrgen sehen wir (ENDLICH !!!!) "Digimon Frontiers" (Na endlich)

Einer der, in der Japanfassung, Männlichen Charas wurde zum Mädchen gemacht!
Aaaber: Dieses Mädchen wird von "Mokuba Kaiba" aus YuGiOh gesprochen. Und diese Stimme hat nicht ein Hauch weiblichkeit an sich, denn Mokuba ist Männlich. Man sieht also... RTL2 hat wohl mal wieder Synronmäßig Mist abliefert. (Ich sage nur "SailorMoon. Gute Serie aber die RTL2 Synrco ist mist)

Aber RTL2 wandelt eh gerne mal das Geschlecht um. Dass die aber Stimmenmäßig richtig bleiben verwundert mich. Ich hoffe ich bekomme Morgen keinen Schock... Staffel1-3 von Digimon war recht gut geworden, bis kleinere Fehler im Text. Mal sehen wie´s in Staffel 4 ist.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

ich find die neue staffel recht gut, fand die anderen aber auch cool! du meinst mit der falschen stimme sicherlich das finterniss digimon, das der spreche von yu-gi-oh war is mir auch aufgefallen!
aber rtl2 zeigt ja eh nur die animes die eigentlich für kinder gemacht sind also ohne fsk beschränkung! mir gefalen auch die, die nicht unbedingt für kinder sind, da sind nämlich die hauptpersonen nich immer leute von 10-12 jahren!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also Words Worth wird wohl nie in deutschen Fernsehen laufen. :D
Teile 1 - 3 hab ich nun gesehen. 4 fehlt mir noch und den 5. hab ich schon. Mal sehen ob ich die anderen noch aufgabeln kann.

Die Geschichte welche erzählt wird ist auch nicht schlecht.
Jetzt kann ich sogar das Monument in Doragon zuordnen. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Wer die Geschlechtsumwandlung bekam weiss ich nicht, aber RL2 traue ich es zu. Lanamon fand ich einfach süüüüß. Und bald haben die Digikrieger Lucemon zu bekämpfen...

Aber... L-Spirit Digitation? Wasn das?
Es gibt eine H (Hybrid), B (Beast), A (Ancient)
sowie die Doppelte Spirit und die Hyper-Spirit Digitation...

ICh schätze RTL2 hat mal wieder zugeschlagen. Aja: Duskmon/Löwemon hat die Stimme von Yami-Yugi/(Pharao Atemu) aus YuGiOh.

Allgemein ist Staffel 4 super - Nur dass RTL2 immer jetzt die Vorschau weglässt wurmt mich. Egal, ich nimms auf und brenn später auf DVD. Digimon seh ich seit Staffel1. Was sind denn euere LieblingsDigimon?
Meine:

Myotismon (Fies, fieser, am fiesesten)
Lanamon (Einfach zu süüüß)
Duskmon
Löwemon
Renamon
Impmon/Beelzemon
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

@Xajorkith

Das Words Worth nie im deutschen Fernsehen laufen wird, da gebe ich dir recht.

Ich habe alle 5 Teile und dachte das danach schluß ist und es keine weiteren Teile gibt.


mfg

Diamon
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich meinte noch einen 6. gesehen zu haben. Da hatte ich mich wohl geirrt da ich diesbezüglich nichts mehr finde.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

lieblingsdigimon:
1. angemon/angewomon
2. fällt mir der name ncih ein, aber zumindest die zwei von dem mädchen in der 4ten staffel!
3. Leomon
4. Wizardmon
5. Myotismon

ich find das acuh nich so toll, das die die vorscheu weglassen, amchen die seit neustem aber bei allen animes!
auch sinn los is, das die yu-gi-oh ständig wiederholen! die sollten lieber mal die 2. und 3. staffel von digimon nochmal zeigen!
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi,
sagt mal, hat jemand von euch ne ahnung, ob irgendwann mal ne ausstrahlung der Bastard!!-, Slayers- oder Wolf's Rain- Animee im regulären TV geplant ist?
Ach und wo wir gerade bei Bastard!! sind... sind die Mangas zu Bastard!!und Battleangel Alita jetz überall teurer geworden, oder ist das nur ne regionalerscheinung in chemnitz, dass die jetzt neuerdings 6 eus kosten?

mfg, king euba
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Slayers läuft doch schon! Allerdings nur auf Premiere ....

Olaf
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

mir is auch afgefallen, das die mangas ich chemnitz besonders teuer sind! aber da die preise meistend ja auf die bücher gedruckt sind, muss das ja überall so sein!
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Slayers läuft doch schon! Allerdings nur auf Premiere ....

Olaf
Das nützt mir leider nichts, weil ich keins hab. Sonst ist da wohl nichts geplant, oder?

darkmagician hat geschrieben:mir is auch afgefallen, das die mangas ich chemnitz besonders teuer sind! aber da die preise meistend ja auf die bücher gedruckt sind, muss das ja überall so sein!
Ich kauf jetzt immer im Bahnhof (bei wittwers oder wie das heißt...)
na ja und da ist es mir eben nur mal aufgefalln, dass die Preise angehoben wurden. Hat mich schon ziemlich geärgert X( ... ich glaub, da muss ich mal nachfragen...
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Keine Ahnung, kaufe mir Serien wie Bastard wie gebraucht, weils billiger ist. Neu NUR neue Mangas...

Aja die beiden Girls heißen

Soji (Kazemon/Zephymon) und Lanamon/Calamaramon

PS: Bei DoReMi gabs gestern die VOrschau! Hab zwar nur zufällig das Ende gesehen aber... es war ne Vorschau... Hatte gehofft dass ich auch bei Digimon eine Sehe :-(
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

@king euba
sagst du mir mal bescheid, wenn du dort nachgefragt hast?! würde mich mal interessieren!
@mathrigo
vileicht haben ´die was neues im programm, oder die brauchen die insgesamt vileicht 5min der vorscheu für big brother oder so nen ***zensiert***!!!
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Mach ich gern, wenn ich mal wieder dazu komm.
Ach, hast du irgend eine Ahnung, ob es in hier irgendwo, mal abgesehn vom Hbf noch anständige Comic- oder Buchhandlungen (mit Mangaangebot selbstverständlich :D ) gibt? Bei Thalia oder Gondrom gibts ja nichts mehr großartig X( ...

mfg, king euba
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Xajorkith hat geschrieben:Ich meinte noch einen 6. gesehen zu haben. Da hatte ich mich wohl geirrt da ich diesbezüglich nichts mehr finde.
Es gibt noch einen 6.(?) und 7.(?) Teil.
Das ganze nennt sich dann "Words Worth II" Teil 1 und 2.
Erhältlich als Einzelausgabe und als 2er-Box.
Leider nur in USA.
Wenn man dort bestellt, dann kommt immer noch 35$ Porto und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Nicht verpasen morgen bei Digimon

LUCEMONS AUFERSTEHUNG

Und Übermorgen

DAS ENDE DER KÖNIGLICHEN RITTER (HURRRRRRRRRAAAAA)
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

ich habs heute verpasst, so ne scheiße! immerhin sagen die immer, was in der letzten folge los war
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Das vorletzte Gebiet
--------------------------

Die beiden Könglichen Ritter haben das Gebiet um Akira gescannt und Crusadermon (dieser Schwuchtelheini) sagte zu Koichi

"Du willst wissen warum du keine D-Codes hast?
Menschen und Digimon haben welche. Aber nur wenn sie leben.
Tote haben keine. Hast du´s immer noch nicht kpiert... DU BIST TOT!"
----

Sonst passierte nicht soviel, dafür erwacht endlich morgen Lucemon.... Und Donnertag nippeln die Ritterchen endlich ab. Leider scannt Lucemon ihre Daten und Digitiert zum "Fallen Angel Lucemon"
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

der amcht sich ein stress, nur weil er tod is?! muss doch nich sein! :D
ich hoffe aus lucemon wird noch was, das is ja noch ein KIND, und das soll der stärkste engel sein?!
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Morgen scannt er die Daten der RoyalKnights... *hurra*
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“