Ruf
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Eisenbart
- Soldat(in)
Ruf
Ich habe zwei Fragen:
1.Ich erledigte den Auftrag für Andover Portbello in Neu Sorpigal (Kerzenständer) seit dann ist mein Ruf schlecht. Wie kan ich den (möglichst schnell) wieder gut machen?
2. Wenn man NPC`s anschreit das sie dir aus dem Weg gehen schädigt das den Ruf?
Gruss Eisenbart
1.Ich erledigte den Auftrag für Andover Portbello in Neu Sorpigal (Kerzenständer) seit dann ist mein Ruf schlecht. Wie kan ich den (möglichst schnell) wieder gut machen?
2. Wenn man NPC`s anschreit das sie dir aus dem Weg gehen schädigt das den Ruf?
Gruss Eisenbart
- Manni_B
- Halbgott
... außerdem kann man den Ruf wieder aufbessern, wenn man 'Gute Taten' vollbringt:
Aufträge erledigen, Monster killen usw...
Und hier kannst du lesen, was es für die Aufträge an Ruhm, Gold und Erfahrungspunkten gibt.
Aufträge erledigen, Monster killen usw...
Und hier kannst du lesen, was es für die Aufträge an Ruhm, Gold und Erfahrungspunkten gibt.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Durch Spenden im Tempel kannst du deinen Ruf aber höchstens auf 'achtbar' bringen, und das auch nur temporär; dafür wird dein Ruf aber schon nach nur wenigem Spenden, egal wie schlecht er war, auf 'durchschnitt' gesetzt. Ist also praktisch, wenn man wieder zu einem "neutralen" Ruf zurückwill (z. B. nach dem man berüchtigt war, um Meister der Schattenmagie zu werden).
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Der schlechteste ist berüchtigt, der beste Heilig. Anschreien macht deinen Ruf auch schlechter. Wirkt sich aber wohl erst bei ehrenvoll oder engelsgleich aus.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Druide/in
Was?Castore hat geschrieben:Der schlechteste ist berüchtigt

Gibts da nicht noch monströs?
Oder ist das vor berüchtigt?

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online