Bug oder Trick?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Squall
Goblin
Goblin
Bug oder Trick?

Beitrag von Squall »

also da mein mm8 wieder geht wollt ich mal eine leichte methode zum lvln sagen (kann sein das die schon bekannt ist) hab im forum aber nichts gefunden.

also man braucht einen Kleriker der Lichtmagie beherscht und den zauberspruch Lähmen. am besten gleichGroßmeister in lichtmagie
aber muss net sein. Wenn der Vorhanden ist geht man irgendwohin wo ein Monster ist das VIEL erfahrungspunkte gibt tötet das Monster danach schaltet ihr in den rundenmodus und nehmt den zauberspruch lähmen und benutzt es auf die LEICHE des monsters danach sollte das monster wieder lebendig sein mit 1 hp der nächste im rundenmodus schiesst dann nen pfeil ab und tod ist das monster wieder dann wieder kleriker nehmen lähmen und wieder niederballern......

so hab ich mich sehr weit hochgelevelt früher das funktioniert auch in mm7..

die chance das das monster nach lähmung aufersteht is ca. jedes zweite mal
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Nun ja, wems Spass macht.... Ich bevorzuge den offiziellen Weg, weil ich spiele um Spass zu haben und nicht um mich möglichst schnell hochzuleveln.

Gruss Bärbel
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Findes Du das Lustig Hochzuleveln??
Als mir währe das zu Langweilig mit 150 oder mehr durch die Welt zu laufen.

Und wenn würde ich schon Widerbeleben nemen.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

bin in meiner aktuellen party jezt im level 111 oder so und das ohne hochlevln! is doch auch sinnlos, nur mit besonders hohem level dazustehn! ich bin nur so hoch gekommen, da es mir spaß macht, immer wieder alle ebenen und auch alle anderen gebiete von monstern zu säubern, das is auch viel lustiger als immer nur ein monster zu killen, vorallem, wenns nur einem hp hat, das arme ding!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Für mich ist es ein Anreiz, die Might & Magics mit einem möglichst geringen Level durchzuspielen!!!

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

ich nehm die lvl wie sie kommen, ich will nur ebend meine leute immer schön aufbilden(das sie droß und stark werden) :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“