Anfang
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Sir Marc von Göskon
- Manni_B
- Halbgott

... das kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Zauberstab ohne Ladung bekommt.Eisenbart hat geschrieben:Weis den niemand was man tun muss, wen man ein Mystikerstab der Implodion findet der KEINE Ladung darauf hat
Wenn es denn so sein sollte (und bei MM6 gibt es kein 'Aufladen'), bleibt nur noch das Verkaufen.
- Manni_B
- Halbgott

... und was passiert mit dem Stab-X, wenn du ihn benutzt?Eisenbart hat geschrieben:Ich habe 2 Mystikerstäbe der Implosion gefunden.
Einer hat Ladung 35
Beim anderen steht gar nicht Ladung:X
Es steht nur Mystikerstab der Implosion und dann der Text der immer dazu steht!!
... sieht er genauso aus wie der andere Stab?
... ist er eine Handwaffe?
... ansonsten schick mir mal den Savestand (mail-adresse steht unten).
-
Sir Marc von Göskon
Böser Manni_BManni_B hat geschrieben:... da bleibt nur noch: Drachen töten, Drachen töten, Drachen tötenLord Marc hat geschrieben:Hab mal den Reset von der Dragonerfestung abgewartet, leider kein Mordred mehr drin. sniff
Bräuchte noch 3![]()
![]()
Kommisch finde ich eben das man die Questgegenstände immer wider findet wenn man den Dungeon nochmals macht.
Wiso nicht Mordred.
@all
Aber iregent wo habe ich gelessen das man diese Stäbe Aufladen kann.
- Eisenbart
- Soldat(in)

@Manni B
1. Wenn ich Stab X benutze, schiesst er nicht, sondern wenn man dann wieder auf den Charakter klickt, um die Waffe zu wechseln ist er gar nicht mehr da
Er liegt aber auch nicht am Boden!
2.Ja er schaut genau gleich aus (hat auch den Gleichen wert!)
3.Er ist eine Handwaffe (Fernkampf (Mystikerstab der Implosion))
4.Ich versuchte schon mal ein Savestand an Zoltan zu schicken, aber es ging nicht, muss mal mein e-mail programm erneuern!
Eisenbart
1. Wenn ich Stab X benutze, schiesst er nicht, sondern wenn man dann wieder auf den Charakter klickt, um die Waffe zu wechseln ist er gar nicht mehr da
2.Ja er schaut genau gleich aus (hat auch den Gleichen wert!)
3.Er ist eine Handwaffe (Fernkampf (Mystikerstab der Implosion))
4.Ich versuchte schon mal ein Savestand an Zoltan zu schicken, aber es ging nicht, muss mal mein e-mail programm erneuern!
Eisenbart
- Eisenbart
- Soldat(in)

Nun habe ich Free Haven vorerst "abgschlossen". Ich habe einen Auftrag in Blackshire (Lord Kilburns Schild) einen in Neu Sorpigal (Ghariks Schmiede) einen in der Schmugglerbucht (Tempel von Tsants/Rettung von Sherell) und einer in Silver Cove ( Der Kriegsherr) und ich muss noch nach Mist weil ich dort meinen "lohn" für 2 getane Aufträge abholen möchte. Von Free Haven aus komt man mit Schiff oder Kutsche zu: Blackshire, Silver Cove und Mist.
Welche Karte würdet ihr mir empfelen (gemacht sind: Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Mist und Free Haven) und welcher Auftrag ist der Einfachste?
Gruss Eisenbart
Welche Karte würdet ihr mir empfelen (gemacht sind: Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Mist und Free Haven) und welcher Auftrag ist der Einfachste?
Gruss Eisenbart
- Eisenbart
- Soldat(in)

Ok Danke, dann bleibt aber noch folgendes:
Nun habe ich Free Haven "abgeschlossen". Ich habe einen Auftrag in Blackshire (Lord Kilburns Schild) einen in Neu Sorpigal (Ghariks Schmiede) einen in der Schmugglerbucht (Tempel von Tsants/Rettung von Sherell) und einer in Silver Cove (Der Kriegsherr) und ich muss noch nach Mist weil ich dort meinen "lohn" von 2 Aufträgen abholen möchte. Von Free Haven aus kommt man mit Schiff oder Kutsche zu: Blackshire, Silver Cove und Mist.
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen ("gemacht" ist Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Mist und Free Haven) und welcher Auftrag ist der Einfachste)
Eisenbart
Nun habe ich Free Haven "abgeschlossen". Ich habe einen Auftrag in Blackshire (Lord Kilburns Schild) einen in Neu Sorpigal (Ghariks Schmiede) einen in der Schmugglerbucht (Tempel von Tsants/Rettung von Sherell) und einer in Silver Cove (Der Kriegsherr) und ich muss noch nach Mist weil ich dort meinen "lohn" von 2 Aufträgen abholen möchte. Von Free Haven aus kommt man mit Schiff oder Kutsche zu: Blackshire, Silver Cove und Mist.
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen ("gemacht" ist Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Mist und Free Haven) und welcher Auftrag ist der Einfachste)
Eisenbart
Ja die Karte ist relativ leicht.Eisenbart hat geschrieben:Warum White Cap? Ich habe dort keinen Auftrag und man kommt nicht leicht hin. Ist das eine einfache Karte?
Ausserdem sind die Aufträge die du dort bekommst auch sehr leicht. Nach Erledigung von einigen Aufträgen gibts dort Beförderungen von
Priestern zu Hohepriestern
Bogenschützen zu Kampfmagiern
Kampfmagier zu Kriegsmagiern
...
Also ich würd da schon bald mal vorbeischauen
Roderick der Hochelf-Magier
leicht würde ich nicht gerade sagen, aber machbar wenn du fluch entfernen auf experte hast, und ziemlich amüsant, wenn dú sternenfeuer auf meister hast 
da gibt es ein nettes dungeon, relativ einfach und schnell erledigt, und im anschluss bietet sich dir die gelegenheit für eine schöne städte-rundreise
da gibt es ein nettes dungeon, relativ einfach und schnell erledigt, und im anschluss bietet sich dir die gelegenheit für eine schöne städte-rundreise