Heroes 3 Complete Edition
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Heroes 3 Complete Edition
Weiß jemand von euch wo man am besten die "Heroes 3 Complete Edition" (beinhaltet Restoration of Erathia, Armageddons Blade und Shadow oh Death) herbekommt?
Bei Ebay.com gibt es sie nur einmal und nur innerhalb USA, bei Amazon.com kostet sie 80 Dollar und ansonsten findet sich das Ding einfach nicht.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Somnaris
Bei Ebay.com gibt es sie nur einmal und nur innerhalb USA, bei Amazon.com kostet sie 80 Dollar und ansonsten findet sich das Ding einfach nicht.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Somnaris
Screw the innocent!
- hafensaenger
- Erzengel

. Habe sie damals bei Okaysoft bekommen (wohl die letzte) . Inzwischen haben die sie aus dem Programm genommen. Ausser Ebay und Pearl wüsste ich es nun auch nicht umbedingt. Würde es erstmal hiermit
versuchen und dann immer wieder gucken, ob es mal günstig SoD gibt.
versuchen und dann immer wieder gucken, ob es mal günstig SoD gibt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Gerüchte besagen das morgen genau um 19.30 Uhr ein
Heroes 3 Platinum für 75,- Euro angeboten wird.
Wenn man diese Direktkaufoption in Anspruch nimmt, kann man sich den ganzen Ärger mit dem bieten sparen.
Heroes 3 Platinum umfaßt übrigens in naglneu:
Heroes of Might and Magic I
Heroes of Might and Magic II
Heroes of Might and Magic II Expansion
Heroes of Might and Magic III
Heroes of Might and Magic III Armageddons Blade
Heroes of Might and Magic III Shadow of Death
Wie gesagt alles in nagelneu...sollte man bereits davon spiele haben kann man diese verscherbeln und bekommt dabei meistens das Geld komplett zurück. Natürlich geb ich zu das ich gerade in eigener Sache werbe, jedoch wenn die Sofort-Kauf Option nicht genutzt wird, also geboten wird geht der Preis zumeist über 100 Euro. Also mir sind Leute der Fangemeinde lieber als irgendwelche Leute die irgendwo vor sich him fummeln, ein heiliger Samariter bin ich dadurch jedoch noch lange nicht.
Gruß,
Euer Xarfax1
Heroes 3 Platinum für 75,- Euro angeboten wird.
Wenn man diese Direktkaufoption in Anspruch nimmt, kann man sich den ganzen Ärger mit dem bieten sparen.
Heroes 3 Platinum umfaßt übrigens in naglneu:
Heroes of Might and Magic I
Heroes of Might and Magic II
Heroes of Might and Magic II Expansion
Heroes of Might and Magic III
Heroes of Might and Magic III Armageddons Blade
Heroes of Might and Magic III Shadow of Death
Wie gesagt alles in nagelneu...sollte man bereits davon spiele haben kann man diese verscherbeln und bekommt dabei meistens das Geld komplett zurück. Natürlich geb ich zu das ich gerade in eigener Sache werbe, jedoch wenn die Sofort-Kauf Option nicht genutzt wird, also geboten wird geht der Preis zumeist über 100 Euro. Also mir sind Leute der Fangemeinde lieber als irgendwelche Leute die irgendwo vor sich him fummeln, ein heiliger Samariter bin ich dadurch jedoch noch lange nicht.
Gruß,
Euer Xarfax1
- hafensaenger
- Erzengel

@ Manni_B
HoMM Platinum gibt's nur in der Englischen Fassung.
Wäre schön, wenn UBI den Code für H3 herausgeben würde.
Gruss
Malakith
HoMM Platinum gibt's nur in der Englischen Fassung.
Wäre schön, wenn UBI den Code für H3 herausgeben würde.
Gruss
Malakith
..jup ist die Englishe Version, gekauft habe ich es in den USA.
Außer das in den USA die Preise für Platinum auch angezogen sind, kommen noch folgende hübsche Kosten auf einem zu:
Zölle, Mehrwertsteuer,ebay-Gebühren,2x Frachtkosten, Kreditkartengebühren, Währgungsumrechnungsdifferenzen, PayPal Gebühren, Verpackungskosten etc etc etc, die Liste ist länger als man denkt..... wenn man den Arbeitsaufwand mit dem Ertrag vergleicht ist es gerade noch so das es Spaß macht, und für umsonst arbeiten die Leute die hier mal wieder den Zeigefinger erheben wohl auch keiner...also erst nachdenken dann schreiben.
Xarfax1
Außer das in den USA die Preise für Platinum auch angezogen sind, kommen noch folgende hübsche Kosten auf einem zu:
Zölle, Mehrwertsteuer,ebay-Gebühren,2x Frachtkosten, Kreditkartengebühren, Währgungsumrechnungsdifferenzen, PayPal Gebühren, Verpackungskosten etc etc etc, die Liste ist länger als man denkt..... wenn man den Arbeitsaufwand mit dem Ertrag vergleicht ist es gerade noch so das es Spaß macht, und für umsonst arbeiten die Leute die hier mal wieder den Zeigefinger erheben wohl auch keiner...also erst nachdenken dann schreiben.
Xarfax1
Danke für die vielen Informationen...
Die Heroes Platinum Edition hört sich gut an, aber 75 Euro ist doch wohl ein bissl übertrieben....also für alles zusammen und die Tatsache dass es die Englische Version ist, ok, kann man drüber reden....aber bin an sich nur an Heroes 3 interessiert, weil das bisher der beste Teil war (jaja ich weiß Geschmackssache
).
Ich habe mir jetzt für den Anfang einfach die normale Version gekauft und hoffe darauf die Addons irgendwie zusammen zu bekommen
Bei Ebay gibts ja immer was, aber SoD ist auch recht teuer....
Abgesehen davon zock ich im Moment hauptsächlich Neverwinter Nights (zum 2ten mal) durch und hab mir da schon das Addon geleistet
))
Gruß
Somnaris
Die Heroes Platinum Edition hört sich gut an, aber 75 Euro ist doch wohl ein bissl übertrieben....also für alles zusammen und die Tatsache dass es die Englische Version ist, ok, kann man drüber reden....aber bin an sich nur an Heroes 3 interessiert, weil das bisher der beste Teil war (jaja ich weiß Geschmackssache
Ich habe mir jetzt für den Anfang einfach die normale Version gekauft und hoffe darauf die Addons irgendwie zusammen zu bekommen
Abgesehen davon zock ich im Moment hauptsächlich Neverwinter Nights (zum 2ten mal) durch und hab mir da schon das Addon geleistet
Gruß
Somnaris
Screw the innocent!
- Fürst_der_Unterwelt
- Bursche / Magd

- Erzengel

Habe Platinum damals für 40€ bei Okaysoft bekommen. Verstehe nicht was du dagegen hast, Fürst.
Sicherlich ist es theoretisch möglich an alle Teile recht günstig zu kommen. (Bis auf Shadow of Death und Armageddons Blade sowie Homm 3 Complete). Jedoch ist das meiste schon recht rar geworden und ein echter Fan wird es mit seinem Leben verteidigen(schon alleine wegen WoG).
Teil 1-3 kann man sicherlich günstig bekommen. Habe Teil 3 kürzlich recht günstig bei Amazon.de gesehen. Mit den Addons wirds da schon schwieriger.
Teil 1-3 kann man sicherlich günstig bekommen. Habe Teil 3 kürzlich recht günstig bei Amazon.de gesehen. Mit den Addons wirds da schon schwieriger.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Fürst_der_Unterwelt
- Bursche / Magd

ehrlich nicht.
aber ich sehe was das Paket bei Ebay kostet und bin daher etwas Misgelaunt da ein Halbes jahr altes Paket mit spielen um die 80 € kosten soll !
aber ich hab Heroes 1 aufn GB und 2 mit price als Original auf Flohmarkt Für zusammen nur 10 € bekommen ( dazu noch Q3 Arena ).
Zu Wake of Gods :
Wie groß muss die Version Sein ?
Und wie installiert man sie ?
Gruß LZF
aber ich sehe was das Paket bei Ebay kostet und bin daher etwas Misgelaunt da ein Halbes jahr altes Paket mit spielen um die 80 € kosten soll !
aber ich hab Heroes 1 aufn GB und 2 mit price als Original auf Flohmarkt Für zusammen nur 10 € bekommen ( dazu noch Q3 Arena ).
Zu Wake of Gods :
Wie groß muss die Version Sein ?
Und wie installiert man sie ?
Gruß LZF
Man ist das warm hier !
orry, ich sehe dein Problem nicht - klar sind 80 € eine Menge Geld für ein betagtes Spiel, aber:
1. braucht es ja keiner, der nicht will für diesen Preis kaufen (würde ich mir auch gut überlegen)
2. würde es dir besser gefallen, wenn da stünde - SoD bzw. Complete für 80 €, dafür gibt es H1 und H2 dazugeschenkt?
Letztlich macht diese Komponente alleine den Preis!
1. braucht es ja keiner, der nicht will für diesen Preis kaufen (würde ich mir auch gut überlegen)
2. würde es dir besser gefallen, wenn da stünde - SoD bzw. Complete für 80 €, dafür gibt es H1 und H2 dazugeschenkt?
Letztlich macht diese Komponente alleine den Preis!
Yup, das gibt's dort für gerade einmal 5€:hafensaenger hat geschrieben:Habe Teil 3 kürzlich recht günstig bei Amazon.de gesehen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001GQS6S
- hafensaenger
- Erzengel