Forumstreffen

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Eulard
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:50
Kontaktdaten:

Forumstreffen

Beitrag von Eulard »

Also, ich war schon sehr sehr lang nicht mehr hier. :winken:
Deshalb frag ich einfach mal, ob in letzter Zeit mal wieder ein Forumstreffen war und wenn nicht, ob Interesse bestände...
Zwar hab ich das Glück meine 6-Leidenschaft mit einem Menschen, den ich meist um mich hab (Alexander_Z) zu teilen, jedoch ists doch immer unglaublich, wenn man solch einem Objekt verfallene mal persönlich trifft und nicht nur im Forum!!!!

Also, erwarte eure Antworten...
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

es gibt hier sogar extra ein forum dafür..

hier zu finden

:winken:
Benutzeravatar
Eulard
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Eulard »

ja, okay, danke isakara,
aber ich bin nicht so begierig darauf, mich mit Banausen zu treffen, die z.B. behaupten IX wäre besser als VI ! Oder anderen Exoten (was es da noch alles so gibt - heroes usw.) ! Also denk ich, dass es gewiss unsinnig ist, sich unter dem Allgemein-Forum zu verabreden, deshalb bleib ich mit meinem Thema hier !
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hi Eulard :)

Isakara hat schon Recht, dich aufs Treffen-Forum zu verweisen. Dort finden alle Absprachen zu allen möglichen Treffen statt. Ein reines MM6-Treffen wirst du nicht zustande kriegen, weil es kaum jemanden gibt der nur MM6 spielt.
Ich denke auch, du hast eine falsche Vorstellung von den Treffen. Es ist immer sehr lustig und die Leute sind unheimlich nett, aber wenn ich ehrlich bin, über MM wird nur sehr selten gesprochen, eigentlich gehts darum, mal ein paar schöne Tage miteinander zu haben.

Übrigens, die Wortwahl "Banausen und andere Exoten" finde ich nicht sehr nett gewählt.

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Es gibt auch noch Banausen wie mich, die endlich
mal mit MM7 angefangen haben... ;)

Ein MM-Treffen ist KEINE LAN-Party oder sowas, wo
jeder seinen PC mitbringt! Da wird einfach relaxt,
man geht was Trinken, geht Bowlen, Billard Spielen,
Wanden. Auf manchen Treffen wird sogar gegrillt,
wenn es das Wetter zulässt.

Du kannst natürlich auch über MM6 diskutieren, auch
kein Problem. Ich werd mir das Spiel auch wieder
zulegen, hab das seinerzeit meinem Bruder geschenkt,
das war leider ein Fehler...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi eulard !

Ich denke auch nicht, dass das hier hin gehört. Versuche entweder ein "Only MM6"-Treffen zu machen, was ziemlich schnell langweilig wäre, da, wenn zehn MM6 Experten um den Tisch sitzen, sehr schnell alles gesagt wäre. Bei einem Fantreffen wird von uns exotischen Banausen vieeeeel mehr "gebrabbelt" als MM6 hergeben könnte. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hi eulard!

Wenn du nichts dagegen hast verschiebe ich diesen Thread ins Forum "Fantreffen". Da passt er vermutlich besser hin.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wäre noch nett zu erfahren wo Eulard sich gerne mit uns treffen würde und wann. Mai , August und evtl. September hätte ich eigentlich schon einen vollen Terminplan was Treffen angeht (Breuna,Nürnberg,Leipzig). Wenns in der Nähe wäre mal sehen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Eulard
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Eulard »

Okay, ich geb mich geschlagen, werd mich mal denn durchs Forumstreffen-Forum durchschlagen....
Grüß euch
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Eulard: Wenn du ein Treffen planen willst, solltest du etwas genauere Angaben machen. Wo soll sich getroffen werden ? Wann ? Wo ist man untergebracht ? Treffen über einen Tag oder über ein WE ? ...??? Sonst wird das nichts...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“