Trefferpunkte zu Beginn

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Hoffe mal das ich keinem auf die Nerven gehe, weil ich das Spiel noch nicht habe. (frage mich übrigens wo das bleibt)
Mich intressiert aber mal wie viel eure Charactere zu Beginn des Spiels ausgehalten haben.

Nnameis:roll:
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

So etwa 15, 13, 12, 11, 10, 7 oder so. Das liegt auch daran, dass ich fast komplett auf DEX, SPD, SENSES und so was gesetzt habe und bei keinem Char VIT erhöht habe.
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

eine fighterclass mit hoher vit kommt zu beginn auf 20-23hp
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Die Hit-Points sind abhängig von

- experience level
- profession
- vitality

Meine Zauberin kam mit 6 Trefferpunkten zur Welt, die anderen so im Schnitt um die 10 Punkte. Wenn man das untere & obere Kloster als Beginn wertet, hast Du gute Überlebenschancen. Kritisch wird`s erst, wenn man sich nach Arnika aufmacht. Aber alles halb so wild, wenn man fleissig abspeichert; am besten mit Quicksave (Q-Taste).
Antworten

Zurück zu „Charaktere“