sonnentempel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Schranzerin
- Dieb(in)

sonnentempel
ich bin grad im sonnentempel und dort muss ich einen minotaurenkönig besiegen, aber das kann ich noch nicht (zu wenig schadenspunkte) dann hab ich versucht ihn rauszulocken und den kelch so zu suchen, aber er war nicht da!!! Muss ich den Minotaurenkönig besiegen??
- Schranzerin
- Dieb(in)

- Krishan
- Bogenschütze/in

Hmmm, ich glaube nicht, allerdings ist der Kelch, soweit ich mich erinnere, auch gar nicht in dem Vorratsraum, in dem der Mino-King lauert, sondern im angrenzenden Raum, wo der Oberpriester residiert. Man gelangt vielleicht auch dort hinein, wenn man auf der linken Seite (vom Eingang aus gesehen) im Hauptsaal die hinteren Gemächer betritt. Dann spart man sich den Minoking.
Ist ein wenig her, seit ich das letzte Mal da drin war, aber so war's galaube ich.
Ist ein wenig her, seit ich das letzte Mal da drin war, aber so war's galaube ich.
- Manni_B
- Halbgott

... so war es, so ist es und so soll es bleiben.Krishan hat geschrieben:Hmmm, ich glaube nicht, allerdings ist der Kelch, soweit ich mich erinnere, auch gar nicht in dem Vorratsraum, in dem der Mino-King lauert, sondern im angrenzenden Raum, wo der Oberpriester residiert. Man gelangt vielleicht auch dort hinein, wenn man auf der linken Seite (vom Eingang aus gesehen) im Hauptsaal die hinteren Gemächer betritt. Dann spart man sich den Minoking.
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Wenn du von dem hinteren Raum her kommst (im Tempelraum die linke versteckte Tür) musst du langsam zum Eingang des Raumes mit den Kisten und dem Mino gehen. Auf keinen Fall reinlaufen, sondern nah an der Wand am Eingang, evtl auch im Gang bleiben. Der Char ganz links sollte einen Bogen haben; Zauber kommen (außer Implosion) nicht an der Wandecke vorbei. Der Minokönig rennt nämlich mit etwas Glück zwischen die Kisten, wo er hängenbleibt. Wenn man nicht in den Raum reinrennt, kann man ihn abknallen, ohne seine Finger des Todes- Zauber abzukriegen 
Ist nicht ganz fair, aber es ist auf jedem Level zu schaffen. Ansonsten muss man eben solang was andres machen, bis man gut genug ist. Spätestens, wenn man den Rat überzeugt hat, muss man Minokönige so oder so schaffen ^^
Ist nicht ganz fair, aber es ist auf jedem Level zu schaffen. Ansonsten muss man eben solang was andres machen, bis man gut genug ist. Spätestens, wenn man den Rat überzeugt hat, muss man Minokönige so oder so schaffen ^^