chelass
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- youth chaker
- Magier(in)

also ich hab das problem mit dem fliegen ich weis net wie des geht muss man da eine bestimte taste drücken oder geht das automat
isch
- stone
- König(in)

Du musst den Zauber "Fliegen" aussprechen, genauso wie jeden anderen Zauber.
Dann mit der "Bild auf"-Taste die Flughöhe auswählen, in der Luft genauso wie am Boden mit den Pfeiltatsten navigieren. Runter gehts mit "Einfügen" und "Pos1" führt zur sofortigen Landung, was allerdings bei größeren Höhen auch mal zu Gesundheitsschäden an den Chars führen kann.
P.S.: Was hat die Themen-Überschrift damit zu tun?
Dann mit der "Bild auf"-Taste die Flughöhe auswählen, in der Luft genauso wie am Boden mit den Pfeiltatsten navigieren. Runter gehts mit "Einfügen" und "Pos1" führt zur sofortigen Landung, was allerdings bei größeren Höhen auch mal zu Gesundheitsschäden an den Chars führen kann.
P.S.: Was hat die Themen-Überschrift damit zu tun?
Breuna-Level:

- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Frischfleisch
Dass kann manchmal schlimm enden ...seufz...
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Magier(in)

danke danke danke

-
Sir Marc von Göskon
Also wenn das bei mir vorkommt gehe ich in dem Runden Modus und weil alle den Spruch Fligen behärschen wird er einfach noch mals gesprochen.Rilyn hat geschrieben:ich lass den immer meinen Luftmagie-Meister nochmal extra sprechen. Dann hält es wenigstens so lang wie der Fliegen- Zauber selber, nicht nur ein paar Stündchen, nach denen man unerwartet beim Landen vom Himmel plumpst
Und bei mir ist das Fliegen nur Schnelleren Transport weil im Fliegen Kämpfen und Killen das machen nur Looser.
10 cm über den Boden und wir schweben das 2 fach das wir Laufen.
- darkmagician
- Ritter/Amazone