Schneller reisen, wie in den ersten Teilen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: mara, Thies, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Ivanhoe
Dieb(in)
Dieb(in)
Schneller reisen, wie in den ersten Teilen

Beitrag von Ivanhoe »

Grusse zum zweiten mal am heutigen Tage! :winken:

Mir sind sie zwar noch nicht unter gekommen, aber gibt es zufällig wie in den ersten Teilen, auch Reittiere?
Oder bleiben einen zum Reisen über Land nur Schusters Rappen?
Schiffe, Gilden und die Sumpfträger(Tiere die von Stadt, zur Stadt reiten)

Liebe Grüsse zum zweiten mal

Lady Ivanhoe :bounce: :bounce: :bounce:
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Zur Fortbewegung gibt es nur zu Fuß, Schlickschreiter, Magiergilde und Schiffe. Aber das reicht doch ;) . Und mit den Siebenmeilenstiefeln ist das Laufen doch überhaupt kein Problem....
Gruss *ich* ^.^
Ivanhoe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Ivanhoe »

Siebenmeilenstiefeln?*Mauz*??
Sprichwörtlich oder als Artefakt?*Hoffnung mach* :unschuldig:

:bounce: :bounce: :bounce:

Tschu
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Die gibt es in der Tat.
Außerdem gibt es Flugzauber.
Darüberhinaus noch die Propylonindices (man sollte das offizielle Plugin installieren) und den Propylon-Master-Index, damit werden dann die Dunmer-Strongholds dem Reisenetz hinzugefügt.

Dann gibt es noch die Zauber Mark/Recall und die beiden Rettungssprüche Almsivi und Divine Intervention, die einen jeweils zu den nächsten Tempeln bzw. Schreinen im Fort teleportieren. Geschickt eingesetzt, kann man damit das Reisen erheblich beschleunigen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Siebenmeilenstiefel gibt es wirklich. Die sind klasse, allerdings haben sie 100% Blindheit, aber als zB. Bretone hat man kaum Probleme durch die natürliche Magie-Resistenz.

Genau, es gibt auch noch ein Plug-In, damit kann man wie bei der Magiergilde auch zwischen den Tempeln reisen. DAS erspart wirklich Rennerei :laufen:
Gruss *ich* ^.^
Marcusson
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Marcusson »

Ja, die Stiefel sind nicht übel. Allerdings nichts gegen das Artefakt "Akoneer's Bracer"... leider weiß ich nicht mehr wo ich es gefunden habe und ob es mit einem Plugin verbunden war.

Allerdings: satte 200 Punkte auf Atlethik ist schon eine feine Sache. Das reduziert den Stressfaktor wirklich erheblich... :D
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

aber achtung: wer eine tierrasse spielt dem nützen die stiefel nichts.. diese dürfen ja keine schuhe tragen und laufen generell nur barfuss.. also können sie auch die stiefel nicht tragen..
Ivanhoe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Ivanhoe »

Wo genau kann ich die Siebenmeilenstiefel denn finden?(Tempel, Räuberhöhlen, Händler ... etc?*Mauz*) Habe schon ein sehr schönes Amulett das mich von Burg zur Burg bringt gefunden (Immer zurück in die letzte Burg in der ich war) und was genau hat es mit den Plugins und der Zusatz Installation auf sich?

Liebe Grüsse und Vielen Dank für all Eure Antworten

Lady Ivanhoe :bounce: :bounce: :bounce:
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Auf dem Weg von Caldera nach Ald'ruhn steht eine Händlerin, die nach Gnaar Mog möchte - wenn Du sie begleitest, erhältst Du als Belohnung die Stiefel.

Plugins sind Ergänzungen des Spiels, die alles mögliche machen können, vom Einfügen von Gegenständen oder Häusern bis hin zu neuen Inseln und Quest.
Es gibt einige offizielle von Bethesda, bei einigen braucht man dazu eine deutsche Übersetzung, und jede Menge inoffizielle von Spielern.

Mehr zur Installation von Plugins und einige Links findest Du auf meiner Seite.

Die AddOns Tribunal und Bloodmoon sind für stärkere Charaktere gedacht (mindestens >Level 20).
Tribunal spielt in der Stadt Gramfeste auf dem Festland und ihren unterirdischen Katakomben und ist eine Fortsetzung des Hauptspiels, Solstheim ist eine kleinere Insel nordwestlich von Morrowind und unabhängig vom eigentlichen Spiel. [/url]
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Marcusson
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Marcusson »

So, dann bin ich wieder. Hab' mal nachgeschaut...

"Atoneek's Bracer" gehört zum "Stargate Mod" (übrigens ein sehr schönes Plugin wie ich finde) und ist eine Belohung, die Elgar Drakes in Balmora verteilt, nach erfolgreich bestandenem Quest.

Das Stargate Mod fügt 5 Stargates auf verschiedenen Teilen der Karte hinzu und ein neues Haus in Balmora. Dort bekommt man ein relativ schwieriges Quest, nach dessen Abschluss man zwischen den verschiedenen Toren reisen kann und außerdem dieses hübsche Artefakt erhält, welches das Attribut Atlethik um 200 Punkte erhöht.

Das Plugin gibt's zum Download bei: http://www.pmm-projects.de/index.php?id=stargate
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“