Hallo HoMM Freunde,
vielleicht kann mir eine folgende Frage beantworten:
Nachdem man die Add-ons GoS und/oder WoW auf seinem Rechner installiert hat, braucht man dann noch die CD im Laufwerk, um zu spielen oder tut's auch die normale Heros IV CD ?
Grund der Frage: Für (Multiplayer) Maps, die unter einer Erweiterung geschrieben sind, braucht man die Installation der Erweiterung. Braucht aber auch wirklich jeder Mitspieler (über Internet oder LAN) eine eigene CD?
Vielen Dank für euren Input !
Arostan
WoW und GoS CD nötig nach Installation ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
Wenn man keinen Wert auf die TGS-Kampagnen und die TGS-Einzelszenarien legt: Ja.Mirko hat geschrieben:Das heist mit WoW kann man sich GS sparen!
Wie ich 3DO kenne, wird in kurzer Zeit eine "Gold-Edition" oder gar eine "Platin-Edition" auftauchen, die Grundspiel und beide AddOns zu einem halbwegs vernünftigen Preis enthält.
Corlagon hat geschrieben:WOW wird bereits als Version 3.0 ausgeliefert, Updates sind derzeit nur für die beiden älteren Ausgaben notwendig.
Nur, um es ganz eindeutig für mich zu machen:
Wenn ich "Winds of War" installiert habe, benötigen auch das Hauptspiel und "Gathering Storm" keine Updates mehr? Ich frage deshalb, weil ja nach der Installation von "Winds of War" die Updates für die Vorgänger nicht mehr funktionieren.
- hafensaenger
- Erzengel
Wenn du Winds of War installiert hast ist dein Homm4 auf Versionstand 3.0. Es ist dann kein weiteres Patchen mehr notwendig / möglich. Du spielst dann mit der Winds of War CD . Die anderen (GS und Homm4 Standard) kanst du dann bequem im Regal verschwinden lassen.
MFG
Hafen

Wenn du Winds of War installiert hast ist dein Homm4 auf Versionstand 3.0. Es ist dann kein weiteres Patchen mehr notwendig / möglich. Du spielst dann mit der Winds of War CD . Die anderen (GS und Homm4 Standard) kanst du dann bequem im Regal verschwinden lassen.
MFG
Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-