Licht oder schatten???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Schranzerin
- Dieb(in)

Licht oder schatten???
braucht man eigentlich häufiger die licht oder die schatten magie? vor allem im letzten teil des spiels?
-
Sir Marc von Göskon
Re: Licht oder schatten???
Ich würde mal sagen das bei den Teufel Licht Magie am besten hilftSchranzerin hat geschrieben:braucht man eigentlich häufiger die licht oder die schatten magie? vor allem im letzten teil des spiels?
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Halbgott

... 'Tag des Schutzes' ist Schattenmagie und für mich der wichtigste Schutzzauber.darkmagician hat geschrieben:ich würd von der häufigkeit her auch sagen Licht, denn ich hab immer Tag des Schutzes an, dass muss schon sein. und mit den Teufeln hab Lord Marc auch recht! Außerdem kann man Schatten nich so oft machen, weil dort die Zaubersprüche noch teurer sind als bei Licht!
- Manni_B
- Halbgott

... ich würde dir zu Licht und Schatten raten, jeweils ein Charakter wenn möglich.Schranzerin hat geschrieben:braucht man eigentlich häufiger die licht oder die schatten magie? vor allem im letzten teil des spiels?
Schatten wichtig:
Tag des Schutzes
Licht wichtig:
Magie vertreiben
Lähmen
Verlangsamen
Stunde der Kraft
Hey Mädels!
Uiui, ehe hier wieder ein Glaubenskampf ausbricht
:
Man nutzt regelmäßig die Unterstützungszauber von Licht und Schatten und - sofern man eine Vorliebe hat - die Angriffszauber der Schattenmagie.
Aber, darkmagician, nominell verbrauchen die Schattenangriffszauber viele Zauberpunkte. Bezogen auf den Schaden ist das relativ ein effizienter Manaeinsatz. Und zum Ende des Spiels hin dürfte es an den Zauberpunkten eher nicht mehr so hapern
.
Uiui, ehe hier wieder ein Glaubenskampf ausbricht
Man nutzt regelmäßig die Unterstützungszauber von Licht und Schatten und - sofern man eine Vorliebe hat - die Angriffszauber der Schattenmagie.
Aber, darkmagician, nominell verbrauchen die Schattenangriffszauber viele Zauberpunkte. Bezogen auf den Schaden ist das relativ ein effizienter Manaeinsatz. Und zum Ende des Spiels hin dürfte es an den Zauberpunkten eher nicht mehr so hapern
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Schattenmagie ist schon fein. "Schrapnell" ist ein seeehr guter Zauberspruch. Für den alleine lohnt sich Schattenmagie. :9
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Naja Drachenhauch kostet schon 100 Pünktchen, aber den benutze ich nicht sooooooooooo oft (haupsächlich für die Augen und Monstermassen, die eng beieinander stehen). Schrappnell kostet 50 Punkte. Bei 600 Manapunkten ist er also 12 mal aussprechbar. Bei entsprechender Fähigkeit in Schattenmagie läßt sich damit schon so Einiges bewerkstelligen
.
Naja Drachenhauch kostet schon 100 Pünktchen, aber den benutze ich nicht sooooooooooo oft (haupsächlich für die Augen und Monstermassen, die eng beieinander stehen). Schrappnell kostet 50 Punkte. Bei 600 Manapunkten ist er also 12 mal aussprechbar. Bei entsprechender Fähigkeit in Schattenmagie läßt sich damit schon so Einiges bewerkstelligen
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Naja, ich spiele M&M VI auch nicht als Ego-Shooter
!
Naja, ich spiele M&M VI auch nicht als Ego-Shooter
- darkmagician
- Ritter/Amazone

Sir Marc von Göskon
Bei titanen musst man ja fast auf egoshooter machen weil Finger des Todes.darkmagician hat geschrieben:das is ja auch nich der sinn des Spiels, aber wenn ich gegen Titane oder sowas kämpfe, dann brauch ich für einen schon mehrere schüsse! Und dazu reicht dann mein mana nich ganz aus! so war das gemeint!
PS:
Wiso tötet mich ein Finger des Todes sofort und wenn ich den selben Zauber auf ein Monster los lasse (Meister) ist er fast unverletzt.
- alaska
- Magier(in)

HI Schranzerin
,
Licht und Schattenzauber habe ich in meinem letzten Spiel nur zum Schutz und Stärkung verwendet.Tag der Götter benutze ich grundsätzlich.Stunde der Kraft für die Kämpfe.Tag des Schutzes grundsätzlich.Daher brauch man auf jedenfall, immer so schnell es geht, einen Licht und Schattenmeister,sowie einen Goldenen Drachen. gruß alaska
Licht und Schattenzauber habe ich in meinem letzten Spiel nur zum Schutz und Stärkung verwendet.Tag der Götter benutze ich grundsätzlich.Stunde der Kraft für die Kämpfe.Tag des Schutzes grundsätzlich.Daher brauch man auf jedenfall, immer so schnell es geht, einen Licht und Schattenmeister,sowie einen Goldenen Drachen. gruß alaska
also Licht habe ich persönlich gar nicht gezaubert vereinzelt mal gottes eingriff wenns nich anders ging aber ansonstne immer geknüppelt und ab und zu gezaubert nachm zufallsprinzip mal alles durchgehend ausprobiert und niemals irgendwelche schutzzauber
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- darkmagician
- Ritter/Amazone

also ein paar Schutzzauber müssen schon sein, mindestens mageisches Auge, da man sonst die Gegner teilweise net findet! ansonsten zauber ich meist nur bei Richtigen Gegnern, wie zum Beispiel Drachen oder Titanen!
ansonsten braucht man das ja net wirklich oft! Es sei denn, man braucht mal was um große Hallen oder so zu plätten, dann darfs auch schon mal ein prismenfeuer sein!
ansonsten braucht man das ja net wirklich oft! Es sei denn, man braucht mal was um große Hallen oder so zu plätten, dann darfs auch schon mal ein prismenfeuer sein!
- Klein Gimli
- Titan(in)

Tag der Götter nicht vergessen. Ist auch ziemlich nützlich.Manni_B hat geschrieben:Licht wichtig:Schranzerin hat geschrieben:braucht man eigentlich häufiger die licht oder die schatten magie? vor allem im letzten teil des spiels?
Magie vertreiben
Lähmen
Verlangsamen
Stunde der Kraft

Warum auch Schutzzauber oder höhere Attribute.Da kann man das Spiel ja in 1 Mon. und 20 Tage schaffen.Das geht ja dann viel zu schnell.Lieber ohne Zauber,damit man möglichst lange spielen kann.