Sammlung von Ideen zu Heroes 5 - Allgemeines

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

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hafensaenger
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Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Was noch irgendwann zusammenzufassen wäre:

-Editor
-Sprüche (Spells)
-Hintergrundstory (Backround Storry)
-Resourcen (Resources)
-Krieggsnebel (Fog of War)
-Was ich gerne hätte (What I´d like to have in Homm5)
-Helden / Heroes

Hoffe das waren alle Themen :rolleyes:

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
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Sten
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Beitrag von Sten »

Eine kleine Frage: Im Thread 'Städte und Monster' haben ja schon einige Stadtaufteilungen und Monstervorschläge gepostet. Wird das auch noch grob zusammengefasst oder werden mehr die allgemeinen Ideen weitergeleitet?
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
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Rincewind0409
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Beitrag von Rincewind0409 »

@ hafensaenger : Das Thema Editor ist nun auch übersetzt und gepostet. 8)
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hafensaenger
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Beitrag von hafensaenger »

Sehr schön Rincewind :top: :) Morgen im Laufe des Tages kommt "Resourcen (Resources) " dran ;)
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Tim89
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Beitrag von Tim89 »

"Kriegsnebel" is auch fertig!

Tim89
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hafensaenger
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Beitrag von hafensaenger »

Somit wären "vorerst" nur noch zwei Themen zusammenzufassen:

-Was ich gerne hätte (What I´d like to have in Homm5)
-Helden / Heroes
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Beitrag von Manni_B »

Rincewind0409 hat geschrieben:@ hafensaenger : Das Thema Editor ist nun auch übersetzt und gepostet. 8)
... zum Editor hatte ich noch ein Anliegen (weiter unten im Editor-Thread) gepostet!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
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Radagast
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Beitrag von Radagast »

@Manni, wir müssen die Zusamenfassungen sowieso in regelmässigen Abständen ergänzen :)

Radagast der Braune
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Feus

sorry

Beitrag von Feus »

wollte einfach noch mal nachfragen, was ihr von meinem vorschlag auf seite 1 dieses Threads haltet.
Ich habe nämlich noch keine Rückmeldung erhalten und frage mich, ob keine Antwort in diesem Fall als "nein" gilt? ?(
würde mich freuen, wenn was kommen würde, da ich sehr daran interressiert bin hier zu helfen, damit wir deutschenm auch zur Gestaltung von Heroes5 beitragen können.
danke,
:danke: der gute alte Feus
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Radagast
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Beitrag von Radagast »

Feus, ich denke das wäre etwas zu schematisch. Zum einen kann man ja nicht alles in Umfragen erfassen, auch ein Fragebogen engt das ganze etwas ein. Schliesslich sollen ja auch unkonventionelle Vorschläge zur Sprache kommen. :)
Das soll aber nicht heissen, das keine weitere Umfragen zu bestimmten Themen dazu kommen könnten :) Gute Ideenbeiträge zu Heroes 5 wollen wir natürlich leisten. :) Je mehr Beiträge es werden, um so eher finden wir Gehör :)

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Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo zusammen !

Wir haben schon einiges geschafft , Threads sind übersetzt worden , Fabrice schaut hier ab und zu mal rein... Jedoch ist zur Zeit keine Bewegung mehr festzustellen. Ich habe das Gefühl es schläft irgendwie ein. Was können wir tun ? Ein wichtiger Punkt ist... Stellt mehr Fragen an Fabrice ! Wir müssen interessant bleiben.

greetings :winken:

Rince
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Rincewind0409
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Beitrag von Rincewind0409 »

okay... es tut sich leider nicht viel. :(
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Lord Chaos
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Beitrag von Lord Chaos »

Vielleicht weil keiner mehr Fragen hat?
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
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hafensaenger
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Beitrag von hafensaenger »

Das kommt schon noch. Spätestens wenn Fabrice ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern sollte. ;) :D
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- Kahlil Gibran-
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Malakith
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Helden

Beitrag von Malakith »

Okay, ich will die Tage den Helden-Thread übersetzen.

Vorher habe ich ihn zusammengefasst.

Helden-Thread

Schaut mal, ob Euch noch etwas einfällt.

Heldenhaftes Schaffen

Malakith
surfer87
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Beitrag von surfer87 »

zu Ideensammeln: BAUT NICHT AUF Heroes 4 auf ds is nämlich SCH*****!!

grüsse
surfer87
Frischfleisch
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Beitrag von surfer87 »

Das vorhin war mein Freund . der hats gepostet während ich aufm Klo war :))

Aber ich finde auch das es Spiele gibt wo man wo man in Sachen Visualität nicht viel verändern sollte. So eine Prunkgrafik passt nicht zu HOMM.

Man bilde sich ein Beispiel an: The Curse of Monkey Island (teil 3)

Der vierte Teil wurde in 3D gemacht. Das passt nicht zu einer gewissen Nostalgie die in uns allen ja irgendwie eine heimische und vertraute Atmosphäre vermittelt
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Radagast
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Beitrag von Radagast »

Ich hab den Post etwas entschärft, auch wenn ich deine Kritik nicht teile, soll sie trotzdem zu Wort kommen :) Und so versteht jeder was gemeint ist :)

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Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

surfer87 hat geschrieben:Das vorhin war mein Freund . der hats gepostet während ich aufm Klo war :))

Aber ich finde auch das es Spiele gibt wo man wo man in Sachen Visualität nicht viel verändern sollte. So eine Prunkgrafik passt nicht zu HOMM.

Man bilde sich ein Beispiel an: The Curse of Monkey Island (teil 3)

Der vierte Teil wurde in 3D gemacht. Das passt nicht zu einer gewissen Nostalgie die in uns allen ja irgendwie eine heimische und vertraute Atmosphäre vermittelt
Sicher auf HoMM 4 Aufbauend ODER Komplet neu das 2te währe für mich das beste den müssten sie sich nicht in den Code von HoMM 3-4 einlernen.

Wehr will heute noch solche Grafik haben wie in HoMM 3 ausser uns??
Sie wollen ja auch Neu Kunden Angeln.(dort ist Schon Unreal 2 veraltete Grafik und HdR War of the Ring die Grafik zum Gähnen)

Das einige was mich an MI 3-4 genervt hat ist das Blöde Comic zeichnen und noch im MI 4 nicht Maus unterstützt.
MI1-2 wahren viel besser so hätet sie auch Mi3-4 machen solen
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Captain Turner
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Beitrag von Captain Turner »

Man sollte auf jeden Fall die Taverne mit einer viel
interessanteren Gesamtübersicht der Mitspieler und
genauere Einschätzung der Gegner einsetzen.Um
eine bessere Strategie zu ermöglichen,muß man
ungefähr wissen,wie stark und vermögend die anderen
sind.Sicherlich müßte man schon etwas dafür leisten oder
an Kosten erbringen.
In den Städten wäre es auch sehr interessant,daß man
ein größeres Baumenü hätte,wo man erst nach dem Bau
verschiedener Gebäude sieht,was für Armeen man
produzieren kann.Man sollte eine Stadt eventuell durch
die Baumaßnahmen erst einer bestimmten Rasse
zuordnen können.
Zur Erklärung:
Bisher konnte man in einer Schloßstadt(bzw.Lebenstadt)
nur diese bauen.Durch kartenspezifische Einteilung
konnte man nur die ein oder andere produktiv
nutzen.(Hab ich schon 2 Schloßstädte,produzier ich doch
keine Todesarmeen dazu).So würde man sich selber die
Art der Armeen aussuchen.Man könnte sich die Art der
Armen nach Level selber aussuchen.
Beispiel:level1 Bogenschützen und Feenwesen
level2 Waldelfen und Hellebarden
level3 Dschinns und Zyklopen
level4 Feendrachen Donnervögel
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