Es ist Zufall wo und ob du Percival findest. Die beste Chance hast du wohl im Drachensand bei irgendeinem der vielen Drachen. Ist halt Zufall. Nur Mordred und Excalibur (und die Artefakte im Piratenschatz) haben einen festen Platz.
Anfang
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

bin zwar nicht alaska.... antworte aber trotzdem mal. 
Es ist Zufall wo und ob du Percival findest. Die beste Chance hast du wohl im Drachensand bei irgendeinem der vielen Drachen. Ist halt Zufall. Nur Mordred und Excalibur (und die Artefakte im Piratenschatz) haben einen festen Platz.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Manni_B
- Halbgott

... das Thema wurde schon mehrfach angesprochen, wo, wann, wie, wie oft, wieviel usw. es an Artefakte/Relikte im Spiel gibt.
Es gibt auch einen Thread dazu.
Wenn du Glück hast und in Drachensand wurde bei Spielbeginn eine größere Anzahl Artefakte/Relikte generiert, hast du eine Chance von 5-10% eines zu bekommen (würde ich sagen).
Es gibt auch einen Thread dazu.
Wenn du Glück hast und in Drachensand wurde bei Spielbeginn eine größere Anzahl Artefakte/Relikte generiert, hast du eine Chance von 5-10% eines zu bekommen (würde ich sagen).
- Eisenbart
- Soldat(in)

Mir ist etwas aufgefallen, mein Ritter ist die Fähikeit Bogen schlechter als bei meinem Bogenschützen, dazu hat mein Bogenschütze noch einen besseren Bogen doch mein Ritter trifft regelmässig so mit stärke 50 wobei mein bogenschütze "nur" mit stärke 35 regelmässig trifft. An was kann das liegen
Eisenbart
Eisenbart
- Manni_B
- Halbgott

... Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit, auch an Items usw..Eisenbart hat geschrieben:Mir ist etwas aufgefallen, mein Ritter ist die Fähikeit Bogen schlechter als bei meinem Bogenschützen, dazu hat mein Bogenschütze noch einen besseren Bogen doch mein Ritter trifft regelmässig so mit stärke 50 wobei mein bogenschütze "nur" mit stärke 35 regelmässig trifft. An was kann das liegen![]()
Eisenbart
Benutze die rechte Maustaste, sie gibt dir alle Infos die du benötigst (schau dir mal die Attribute an).