Heroes III / IV Addons
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Heroes III / IV Addons
Ich bin auf der Suche nach den Heroes III und IV Addons, aber hab keine Ahnung wos die noch zu kaufen gibt. Auf Amazon gibt es nichts und E- Bay ist zu stressig.
Kann mir wer weiterhelfen?
ps. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nie Hearoes I und II gespielt habe. Vielleicht hat auch da jemand eine Ahnung wie ich and die Teile rankomme.
ps. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nie Hearoes I und II gespielt habe. Vielleicht hat auch da jemand eine Ahnung wie ich and die Teile rankomme.
Die Welt ist so geräumig und der Kopf nur so beschränkt
Wenn Dir ebay zu stressig ist, wird dir wahrscheinlich keiner helfen können ...
mfg
Thomas
PS: Gathering Storm gab es letztes Jahr recht günstig bei www.pearl.de
mfg
Thomas
PS: Gathering Storm gab es letztes Jahr recht günstig bei www.pearl.de
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Heroes Platinum
Für die AddOns zu HoMM 3 und I und II empfiehlt sich
Heroes Platinum
da ist alles drin. Und WoG läuft damit auch.
Das habe ich aber nur zwei Mal bei ebay gesehen. Und es war nicht gerade günstig.
Ich habe meins über www.gamesempire.de bekommen (32 Euro - freu!). Aber das ist schon ein Jahr her. Ein Freund hat eines bestellt, aber nichts mehr. Wie in den meisten anderen OnlineShops sind die Restbestände wohl erschöpft.
Bleibt noch www.dvdboxoffice.com - da ist es noch im Sortiment, Complete auch, (aber ob verfügbar???). 51.95 Canada Dollars = 31.66 EUR. Die Kanadier verschicken weltweit ohne Versandkosten. Kreditkarte ist praktisch, aber nicht Pflicht. Wenn es mal jemand ausprobiert hat, kann er das ja hier posten.
Die H4-AddOns gibt's es vermutlich bei www.joysoft.de oder www.amazon.de.
Gruss
Malakith
Heroes Platinum
da ist alles drin. Und WoG läuft damit auch.
Das habe ich aber nur zwei Mal bei ebay gesehen. Und es war nicht gerade günstig.
Ich habe meins über www.gamesempire.de bekommen (32 Euro - freu!). Aber das ist schon ein Jahr her. Ein Freund hat eines bestellt, aber nichts mehr. Wie in den meisten anderen OnlineShops sind die Restbestände wohl erschöpft.
Bleibt noch www.dvdboxoffice.com - da ist es noch im Sortiment, Complete auch, (aber ob verfügbar???). 51.95 Canada Dollars = 31.66 EUR. Die Kanadier verschicken weltweit ohne Versandkosten. Kreditkarte ist praktisch, aber nicht Pflicht. Wenn es mal jemand ausprobiert hat, kann er das ja hier posten.
Die H4-AddOns gibt's es vermutlich bei www.joysoft.de oder www.amazon.de.
Gruss
Malakith
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Tso, hab jetzt mal Heroes 3 Complete bei den Canadiern bestellt: Keine Einschränkung bei der Verfügbarkeit, müßte also sofort lieferbar sein. Hauptsache ist nur, dass ich hoffentlich keinen Zoll zahlen muß. Bisher hatte ich nur gebrauche Sachen aus USA gekauft, da ist nie Zoll angefallen...
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Tso, ich warte also immer noch auf Heroes 3 Complete. Glücklicherweise habe ich aber bei ebay USA wirklich eins der letzten Heroes Platinum bekommen. Ich möchte lieber nicht schreiben wieviel Geld ich ausgegeben habe, mein Blutdruck ist sowieso schon erblich bedingt leicht zu hoch.
Obwohl es ging noch: Ich habe ja Versteigerungen gesehen, da ging es bis 107 Euro (so verrückt müßte ich mal sein...)
Ich hatte auch noch Morrowind Goty Edition bestellt. Die ist nach ca. 10 Tagen angekommen. Einwandfreie Ware und wie beschrieben sind keine Portokosten angefallen (noch nicht mal für die Teillieferung!) Für Leute mit ner Kreditkarte kann ich den Laden für original englische Versionen nur empfehlen. Vor alllem weil der Euro im Moment so hoch steht.
Ich hatte auch noch Morrowind Goty Edition bestellt. Die ist nach ca. 10 Tagen angekommen. Einwandfreie Ware und wie beschrieben sind keine Portokosten angefallen (noch nicht mal für die Teillieferung!) Für Leute mit ner Kreditkarte kann ich den Laden für original englische Versionen nur empfehlen. Vor alllem weil der Euro im Moment so hoch steht.
Kurze Arme, keine Kekse!
-
Sir Marc von Göskon
Re: Heroes III / IV Addons
Also Du kannst im ebay ja suchen nur nach "Sofort Kauf"Awynkar hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach den Heroes III und IV Addons, aber hab keine Ahnung wos die noch zu kaufen gibt. Auf Amazon gibt es nichts und E- Bay ist zu stressig.
vor allem heroes2 ist zu empfehlen: das habe ich mal auf diversen spielesammlungen als beiwerk gesehen. wenn du da mal nach älteren versionen dieser spielsammlungen ausschau hälst, könntest du glück haben. ich bin froh, dass ich alles komplett habe.
es gab auch mal eine kompilation, die heroes 1, heroes 2 und das add-on zu heroes 2 enthielt. das habe ich mir seinerzeit gesichert.
heroes 2 ist einfach kult und noch immer der liebevollste und schönste teil!
es gab auch mal eine kompilation, die heroes 1, heroes 2 und das add-on zu heroes 2 enthielt. das habe ich mir seinerzeit gesichert.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Platinum gibt es leider nur in englisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass UBI die nochmal in deutsch auflegen wird. Es gibt bis jetzt ja noch nicht mal eine weitere Auflage in englisch. Die wollen vor allem Heroes 5 verkaufen, wenn es so weit ist. Obwohl ich schätze, dass es auch für die Platinum Edition weiterhin einen großen Markt geben würde. Wenigstens wird es bald Heroes 4 Complete geben (hoffentlich. War bei www.okaysoft.de für April angekündigt, bisher noch nicht verfügbar).Melvor hat geschrieben:die platinum serie, ist die auf deutsch? gibts die überhaupt auf deutsch? wenn nicht, was dann? laufen die auf den deutschen versionen?
Und HOMM hat ja nun nicht so viel Text. Da brauchst Du nich unbedingt extrem gute Englisch-Kenntnisse.
Kurze Arme, keine Kekse!
1. der meistgespielte (vor allem in Anbetracht des Alters) scheint mir H3 zu sein...Melvor hat geschrieben:vor allem heroes2 ist zu empfehlen: das habe ich mal auf diversen spielesammlungen als beiwerk gesehen. wenn du da mal nach älteren versionen dieser spielsammlungen ausschau hälst, könntest du glück haben. ich bin froh, dass ich alles komplett habe.
2. wenn dich H2 so begeistert, hättest du ja auch beim entsprechenden wettbewerb im DW/ der HC teilnehmen können...
Re: Heroes Platinum
Ja, hab's probiert. Als ich's bestellt hatte - 06/2003 -, war es noch lieferbar, aber im Lauf der Zeit hat sich herausgestellt, dass es doch nicht lieferbar war. Dennoch: Netter Kontakt bei dvdboxoffice und meine Kohle - die sie mir allerdings schon abgebucht hatten - haben sie mir zurückerstattet.Malakith hat geschrieben:
Übrigens: Ich bin auch auf der Suche nach den Homm-3-Expansions. Falls mir das jemand kopieren und schicken könnte, wäre das sehr nett. Ja, ich weiß, das ist nicht legal, aber es will ja keiner mein Geld. Und wenn die Industrie die Distribution ihrer Produkte nicht regeln kann, soll sie sich nicht wundern, wenn sich der Kunde selber zu helfen versucht. Siehe Napster & Kazaa & Co.