Land der Riesen / Mount Nighon

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
JennY020
Frischfleisch

Land der Riesen / Mount Nighon

Beitrag von JennY020 »

Ich muss ins Land der Riesen und so wie ich das verstehe,komm ich von Mount Nighon zu diesem Land,oder?

Nun meine Frage: wie komm ich nach Mount Nighon? Hab was vonnem Taucheranzug irgendwo gelesen,nur wie bekomm ich den ????
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Jenny :winken:

Durch die Zwergenminen in Steinstadt (ganz oben in der Stadt, mit den Aufzügen fährst du runter) kommst du in die Nighonberge . In den Nighonbergen gibt es auch einen Tunnel nach Eofol (Land der Riesen). Auf dem Weg dorthin begegnen dir Medusen (versteinern) und mehrere Behemothgattungen). Der Aufzug sollte dir von der Troglodytenjagd her ein Begriff sein.

LG Hafen :)

Steinstadt

Land der Riesen
Zuletzt geändert von hafensaenger am Sa 17.04.2004 - 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
JennY020
Frischfleisch

DDDAAAANNNNKKKEEE

Beitrag von JennY020 »

schön :)

Werd da gleich ma hintrabben.

JennY020
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Jenny !

Aber vorsicht. Sowohl das Donnerfaustgebirge wie auch der Tunnel nach Eeofol sind harte Brocken. Auf welchem Level bist du ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

also wenn man schon den auftrag hat, ins land der riesen zu gehn, sollten so ein paar viecher auf dem weg dorthin kein problem darstellen, erst die drachen und riesen in dem land, könnten etwas schwer zu besiegen sein, wenn man sich ungeschickt anstellt!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Bei geringem Level ist die Unsichtbarkeit ein wahres Wunder! (gibbet ja auch als Spruchrollen)
Besser abseits als ohne Wert
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

um bis Eeofol durchzukommen, braucht man mindestens zwei Spruchrollen. Mit einem Erzmagier, der Luft auf GM hat, schafft man es auch ohne Unterbrechung von Steinstadt aus, wenn man an den ****** Behemots vorbeikommt ;)

Um nur nach Nighon zu gelangen reichts auch, durchzurennen. Feuerresistenz hilft gegen die Gogs, wenn nicht, muss man etwas einstecken können. Vor dem Donnerfaustgebirge sollte man speichern, weil dahinter bis zu 3 Minotauren stehen können, die einen ohne Unsichtbarkeit schnell einkesseln. Wenn man Pech hat muss man neu laden, bis da nur noch einer steht (meist ein König).
Die Betrachter sind kein Problem, wenn man sich nicht auf einen Kampf einlässt (nicht, dass ein Körper-Meister da Probleme hätte) :D
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

betrachter sind vorallem luschen im nahkamf, die können einem nur auf ne gewisse distance zuschaffen machen! minotauren könige sind auch in hohem lvl noch nich zu unterschäzten, zumindest, wenn man keinen käpfer bei sich hat!
Lost
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Lost »

Gegen Betrachter uä. kann man auch gut Säurestrahl usw verwenden und vor allem Pfeile
MeisterAlucard
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von MeisterAlucard »

und wenn du mal dort warst kommst du mittels eines Schreins bei Harmondale einfach wieder ins land der riesen
Mit offenem Geiste, in einem stillen Augenblick,
erkennst du die Wahrheit, die so lange vermisst,
Mit höllischem Gelächter und finstrem Blick,
der Dämon ist's, der du wirklich bist...
Castore
Beitrag von Castore »

...wobei dich dieser Schrein direkt in ein ganzes Heer von Drachen und Titanen teleportiert....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Castore hat geschrieben:...wobei dich dieser Schrein direkt in ein ganzes Heer von Drachen und Titanen teleportiert....
... soweit mir bekannt ist, muß man zuerst durch den Schrein vom Land der Riesen nach Harmondale reisen, damit er aktiviert ist.
... und damit wäre das 'ganze Heer von Drachen und Titanen' ja bekannt (benutzt man den Zauber Unsichtbarkeit). ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

...oder aber schon längst tot. Man war ja schon mal da :P
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

die Drachen sind ja nich so das Problem kompliziert sind die Titane, weil die mit ihrem Funkenflug fast alles killen (mal von Meistern und Rittern abgesehn!), die Typen muss ich immer aus der Luft alle machen! Aber im Moment lebt in diesem Land eh nix mehr, zumindest bei mir! :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“