So eine Art MMORPG

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Sa 15.02.2003 - 14:27
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
Kontaktdaten:

So eine Art MMORPG

Beitrag von Onyx(Held) »

Kennt ihr schon MUDs(Multi User Dungeon)? Naja hat sehr viel mit Test zu tun, schaut euchs doch erst mal an. Auf:
http://www.silberland.at/index.shtml
und auf
http://www.mud.de/
gibt es noch mehr.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Cool

Beitrag von Abyhsen »

Wow, is ja echt schon ne Rarität einen anderen Mudder zu treffen. Wir sind ja schon langsam am aussterben. Spielst du selber bei Silberland oder fungierst du als Magier ? Weil das Mud kenn ich von einer Freundin her.

Empfehlen kann ich auch noch für Englich versierte: Holy Mission 99, Second Edition
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Sa 15.02.2003 - 14:27
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
Kontaktdaten:

Beitrag von Onyx(Held) »

Ich spiel es gelegntlich auch, Silberland macht echt spass, mein name ist OnyxW, vielleicht treffen wir uns mal.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“