3. Akt

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

3. Akt

Beitrag von Minotaurenkönig »

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich bin nun im dritten Akt mit meiner Amazone (lvl 24) ich soll von irgend so einem tollen Zauberer ie Körperteile zusammen suchen (Gehirn, Auge,Herz,Flegel). Im Questbook steht, dass ich in der Spinnenhöhle nach dem Auge suchen soll. Da ich aber schon vorher in der Spinnenmonster-Gruft (richtiger Name) war ist in der Goldenen Kiste oder sonst wo in dem Dungeon nichts zu finden.
Im Schinderwald hab ich schon das Gehirn gefunden, da ich dort erst nach dem Beginn des Quests war. Ich weiß zwar nicht wo die anderen Teile sind aber im Großen Moor ist auch nix.
Ich habe gespeichert nachdem ich festgestellt habe, dass das Auge nicht da ist. Das Problem ist also folgendes: Wo/Wie bekomme ich jetzt das Auge bzw. die anderen zwei Gegenstände?

Weiß jemand Rat? :winken:

Gruss Pascal
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Es gibt im Spinnenwald zwei Höhlen: Die Spinnenhöhle mit dem Auge in der Kiste und Zark dem Brenner davor und die Spinnenmonsterhöhle (in der Lichtung mit dem Wegpunkt) mit einer einfachen goldenene Kiste.
Ich fürchte, du mußt noch ein bisschen durch den Spinnenwald latschen. :D

Das Herz findest du in der Kanalisation in Kurast und den Flegel mußt du dem Hohen Rat in Travincal entreißen.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Stimmt!

Spinnenhöhle ist nicht gleich Spinnenmonstergruft!

Das Problem im dritten Akt liegt hauptsächlich darin, in dem blöden Dschungel die richtigen Orte zu finden.

Ab "Unterkurast" wird´s dann wieder besser!
Tipp: In Unterkurast sofort den Wegpunkt markieren (sonst latscht man nochmal durch den ganzen Dschungel).

:winken:

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

Danke schön!! :bussi: euch beiden
da hätte ich ja noch lange in der Spinnenmonstergruft ( I) ) rumsuchen können.

Aber du hast recht der Dschungel ist echt viel zu lang.... und immer diese fiesen kleinen Fetische :? . Naja.

Und danke nochmal für die Tipps :top:


Gruss Pascal
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“