Handbuch - Fähigkeiten

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
SYNKE
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von SYNKE »

Mir fehlt zum Spiel MM6 das Handbuch. Weiss jemand, wie man eins bekommen kann? Ich hätte es gern, um zu wissen, mit welchen Charaktären man welche Fähigkeiten am besten erlernen kann. Vielleicht kann mir dazu jemand helfen?

Danke
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also wenns nicht als Buch den suche auf der CD
nach einem PDF File das kannst du mit Acrobat Reader 4-5
Anschauen und Drucken.

Bye SirMarc
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

es muss sich entweder auf einer der beiden mm6 cds (höchstwahrscheinlich im ordner "manuals" oder "handbücher" so ähnlich)als portable document format (*.pdf) befinden oder, wenn du so wie ich den classique gold pack gekauft hast schau auf der mm5 cd unter "Manuals" nach. hier müsste die datei "Manual MM6.pdf" zu finden sein.
viel glück beim finden :D
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

Also du kannst alle Fertigkeiten, die du erlernen kannst auch meistern, Z.B. kann der Schütze genauso gut mit Magie umgehen, wie der Hexer, bloß hat er dann weniger Magiepunkte.
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

und du kannst weiters, wenn du den patch nicht installiert hast, mit allen alle fähigkeiten lernen
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... um im Spiel an Infos zu kommen, benutze die rechte Maustaste. Die Pfeiltasten benutzt man zu Fortbewegung, die Entertaste für den Rundenmodus und die 6 Tasten über den Pfeiltasten zur Bewegung in der Luft (Fliegen).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... um im Spiel an Infos zu kommen, benutze die rechte Maustaste. Die Pfeiltasten benutzt man zu Fortbewegung, die Entertaste für den Rundenmodus und die 6 Tasten über den Pfeiltasten zur Bewegung in der Luft (Fliegen).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“