might&magic 8 kaufen?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
might&magic 8 kaufen?
wisst ihr, ob man noch irgendwo mm8 kaufen kann?
ich war heute bei mediamarkt, die haben mir gesagt, nö, kriegen wir nichmehr, und amazon hats auch nich...
ich war heute bei mediamarkt, die haben mir gesagt, nö, kriegen wir nichmehr, und amazon hats auch nich...
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Providentia Entwickler

Also gerade MM8 kann man immer noch man bei Karstadt, Saturn, MediMax usw. finden. Also erst mal alle Läden abklappern, die inner Nähe sind (natürlich ärgerlich, wenn nur MediaMarkt in der Nähe ist
).
Und dann natürlich bei E-Gay reinsehen - wer damit keine Probleme hat
Und dann natürlich bei E-Gay reinsehen - wer damit keine Probleme hat
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- youth chaker
- Magier(in)

- Ritter/Amazone

gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

Im Geschäft habe ich Might and Magic VIII schon lange nicht mehr gesehen (auch nicht bei Karstadt). Hängt vermutlich von der Region ab.
Bei e-bay gibt´s Might and Magic VIII aber immer wieder - oft sogar nagelneu - in der englischen Version (die mir von den Stimmen her ohnehin besser gefällt - auch fällt hier der Bug weg mit dem Meister- bzw. Grossmeister-Lehrer in Luftmagie).

gelbe Wiesenameise
Bei e-bay gibt´s Might and Magic VIII aber immer wieder - oft sogar nagelneu - in der englischen Version (die mir von den Stimmen her ohnehin besser gefällt - auch fällt hier der Bug weg mit dem Meister- bzw. Grossmeister-Lehrer in Luftmagie).
gelbe Wiesenameise