Anime im deutschen Fernsehen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

Diesmal ist RTL2 unschuldig. Wir bekommen ja die Miese AMi-Version und Staffel4 ist selbst bei denen noch nicht komplett im TV gewesen 
Staffel 4 (die dritte lief bis freitag) wird wohl vor 2005 nicht bei uns zu sehen sein
PS: Staffel 4 heißt: DOOM ORGANISATION
Es gibt ein Wiedersehen mit Pegasus, Rebecca und deren Opa...
Staffel 4 (die dritte lief bis freitag) wird wohl vor 2005 nicht bei uns zu sehen sein
PS: Staffel 4 heißt: DOOM ORGANISATION
Es gibt ein Wiedersehen mit Pegasus, Rebecca und deren Opa...
- darkmagician
- Ritter/Amazone

sowas könnten die einem doch mal sagen! ich find dieses zückchen wiederhole sinnlos, dann solln sie von vorn anfangen oder gleich mal sowas wie ne pause machen, aber dann verkauft sich das Spielzeug nichmehr so gut!
gibts eigentlich auch andere die ne meinung dazu haben, oder muss ich wieder (nur) mit Mathrigo reden??
gibts eigentlich auch andere die ne meinung dazu haben, oder muss ich wieder (nur) mit Mathrigo reden??
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ritter/Amazone

Da ihr es nicht selbst umkopiert habt, mache ich es jetzt selbst:
Mathrigo hat geschrieben:Mal ehrlich... Welche Version des Titellieds findet ihr am besten?
In der regel ists ganz klar: JAPANISCH!
Bei SailorMoon fallen einem die Ohren ab, bei YuGiOh entfällt der Gesang und wird und blödes Gestotter (Du-du-du bi-bi-bi-bi dran)
ersetzt. Da gefallen mir auf jedenfalls die Originale besser. Habe übrigens das TiLi zu YuGiOh 05 (Das Alte Ägypten) in der kompletten länge. Die SM Songs auch.
Aber einige Deutsche Lieder sind auch super. Gefallen tun mir die Deutschen Lieder bei Digimon da diese tatsächlich nur übersetzt worden sind. Statt ganz neue grottensongs...
Wedding Peach: Eindeutig Japanisch! - Besonders beim 2. Dass gibts nämlich in der Sprache als Langversion
darkmagician hat geschrieben:Die bei Digimon find ich auch gut![]()
Yu-Gi-Oh is auch nich schlecht, aber nur wenn man es das erste mal hört und da natürlich auch nur die Melodie!
Mit am besten fand ich bis jetzt immer das von One Piece aus der ersten Staffel![]()
Kennt ihr das von Naruto? das si auf Japanisch gut! Deutsch gibts das aber noch net, soweit ich informiert bin!
Das schlimmste sind die von Pokémon, mal von dem ersten habgesehn, das ging noch so!
Im allgemeinen finde ich die deutschen Songs zu den Anime-Serien auch gräßlich, allerdings gab es einen Song, der echt gut war, und zwar der erste Titelsong (im ZDF) von Sailor Moon.
Ich diesem speziellen Fall habe ich mir sogar zuerst die CD gekauft und bin erst dann auf die Serie gekommen. So kann's auch gehen!
Olaf
Ich diesem speziellen Fall habe ich mir sogar zuerst die CD gekauft und bin erst dann auf die Serie gekommen. So kann's auch gehen!
Olaf
Ein kleiner Tipp für die Leute, die bereits eine Biing!2 Anime Version haben bzw. noch haben wollen:
Wenn ihr eure TV-Lieblinge, gleich aus welcher Serie, als Charaktere in B2A sehen wollt, dann schickt mir ein Bild zusammen mit den Daten, vor allem Namen und was sie so machen. Die ganzen neueren Serien, wie YuGiOh usw. kenne ich nicht richtig und kann sie daher nicht einbauen. Von Pokemon fehlen mir nur die Daten, da habe ich Bilder (natürlich auch Nacktbilder) von allen Charas zur Genüge. Bei männlichen Figuren genügt ein einziges Bild.
In B2A sind immer noch viel zu wenig männliche Urlauber drin, da würden die Chars aus den TV-Serien noch eine Lücke füllen.
Fragt aber besser kurz an, ob die Chars schon drin sind. Aus Dragonball und Ranma, Sailormoon oder Wedding Peach sind schon so gut wie alle eingebaut.
Glücklicherweise dauert das Einbauen eines neuen Urlaubers mitsamt Grafik nur 1 oder 2 Minuten (wenn die Daten dabei stehen).
Olaf
Wenn ihr eure TV-Lieblinge, gleich aus welcher Serie, als Charaktere in B2A sehen wollt, dann schickt mir ein Bild zusammen mit den Daten, vor allem Namen und was sie so machen. Die ganzen neueren Serien, wie YuGiOh usw. kenne ich nicht richtig und kann sie daher nicht einbauen. Von Pokemon fehlen mir nur die Daten, da habe ich Bilder (natürlich auch Nacktbilder) von allen Charas zur Genüge. Bei männlichen Figuren genügt ein einziges Bild.
In B2A sind immer noch viel zu wenig männliche Urlauber drin, da würden die Chars aus den TV-Serien noch eine Lücke füllen.
Fragt aber besser kurz an, ob die Chars schon drin sind. Aus Dragonball und Ranma, Sailormoon oder Wedding Peach sind schon so gut wie alle eingebaut.
Glücklicherweise dauert das Einbauen eines neuen Urlaubers mitsamt Grafik nur 1 oder 2 Minuten (wenn die Daten dabei stehen).
Olaf
Für Kurzentschlossene:
Heute (03.09.2004) kommen von 0:55 Uhr bis 5:40 Uhr die Folgen 1 - 13 von Rcord Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight (OmU) auf VOX.
Die restlichen Folgen (14 - 27) kommen in der Nacht vom nächsten Freitag (10.09.2004 1:00 Uhr-5:50 Uhr).
Heute (03.09.2004) kommen von 0:55 Uhr bis 5:40 Uhr die Folgen 1 - 13 von Rcord Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight (OmU) auf VOX.
Die restlichen Folgen (14 - 27) kommen in der Nacht vom nächsten Freitag (10.09.2004 1:00 Uhr-5:50 Uhr).
Chwanito
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
...a fan of the Sphinxian Treecats
"Do not forget to hug your cat today!"
- Silverghost
- Fahnenträger(in)

Ärgert euch eigendlich auch ,das RTL 2 immer mitten in der aktuellen Staffel von Yu gi oh abbricht,und die selbige komplett nochmal widerholt
Die haben das jetzt mit uns schon dreimal in der gegenwärtigen Staffel abgezogen
So langsam komme ich mir von denen echt verkohlt vor.
Silverghost
Ärgert euch eigendlich auch ,das RTL 2 immer mitten in der aktuellen Staffel von Yu gi oh abbricht,und die selbige komplett nochmal widerholt
So langsam komme ich mir von denen echt verkohlt vor.
Silverghost
Der Beschützer von Gaya
- dragonfire
- Magier(in)