(Wie) kann man hier Maps online stellen ?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

(Wie) kann man hier Maps online stellen ?

Beitrag von Tomary »

Hi bin neu hier in dem Forum und bin großer Heroes (und 3DO) Fan !

habe auch schon 2 Maps fast fertig und will mal fragen ob (und wie) man die hier auch online stellen kann !

thx für antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich würde mich gerne (wahrscheinlich auch Koni) als Tester anbieten. Mailaddy steht unten, bitte im Betreff der Mail HoMM4-Maps angeben.

Um deine Maps auf die Download-Seite von MM-World stellen zu können, mußt du dich mit Frank Thies in Verbindung setzen (per Mail oder PM).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Manni_B hat geschrieben:... ich würde mich gerne (wahrscheinlich auch Koni) als Tester anbieten. Mailaddy steht unten, bitte im Betreff der Mail HoMM4-Maps angeben.

Um deine Maps auf die Download-Seite von MM-World stellen zu können, mußt du dich mit Frank Thies in Verbindung setzen (per Mail oder PM).
Ja, Manni sagt es - es ist immer besser, eigene Maps erstmal von "neutralen" Testern durchchecken zu lassen, bevor sie zum Download freigegeben werden.
Wenn ich auch z. Zt. sehr beschäftigt bin mit den 8 Maps für unsere User-Kampagne zur Artus-Saga, kannst Du mir Deine Kunstwerke gerne mal zuschicken. Meine Mail-Addy kannst Du über eine pm an mich in Erfahrung bringen.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

Beitrag von Tomary »

Kann die Karte net fertg machen, da meine WoW CD ja kaputt ist.
Habe GS drüberinstallt und aknn die karte net öffnen weil sie WoW benötigt. Tja, so geht es ^^
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

@Manni und Koni: Na wenn ihr so eifrig aufs Testen seit, mail ich euch mal was zu :D

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... danke, ist angekommen. :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

... bei mir auch. Schöne Überraschung!
Da wird der Besuch bei meiner Mutter (93) heute wohl etwas kürzer werden müssen! :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“