Info über den Spielstand

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 210
Registriert: Di 19.03.2002 - 10:56

Beitrag von jojo »

UPDATE: 12.11.03
Version: 30.10.03

FATE-DATUM: 16.04.1890

Party:
Eugenie - Abenteurerin - Mensch
Level 12
Bonuslevel: NK:4, Ninja:1, Waffen:1

Tiress - Ninja - Laurin
Level 11
Bonuslevel:NK:5, Ninja:6, Waffen:1, Schütze:1, Waffen:1

Zimbel - Erzmagierin - Errin
Level 8
Bonuslevel: Wizard:5, Druide:1

Critall - Kämpferin - Nekojin
Level 7
Bonuslevel: NK:1

Cafe au Lait - Sorceress - Moron
Level 7
Bonuslevel: Wizard:3, Druide:1

Ryoko - Hexe - Moron
Level 7
Bonuslevel: Wizard:2, Druide:1

Tyanko - Pheyd - Fee
Level 11
Bonuslevel: Händler:8

Questor - Druide - Mensch
Level 6

Hiroe - Pheyd - Alchemistin
Level 5


Quests:
-Belaris ist befreit

-Skagen ist befreit

-Cedelin ist befreit

13 Module gefunden und eingesetzt

Kleines Mädchen gerettet

Lagerhaus:

104 +Tränke im Lager
5 Zauberbücher

Sonstiges:
Vindara ist erreicht..
rein war einfach, aber irgendwann musste ich leider umdrehen und bin echt schwer wieder rausgekommen.


Soweit erstma...
Jojo
Zuletzt geändert von jojo am Mi 19.11.2003 - 19:57, insgesamt 13-mal geändert.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Stand 03.09.03

Aktueller Ort: Schlösser der Obermufties

Latuca Enchantress Mensch L.22
Samantha Erzmagierin T.Moron L.23
Silver Priester Mensch L.18
Zora Kämpferin Gigant L.36
Amaladius Alchimist Mensch L.19
Monique Conjuress Mensch L.23
Garret Wizard T.Moron L.26
Kurasch Barbar Errin L.30
Acolate Banshee T.Moron L.19

Inzwischen sind ein paar Level hinzugekommen, aber ansonsten hat sich seit Ewigkeiten an der Aufstellung nichts mehr geändert.

Wizard und Erzmagier haben alle Zauber. Die Banschee ist noch nicht ganz soweit. Der Enchantress habe ich auch noch vor alle Zauber zu geben. Vorausgesetzt es gibt genügend Zauberbücher.
Zuletzt geändert von Cr@sh am Mi 03.09.2003 - 04:05, insgesamt 23-mal geändert.
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Schmelzel im Fate-Land

Beitrag von schmelzel »

Echt-Zeit 06.05.05
Fate-Zeit 13.5.

Schmelza Magierin Lev. 33
Slacks Jäger Lev. 26
Patch Kriegerin Lev. 24
Acolate Banshee Lev. 24
Garvis Diebin Lev. 23
Monique Conjuress Lev. 22
Galabert Warlock Lev. 21
Zimbel Erzmagierin Lev. 18
Mistel Fee Lev. 17

Die 2. Reihe:
Questor Druide Lev. 12
Shindel Sorceress Lev. 10
Conella Kriegerin Lev. 8
Grandis Banshee Lev. 6
Kintaro Ninja Lev. 6
Karema Bogenschützin Lev.6
Bright Wizard Lev. 6
Latuca Enchantress Lev. 6
Tsukako Ritterin Lev. 4

Quests:
Belaris befreit
Skagen befreit
Elysium befreit
Metzelkeller fertig
Holzfäller-Quest fertig
Wildnis Angangswelt komplett
Cedelin befreit
Wolfshöhle fertig
Druidin befreit
Generator aktiviert
Untergrund Level 9
Marge befreit
Vindara befreit
Spinnenhöhle fertig
Wildniss Neue Welt bis auf Mitte
Chaos-Lab Level 9
Monsterhöhle Level 9
Mellusia befreit
Doragon befreit
Magier Höhle Level 5
gerade in Mayden unterwegs



--------------------------------------------------------
Alter Spielstand, kurzes Intermezzo mit Conjurer als Startchar.
--------------------------------------------------------
Stand 02.12.03
Fate Zeit: 4. Tag: 11.00 Uhr

Schmelzel - Conjurer Level 4
Madima - Druidin Level 2
Dwell - Druidin Level 2
Nora - Diebin Level 2
Marion - Magierin Level 2
Baraff - Mönch Level 2
Conella - Kriegerin Level 2
Wiggle - Bogenschützin Level 0
Megida - Zauberin Level 1

Ausbildungsparty:
Enigma (Kämpferin), Doris (Fee), Peeks (Diebin), Zalania (Pristerin),
Dana (Sorceress), Viper (Söldnerin), Sticks (Magier), Milk (Nymphe)

Stand der Dinge:
Suche nach Mitstreitern! Brauche noch Warlock, Banshee, Erzmagier

Belaris befreit
Skagen befreit
Untergrund Level 2
Elysium kurz vor dem Abschalten der Hassphäre


--------------------------------------------------------
Damaliger Spielstand vom 10.03.03:
Fate-Zeit 26.04. 09:15 Uhr
--------------------------------------------------------
Peach - Conjuress Level 9 :bounce:
Denethor - Kämpfer Level 20 :beten:
Ulan Gor - Mönch Level 16 :unschuldig:
Crimmel - Warlock Level 14 :dance4:
Roderich - Ritter Level 18 :top:
Madock - Erzmagier Level 16 :evil3:
Amanda - Banshee Level 17 :evil4:
Ronin - Bogenschütze Level 14 :shoot3:
Kitty - Diebin Level 15 :)

Ausbildungsparty:
Ankuji - Magierin Level 5
Nabiki - Sorceress Level 5
Garret - Wizard Level 4
Takeshi - Ninja Level 5
Skultor - Kämpfer Level 12
Sherilee - Fee Level 3
Rastac - Krieger Level 4
Rukhan - Ninja Level 3
Bulburon - Krieger Level 0

Stand der Dinge:
Belaris frei
Skagen frei
Cedelin frei
Marge frei
Vindara frei
Doragon frei
Elysium frei
Generator fertig
Wolfshöle fertig
Metzelkeller fertig
Untergrund ca .95 %
Chaos-Lab ca. 90%
Monsterhöle ca. 70%
Magier Gruft bis Level 4
Spinnenhöhle frei
Nächstes Ziel: Endlich nach Mellusia
Zuletzt geändert von schmelzel am Fr 06.05.2005 - 22:40, insgesamt 22-mal geändert.
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Fr 21.02.2003 - 22:36
Wohnort: Irgendwo in FATE 2

Spielstand (vom 15.10.2003)

Beitrag von Bleifrei »

Hallo zusammen.

Die Daten werden sich bald ändern:
-So bald ich mich zwischen einen andren (Abenteuer(in)) oder doch wieder den gleichen Char (Waldläufer(in)) entschieden habe.
-Das neue Update in den Händen halte.
-Und Zeit für einen Neuanfang habe.
werden diese Daten der Vergangenheit angehören.
---
Party (es gibt nur eine und soll auch so bleiben):

Tag: Mi, 17.04.1890

1: Nicola - Waldläuferin (Mensch) - Level 7
HP = 63, MP = 0.
2: Yoshika - Paladinin (Mensch) - Level 4
HP = 36, MP = 0.
3: Ragheera - Nymphe (Mensch) - Level 2
HP = 22, MP = 16.
4: Melanie - Enchantress (Ter Moron) - Level 3
HP = 25, MP = 29.
5: Acolate - Banshee (Ter Moron) - Level 3
HP = 26, MP = 36.
6: Samantha - Erzmagierin (Ter Moron) - Level 3
HP = 25, MP = 36.
7: Jardakis - Jägerin (Laurin) - Level 3
HP = 26, MP = 0.
8: Hikaru - Ninja (Zwerg) - Level 4
HP = 33, MP = 0.
9: Movidia - Ritterin (Errin) - Level 3
HP = 39, MP = 0

Aufträge erledigt:
Belaris befriedet.
-Eleysium Haßphäre ausgeschaltet.
Skagen befriedet.
Zuletzt geändert von Bleifrei am Mi 15.10.2003 - 12:49, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Bleifrei
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

:meld: Moin @ all

Aktueller Spielstand 6. Juli

Shuyun, Abenteurer, Bes Zarak Level 27
HP 315 74/42/44/53/31/17/45/6

Maywing, Ninja, Bes Zarak Level 19
HP 209 53/34/50/54/18/17/9/9

Revellis, Zauberin, Moron Level 16
HP 98 MP 275 12/34/24/34/53/36/12/11

Chanda, Zauberin, Errin Level 14
HP 87 MP 192 12/36/30/30/31/22/11/10

Tallica, Warlock, Mutant Level 17
HP 434 MP 361 28/28/34/44/30/29/6/7

Samantha, Erzmagierin, Ter Moron Level 13
HP 96 MP 245 13/31/24/35/36/32/7/8

Fatima, Enchantress, Ter Moron Level 12
HP 74 MP 157 9/23/20/26/23/24/15/7

Velvet, Nymphe, Moron Level 11
HP 59 MP 138 12/15/16/38/33/13/32/41

Ashura, Pheyd, Banshee Level 10
HP 49 MP 141 14/23/19/35/25/14/9/3

(Jarmelin, Diebin, Zarak Level 14
HP 191 39/20/19/13/7/8/3/9)
(Comalis, Waldläuferin, Nekojin Level 12
HP 115 MP 44 21/24/18/17/15/15/10/12
fristen ihr dasein in der Heldenhalle in der Hoffnung das Verwendung für sie gefunden wird!)


Belaris befriedet
Untergrund 1-9 größtenteils erkundet

Elysium bis auf eine Tür komplett
Hassphäre ausgeschaltet
Alle Module eingesetzt

Wolfshölle ;) erkundet

Skagen befriedet
Metzelkeller erkundet

Cedelin befriedet
Chaoslab 1-3 erkundigt
4-7 vorsichtig erforscht

Wildnis Startwelt erkundet



Doragon befriedet

Marge befriedet
Monsterhöhle Lev 1 bis 9 größtenteils besucht
(soweit gefunden)

Vindara befriedet
Magiergruft 1-7 teilweise besucht
(geht es noch weiter runter?)


Wildnis erkundet

Mayden befreit

Mellusia befreit
Katakomben Level 1 und 2 mal reingeschaut

Tremmel gefunden, zurückgebracht und Gonzelbock überreicht

Alle Städte und das Elysium sind von Wichten überrannt

Schnitzeljagd erledigt

Warte jetzt darauf das mir jemand vom Druiden erzählt!



*fg* Kiara
Zuletzt geändert von Kiara am So 06.07.2003 - 01:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Plemott
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 11.09.2003 - 11:40
Wohnort: Fate2 Vers. 15.04.2003

Beitrag von Plemott »

Spielstand vom 02.05.2004

4.4. 11:50

Plemott - Abenteurer/Mensch Level 10
Nahkampf L4, Ninja L1, Waffen L2, Schütze L5, Handel L3, Krieger L1

Glimse - Erzmagierin/Nekojin Level 5
Wizard L4, Druide L1, Handel L3

Brekna - Barbarin/Zarak Level 2
Nahkampf L1, Schütze L2

Belaris befriedet
Skagen befriedet

Untergrund Level 1 erforscht
Zuletzt geändert von Plemott am So 02.05.2004 - 11:33, insgesamt 9-mal geändert.
Ich bin auf der Jagd nach dem weißen Hai
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So hab heute die CD bekommen die von 08.10.03

Lord Marc hat
Gift Kugel und Stundenglas Gekauft und eine Stoff Hose.

Bin gerade auf der Suche nach dem Waffenladen.
Die Kämpfer Natur steigt in im auf.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Fate.exe 04.11.2003

Na dann werde ich auch mal, aber eins gleich vorweg: Ich habe absolut keine Ahnung :D
Mensch, ich weiß gar nicht, wo so manche hier die Zeit nehmen, in so kurzer zeit soviel zuerreichen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auf der Stelle stehe, obwohl ich auf der Suche nach den Modulen bin und den Hinweisen nachgehe.
Irgendwie mag ich es nicht, wenn einige Gegner zu oft(!) in einem(!) Kampf Verstärkung anfordern. Ok, gegen 96 Mäuse zu kämpfen ist immer noch nicht herausfordern, aber es kostet viel zu viel Zeit und bringt leider Langeweile rein.

Es geht zäh, ziemlich zäh. Alleine Cedelin zu befrieden hat mir mehrere Tage Fate-zeit gekostet. Ich bin immer noch auf der Suche nach den Modulen, an deren gefundenen Anzahl sich nichts verändert hat.

Falagar
Abenteurer, Mensch
Level 9 Level 11
Level 4 Nahkampf, Level 1 Ninja, Level 2 Schütze, Level 1 Waffen
Level 4 Nahkampf. Level 1 Krieger, Level 1 Ninja, Level 2 Schütze, Level 1 Waffen


Mein Startchar, ganz nett eigentlich. Mit Schwert und Langbogen ausgrüstet. Macht sich vorne (noch?) ganz gut und kann den einen oder anderen ungeliebten Zauberer mit seinem Bogen aus der Ferne ausschalten.
Jetzt mit Breitschwert und Langbogen ausgerüstet und wie alle anderen auch fast komplett eingekleidet, nur die Rüstung fehlt noch. Aber das kommt als nächstes, sobald Geld da ist. Dumm nur, dass er immer als erstes zuschlägt und da ich kein Risiko eingehen will, bekommt er somit auch mit die meisten kills. Aber ich bin sehr zufrieden mit ihm

Hier hat sich nichts weiter geändert.

Freezer
Mörder, Mutant
Level6 Level 10
Level 2 Nahkampf, Level 2 Druide
Level 3 Nahkampf, Level 1 Ninja, Level 1 Schütze, Level 2 Druide

Hm, irgendwie bin ich mit ihm noch nicht so ganz zufrieden. Macht noch recht wenig Schaden im Nahkampf, trägt aber nur ein Schwert. Ich habe aber gehört, dass es auch Mörderwaffen gibt. Mal schaun, was er dann bringt. Ausserdem hat er eine Feuerschwäche. Ist deshalb so ein kleiner Wackelkandidat.
Macht immer noch recht wenig Schaden, aber ich habe endlich den Mörderladen im Untergund gefunden, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo nochmal die Treppe darunter war :unschuldig::D
Aber momentan fehlt eh - wie immer - das Geld dafür. Das macht nichts, da er einen guten Ski Wert hat und somit nahezu immer trifft.

Auch hier hat sich nichts weiter geändert. Ich habe zwar den Mörderladen wiedergefunden und weiß, wie ich ihn erreichen kann, aber das Geld machte mir bis jetzt ein Strich durch die Rechnung, ihn besser auszurüsten. Aber das steht auf meiner Liste jetzt an erster Stelle.

Gobelin
Ritter, Mensch
Level6 Level 9
Level 3 Nahkampf
Level 4 Nahkampf

Jo, das ist ein Nahkampfchar. Schöner Schaden mit seinem Schwert. Mal schaun, wie er sich im Laufe des Spieles entwickelt, aber ich würde ihn gerne erstmal eine Weile behalten wollen.
Braucht allerdings eine bessere Waffe.
Immer noch mein bester Nachkampfchar. Macht momentan mit seinem Breitschwert fast immer einen Schaden von bis zu über 100. Recht nett, sozusagen die Absicherung nach vorne.

Trägt jetzt endlich eine Hellebarde. So macht das kämpfen doch ein bisschen mehr Spaß :) Ansonsten immer noch mit Abstand der beste Nahkämpfer in meiner Party. :)

Galen
Paladin, Mensch
Level5 Level 8
Level 3 Nahkampf
Level 4 Nahkampf, 1 Zauberspruch

Hm, ein anderer der Haudraufkategorie. gefällt mir sehr gut bis jetzt, ist auch mit dem Breitschwert sehr gut ausgerüstet. Soll wohl später auch Klerikersprüche bekommen. Den behalte ich ! ;)
Ausserdem Güte und Licht als Schutzelemente.
Hier hat sich nichts geändert ;)

Ebenfalls jetzt mit einer Hellebarde ausgerüstet, was seine Nahkampfqualitäten doch ein Stückchen aufwertete.


Zandara
Banshee, Errin
Level6 Level 11
Level 1 Nahkampf, Level 4 Wizard, Level 3 Druide, 4 Zaubersprüche
Level 1 Nahkampf, Level 5 Wizard, Level 4 Druide, 6 Zaubersprüche


Mein allerjüngster Zuwachs. Die Sprüche gefallen mir lt. Manual. Auch da bin ich gespannt, wie sie sich im Laufe des Spieles macht.
Hat ausserdem Bosheit und Hass als Schutzelemente und trägt einen wunderschönen Giftdolch ;)
Macht sich sehr gut und hat endlich mit Frostschlag einen guten starken Angriffszauber, wenn auch nur einem Gegner betreffend.
Ich mag sie. :)

Trägt nun eine Peitsche. Bei den Zaubersprüchen hat sich wenig geändert, da Frostschlag immer noch ihr bester Spruch ist.

Peach
Conjuress, Mensch
Level7 Level 11
Level1 Händler, Level 1 Druide, Level 1 Waffen, 6 Zaubersprüche
Level 1 Druide, Level 3 Waffen, Level 4 Händler, 7 Zaubersprüche

Naja, momentan mehr ein Mitläufer. Irgendwie nutzlos, aber geduldet ;) Soll wohl später gute Teleportersprüche drauf haben. Ich behalte sie wohl auf jeden Fall. Sie hat mir schon ein paar Mal dank 'Ausgang' das Leben gerettet. Ausserdem wird sie wohl meine Händlerin werden ( wie soll ich sie wohl sonst pushen ?!)
Trägt auch einen Giftdolch. Vielleicht finde ich da ja noch eine bessere Waffe, dass sie ein bisschen Unterstützung im Kampf leisten kann.
Im wesentlichen hat sich auch hier nicht viel geändert, aber sie hat nun endlich die Teleportersprüche, die sich das eine oder andere Mal schon als recht nützlich erweisten. Nur leider steht sie im Kampf zumeist sinnlos rum, auch wenn ich alles an 'Waffen' an sie übergebe und im Kampf benutzen lasse, so macht es doch nur recht wenig Wirkung.

Ich fange an sie zu lieben. Die Teleportersprüche sind für mich enorm wichtig geworden. Das habe ich gerade bei der Befriedigung Cedelins gemerkt.
Zielpunkt vor den Mauern Cedelins in der Wildnis gesetzt. Wurde es einmal im Kampf kritisch, einfach Ausgang gezaubert, danach Zielsprung, dann wieder Ausgang, schon war man in Belaris, schön geheilt und regeneriet und man stand innerhalt weniger Sekunden nach dem Kampf dank wiederholten Zielsprung in Cedelin. Einfach genial :)
Zudem ist bei ihr der MAug Wert auch schon auf 41, was bei vielen Fallen schon deutlich weiterhilft.



Rouge
Erzmagierin, Mensch
Level8 Level 13
Level 8 Wizard, Level 2 Druide, 6 Zaubersrüche
Level 1 Nahkampf, Level 9 Wizard, Level 3 Druide, 7 Zaubersprüche

Tja, was soll ich sagen ?! Ich liebe sie jetzt schon. Die bleibt auf jeden Fall ! :)
Trägt momentan einen Kettelstock, aber bekommt da auch bald was neues. Eigentlich hat sich an meiner Einstellung zu ihr nichts geändert. Sie ist phantastisch, sozusagen der magiebegabte Notnagel. Immer wenn's brennt, weiß sie Rat. Einfach :top:

Auch hier hat sich wenig geändert. Sie ist und bleibt für mich ein Muß!
Und 'Böse Faust' ist der Notnagel !


Wortas
Warlock, Errin
Level 3 Level 10
Level 2 Wizard, 3 Zaubersprüche
Level Level 5 Wizard, Level 1 Druide, 6 Zaubersprüche

Jo, er ist noch im Aufbau, aber er macht sich schon sehr gut, obwohl die Zabuer noch nicht wirklich schlagkraäftig sind, allerdings mag ich es, wenn er die Kämpfer pusht.
Mal schaun, wie er sich weiter eintwickelt. ;)

Naja, also nachdem es bei ihm recht gut angefangen hat, nimmt er langsam so ein bisschen bei ihm ab. 'Feuerschlag' gegen feueranfällige, und 'Nachtschatten' gegen Gruppen und dunkelheitsanfällige sind sein Trumpf, und natürlich weiterhin das psuhen der Kämpfer dank 'Kriegerkraft'. Aber 'Selbstschlag' z.B. ist momentan ein richtiger Reinfall. Vielleicht lohnt sich der Spruch irgendwann mal, aber momentan ist der mehr als überflüssig.

Kiraan
Zauberin, Pheyd
Level 3Level 10
Level 3 Wizard, 3 Zaubersprüche
Level 6 Wizard, Level 2 Druide, 6 Zaubersprüche

Ebenfalls noch im Aufbau, aber da die Angriffzauber auf Gruppen ausgerichtet ist, gefällt sie mir schon gut. Es fehlt halt momentan noch ein starker Angriffszauber, den man gegen starke Einzelgegner einsetzen kann. Aber ich bin schon sehr zufrieden mit ihr. Auch hier gilt : mal schaun, wie sie sich entwickelt. ;)
Sie hat sich phantastisch entwickelt. 'Hammerschlag' und 'Steinschlag' hauen einfach mal gut rein. Und 'Zaubersog' ist der Spruch gegen feindliche Magier. Ausserdem hat sie schon eine Menge Mana, was das zaubern doch extrem erleichtert.

Ja, ein Platz ist noch frei, obwohl ich mehrere Chars ( 20 vielleicht) schon in den Heldenhallen abgestellt habe. Ich suche noch nach .. hm... ja was ? ... gute Frage .. vielleicht eine(m) Wizard oder Warlock. Die gefallen mir lt. manual auch ziemlich gut.


So, also es ist der 4.4. und Belaris und Skagen sind befriedet. Wenn ich eher herausgefunden hätte, wo sich diese Hassphäre befindet, dann wäre ich schon viel weiter ;), aber nun habe ich es endlich geschafft diese auszuschalten. Muss aber noch im Elysium weiterschaun. Da habe ich eben neuen (?) Gang entdeckt ( Conjurerzone?). Ja, und dann mal schaun, was die Story so sagt. Ich freu mich jetzt schon. :)
Das Elysium ist aufgeräumt, aber da fehlen mir noch 3 Türen, wenn ich bloß mal Silberschlüssel finden würde.
Die Prügelzone habe ich beinahe vollständig erforscht, aber da ist ein Teleporter, den ich bis jetzt nicht aktivieren konnte. :(
Der Metzelkeller ist vollständig erforscht. Zum Leveln war er recht nett, aber viel zu wenig Geld.
Untergrund Level 1 im Prinzip vollständig erforscht. Ich knabber momentan an dem 2.Level. Die HP-Fallen rauben mir nochmal den letzten Nerv: Die schwachen Zauber klappen da sofort ab. :/
Ausserdem finde ich nicht mehr die richtige Treppe, um da weiter erforschen zu können. Schaun mer mal :)
3 Module gefunden und eingesetzt und angefangen die Wildnis aufzudecken.



16.04.
Ja, viel hat sich nicht getan. Cedelin zu befreiden hat viel länger gedauert, als ich dachte. Bei den Modulen dürfte sich auch nichts geändert haben, jedenfalls habe ich nichts weiter gefunden.
Im Untergrund war ich jetzt schon bis im 4. Level und habe weiter gemacht, die Wildnis aufzudecken. Ausserdem stand schon ein Besuch des Chaoslab an, wo ich mich aber nicht lange aufhielt. Die Fallen da waren nicht gerade eine Wohltat.
Jetzt ist mein Ziel erstmal Freezer eine bessere Waffe zu besorgen.
Danach werde ich wohl extrem handeln müssen, da mir noch seehr viele Schlüssel für den Untergrund, und auch für Cedelin fehlen.
Natürlich alles weiterhin im Hauptplot die Module finden zu wollen. ;)
Zuletzt geändert von SoerenS am Mo 26.01.2004 - 23:01, insgesamt 5-mal geändert.
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
FlynnTheAvatar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Do 05.02.2004 - 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von FlynnTheAvatar »

Update 10.3.2005:

Version 1.6.2004
Fate -Zeit: 9.4.

Belaris ist befreit... ging schnell diesmal.
Elysium angefangen... Hass-Sphere ausgeschaltet

Party ist fast fertig. Es fehlt nur noch eine Valkyrie.

Valanthe, Mensch Klerikerin
Level 4, Nahkampf 1, Waffen 1, Händler 1

Yuffie, Mensch, Söldnerin
Level 4, Nahkampf 1, Schütze 1

Hazel, Mensch Abenteuerin
Level 4, Nahkampf 1, Schütze 2

Shutaro, Laurin Mönch
Level 4, Nahkampf 2, Ninja 3

Shannen, Mensch Diebin
Level 2

Shabool, Gigant Druidin
Level 2

Madoc, Mensch Erzmagier
Level 3, Wizard 2

Fatima, Ter Moron Enchantress
Level 3, Waffen 1, Druide 1

Zangulis, Mensch Zauberin
Level 2, Wizard 1
Zuletzt geändert von FlynnTheAvatar am Do 10.03.2005 - 10:22, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Version vom 01.09.2004

Hammerhart machte keinen Spaß :(

Gestern neu begonnen und bereits Belaris, Skagen und das Elysium befriedet :)
1 Modul in der Wildnis gefunden und auf der Suche nach den anderen.



Jetzt mit der Version Hammerhart ....

ist sie auch :top:

erni (Abenteurer, Mensch) Level 15
Samantha (Erzweib, Ter Moron) Level 13
Ashura (Banshee, Pheyd) Level 13
Garret (Wizard, Ter Moron) Level 14
Slacks (Jäger, Errin) Level 13
Dalken (Ritter, Errin) Level 12
Dragoness (Erzweib, Zwerg) Level 17
Marquez (Warlock, Errin) Level 13

jetzt fehlt mir nur noch die Conjuress .....

Alle Module eingebaut ;D

Jedoch geht es nicht mehr so schnell wie in den vorherigen Spielen, die Charaktere sterben auch erheblich schneller!
Es macht mir jedoch mehr Spaß als in den vorherigen Spielen, bedenkt dabei aber, dass ich Fate 2 bereits mehr als 8x durchgespielt habe ;)




Partymitglieder:

erni (Abenteurer, Mensch) Level 39
Chrystal (Conjuress, Ter Moron) Level 32 (Wizardlevel 9 ) ;D
Samantha (Erzmagierin, Ter Moron) Level 33
Dragoness (Erzmagierin, Zwerg) Level 35 ............. :top:
Garret (Wizard, Ter Moron) Level 34
Marron (Banshee, Nekojin) Level 37
Kahm (Valkyrie, Errin) Level 30................... :top:
Lum (Jägerin, Errin) Level 32
Trakkan (Kämpfer, Zarak) Level 34
Lumina (Conjuress, Pheyd) Level 25
Eldridge (Hexe, Zwerg) Level 27
Dardenia (Warlock, Moron) Level 26
Aquina (Zauberin, Moron) Level 28
Cafe au Lait (Sorceress, Moron) Level 27
Ashura (Banshee, Pheyd) Level 29
Slacks (Jäger, Eriin) Level 25
Movidia (Ritterin, Errin) Level 25
Mikami (Kämpferin, Errin) Level 27
Mesdow (Druidin, Pheyd) Level 26
Mandima (Druidin, Ter Moron) Level 28
Ryordan (Abenteurer, Gigant) Level 13
Tallica (Warlock, Mutant) Level 9
Takvorian (Paladin, Bes Zarak) Level 13
Marcez (Warlock, Errin) Level 8
Tuxedo (Enchanter, Ter Moron) Level 13
Velvet (Nymphe, Moron) Level 19

Alle bisherigen Aufgaben erledigt ;)
Zuletzt geändert von erni am Do 17.02.2005 - 20:42, insgesamt 23-mal geändert.
Benutzeravatar
William3
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 08.03.2004 - 08:52
Wohnort: Tilburg, Niederlande

Beitrag von William3 »

Version vom 21.04.2004
Spielstand vom 12.05.2004

Partymitglieder:

Desmark (Abenteurer, Mensch) Level 9
Mitsuko (Samurai-Kämpferin, Mensch) Level 7
Fatima (Enchantress, Ter Moron) Level 7
Silver (Klerikerin, Mensch) Level 7
Grandis (Banshee, Mensch) Level 8
Ragna (Erzmagierin, Mensch) Level 7
Thetis (Zauberin, Tarak) Level 7
Fiona (Magierin, Mensch) Level 8
Cafe au Lait (Sorceress, Moron) Level 7

Neu angefangen
Belaris befriedet, Skagen befriedet zwei module gefunden
Zuletzt geändert von William3 am Mi 12.05.2004 - 12:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Meine Version und meine Spielweise ist zwar kaum mit eurer vergleichbar, da ich ständig Sachen testen und weiterbauen muß, aber wen's interessiert, hier ist mein aktueller Spielstand vom 26.04.04. Fate Zeit ist der 13.04. Hab gerade Cedelin befreit und suche jetzt die Module im Untergrund.

Party1:
Diggers, Mörderin, Gigantin, Level 20
Mazinett, Zauberin, Mutantin, Level 10
Ovaron, Abenteurer, Mensch, Level 22
Mimilin, Waldläuferin, Pheyd, Level 9
Dragoness, Erzmagierin, Zwerg, Level 14
Edgekiss, Alchemistin, Bes Zarak, Level 17
Rallows, Conjuress, Gigantin, Level 15
Krimlass, Fee, Mutantin, Level 16
Zel Gerris, Banshee, Zarak, Level 11

Party2:
Boldwing, Kämpferin, Mutantin, Level 16
Regeste, Ritterin, Gigantin, Level 3
Antiss, Priesterin, Laurin, Level 11
Tambourin, Magierin, Gigantin, Level 16
Yumeni, Sorceress, Moron, Level 10
Shallow, Druidin, Mutantin, Level 11
Shark-Lin, Barbarin, Zarak, Level 9
Rakoon, Hexe, Nekojin, Level 11
Berryl, Klerikerin, Gigantin, Level 6

Party3:
Eldridge, Hexe, Zwerg, Level 10
Cambermot, Paladin, Gigant, Level 10
Mugess, Nymphe, Errin, Level 7
Ninma, Zen-Priesterin. Pheyd, Level 5
Griffin, Warlock, Gigantin, Level 15
Alderaan, Valkyrie, Gigantin, Level 12
Gimelin, Bogenschützin, Pheyd, Level 5
Mitsuko, Samurai-Kämpferin, Mensch, Level 6
Kerklan, Enchantress, Mutantin, Level 8

Ich spiele immer mit drei Parties, weil man so in bestimmten Situationen die Zusammenstellung ändern kann. Natürlich dauert das Aufbauen und Ausrüsten der Leute wesentlich länger, aber ich hetze auch nicht gern durch's Spiel.

Durch die vielen Änderungen muß ich aber recht häufig nochmal von vorn beginnen, um zu kontrollieren, ob die neuen Routinen auch alle korrekt laufen. Daher bin ich eigentlich noch nie so weit im Spiel gekommen, wie manche von euch.

Olaf
Benutzeravatar
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 234
Registriert: Sa 08.03.2003 - 21:55
Wohnort: Lauf an der Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrotty »

Hei Ho...

War ja schon lange nicht mehr hier.

Das lag an akutem Zeitmangel aber ich bin nun wieder voll im Spiel und die alte Sucht hat mich auch weider gepackt...

Habe bisher Belaris / Skagen / Elysium befreit - erstes UG is aufgedeckt und metzelkeller war auch kein problem.
Bin nun gerade dabei draußen ein wenig die Welt zu erforschen...

Hab dort auch beim Holzfäller einen Auftag bekommen und muss nun den Dieb finden. Leider hab ich noch keine Hinweise dazu.

Ich tippe mal dass ich die in Cedelin bekomme. Doch dort war ich noch nicht und ich glaub das wäre auch etwas zu früh.
Meine Party is noch lange noch nicht einsatzbereit und mir fehlen noch die Erzmagierin und Conjuress...
Ein guter Ritter würde mir auch noch gefallen :P ...

Meine Chars sind so zwischen lv1 - größter Teil und lv3 mein Hauptchar hat sogar LV 4 schon erreicht. Allerdings läßt der jetzt kräftig nach weil mein Ninja jetzt die meisten Punkte durch werfen kassiert.

Auf jeden Fall bin ich von den Updates sehr sehr begeistert...

Weiter so Olaf.
schrotty
Benutzeravatar
Orebrantz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 23.09.2003 - 10:03
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Orebrantz »

Stand 27.01.06

Start in Loom

Zwei Gefährten gefunden (nicht der Rede wert)

Level Wazz (HauptChar): 6

TODO: Erforsche Loom
Zuletzt geändert von Orebrantz am Fr 27.01.2006 - 06:22, insgesamt 2-mal geändert.
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Aufenthaltsort : Belaris ( 02.04, 15:13)

Befreiung von Belaris -> erledigt
Prügelzone Belaris -> erforscht
Arenabesuch : 9
Cranewoods -> erforscht
Prügelzone Cranewoods -> erfoscht
Untergrund 1 -> erforscht

Ereignisse :

Hab' mich entschieden, zuerst die Wildnis komplett zu erforschen. Da ich auch noch eine Alchimistin in die Party aufgenommen habe, besteht noch ein üppiger Trainingsbedarf. Und wo könnte man besser trainieren als in der Wildnis, wo sich (fast) jeder Gegner irgendwie vermehrt. Den Eingang von Skagen hab ich auch gefunden und den Stone Tower. Da die Wildnis ja 'ne ziemlich große Map zu sein scheint, werde ich wohl noch ein paar Belaris-Tage mit der Erforschung verbrauchen. Zumindest die Beute und die Fundstücke waren lohnend.


Charaktere :
Party 1 ( Menschen )

- Loudhy ( Mörder Lvl 8 ) Tod : 1 ; Giftdolch
Nahkampf 2 , Waffen 1 , Ninja 1 , Schütze 2 , Händler 1

-Lemnear (Kriegerin Lvl 6 ) Tod : 1 ; Waldschwert
Nahkampf 2 , Schütze 2 ,

- Marina ( Diebin Lvl 5 ) Tod : 4 ; Degen
Nahkampf 1 , Schütze 3

-Zangulis ( Zauberin Lvl 6 ) Tod : 2 ; Stock
Wizard 2 , Druide 1, Händler 1

- Helena ( Klerikerin Lvl 5 ) Tod : 0 ; Kettelstock
Waffen 2 , Druide 1 , Händler 1

- Milliba ( Jägerin Lvl 1 ) Tod : 0 ; Holzkeule
Schütze 1

- Sinsalin (Alchimistin Lvl 0 ) Tod : 0 ; Messer

geparkt in Heldenhalle :

Paladin Gigant
Ninja Zerak
Klerikerin Mensch
Jägerin Bes Zarak
Magierin Ter Moron
Jägerin Zwerg
Barbarin Nemojin

Jetzt suche ich noch einen Haudrauf und ein Geistesgröße.

Gruß
Zuletzt geändert von Loudhy am Fr 11.02.2005 - 07:30, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

[center]In diesem thread wird nur einmal der Spielstand gepostet und danach editiert !

Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht !


Update-posts werden nach ca. einer Woche gelöscht.

Ein link zu dem Spielstand erleichtert das Suchen
[/center]
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Beitrag von schmelzel »

:bounce: * Update *:bounce:
:winken: Wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben ;-)

Schnellweg
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Version vom Juni 2004

Ich spiele mit 3-4 Partys, eine Hauptparty und die restlichen sind mehr oder weniger Ausbildungspartys.

Party 1

Mathias* Abenteurer Mensch Level 43
Grandis Banshee Mensch Level 34
Meiko Conjuress Mensch Level 32
Angela* Enchantress Zwerg Level 31
Ragna Erzmagierin Mensch Level 27
Bakira Hexe Errin Level 41
Crash Sorceress Errin Level 36
Galabert Warlock Mensch Level 36
Mazinett* Zauberin Mutant Level 26

desweiteren
Michelle Alchimistin Moron 19
Endevil Banshee Laurin 19
Riskel Banshee Zwerg 26
Idaho Conjuress Mensch 20
Shamina Conjuress Bes Zarak 19
Mondiko * Druidin Zwerg 29
Tiggit * Enchantress Nekojin 22
Dragoness Erzmagierin Zwerg 15
Rakish Erzmagierin Gigant 15
Rouge Erzmagierin Mensch 15
Nanette Fee Ter Moron 22
Ponkin Hexenmeister Mutant 21
Hotaru Klerikerin Mensch 23
Lorna Kriegerin Mensch 30
Biganty Magierin Zarak 23
Fiona Magierin Mensch 20
Ulan Gor Mönch Mensch 20
Radoban Priester Mensch 27
Café au Lait Sorceress Moron 23
Vantica Valkyrie Ter Moron 19
Willard Waldläufer Mensch 21
Tripple Warlock Ter Moron 23
Bright * Wizard Mensch 20
Garret * Wizard Ter Moron 20
Chrome * Zauberin Laurin 20


und noch einige andere die Level 15 noch nicht oder nicht haben werden.

bis jetzt erreicht:

Belaris befreit, Untergrund einschl. Level 9 aufgedeckt
Skagen befreit
Cedelin befreit Labyrinth einschl. Level 9 aufgedeckt
Vindara befreit Magiergruft bis Level 9 aufgedeckt
Doragon befreit
Mayden befreit
Mellusia befreit Katakomben bis Level 9 aufgedeckt
Marge befreit Monsterhöhle bis Level 9 aufgedeckt

Wildnis alte Welt aufgedeckt
Wildnis neue Welt aufgedeckt
alle Module eingebaut
Wolfshöhle erkundet
Skagen Aufgabe (Wockett) erledigt
Faina zu Ihren Vater gebracht
Schlüsselstab zurückgebracht
Tremel nach Hause gebracht
Spinnenhöhle erkundet
Schnitzeljagd erledigt
Abenteurerzone erledigt
Wiz/Zauberzone erledigt
Druidenzone erledigt
Enchanterzone erledigt

Städte von Wichten befreit - erstmal, in der Wildnis angefangen,
und jetzt steh ich vor dem Knast und komm nicht rein :D
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Kalle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 02.09.2002 - 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kalle »

:rotate: Update :rotate:
Antworten

Zurück zu „Fate 2“