Painkiller...und die verzweiflung beim Luzifer!!!

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
bapho72
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.05.2004 - 17:36
Wohnort: MUC

Painkiller...und die verzweiflung beim Luzifer!!!

Beitrag von bapho72 »

tach zusammen,

habe nach einer schweisstreibender woche es endlich bis zum letzten level und zum letzten gegner geschafft: der gute alte LUZIFER!

aber ich komme nicht dahinter, wie ich diesen penner umnieten kann. bei den anderen endgegnern, gab es ja einen trick, aber bei lucy habe ich absolut keinen erfolg. wäre für einen kleinen tip extremst dankbar.

in diesem sinne - maaadet

bapho72 :D
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hi,

also ich habe in einem englischem Forum die Antwort bekommen, man solle die Steine die er auf einen schleudert durch die Dämonenwaffe wieder auf ihn zurück werfen und dann das Schwert attackieren, hat bei mir aber bislang auch noch nicht geklappt.

Gruß JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja Luzifer kann man nicht Töten ist Normal. ;-)

Zu deinem Problem Probier alles was Du hast auf in zu schiessen iergent wie muss er ja verwundbar sein.
Sonst währes ja ein Bug.

PS:
Fies Mode on
Wenns mal ein Shooter gibt wo man das Böse ist und man Gott als Endgegener Töten kann wird sofort gekauft.

Cool Engel Abschlachten HAR HAR.
Fies Mode off
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Hi :winken:

So wie jdoge es beschrieben hat funktionierts.Bei mir hats im 2ten Versuch geklappt.
Irgendwann schmeisst der Kleine sein Schwert in Deine Richtung dieses muss man im Flug treffen - Ende

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“