Schnellzauber
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
Schnellzauber
Hallo!
Ich habe M&M 6 und 8 durchgespielt und vor einigen Wochen Nummer 7 ergattert.Ich hab nur ein Problem,bei M&M 8 war es einfach ,man legte einen Schnellzauber auf die "S" Taste und fertig.Nun mußte man nur noch "S" drücken und los gings,wie macht man das bei M&M 7?
Danke schonmal!!
Ich habe M&M 6 und 8 durchgespielt und vor einigen Wochen Nummer 7 ergattert.Ich hab nur ein Problem,bei M&M 8 war es einfach ,man legte einen Schnellzauber auf die "S" Taste und fertig.Nun mußte man nur noch "S" drücken und los gings,wie macht man das bei M&M 7?
Danke schonmal!!
- youth chaker
- Magier(in)

genau so wie threak gesagt hatt doch bei mir is aufgefallen das wen z.b. einen brozegolem anklicke aufeinmal der zauber losgeht?

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Spielst du mit der Funktion "Immer Rennen" oder nicht, youth chaker?
Wenn man nämlich ohne diese Funktion spielt und beim Rennen immer (wie bei MM6) die Shift-Taste drückt, während man nach vorne läuft und jemandem eins überbraten will, dann scheinen sich die Zauber zu verselbstständigen.
Wenn man nämlich ohne diese Funktion spielt und beim Rennen immer (wie bei MM6) die Shift-Taste drückt, während man nach vorne läuft und jemandem eins überbraten will, dann scheinen sich die Zauber zu verselbstständigen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- youth chaker
- Magier(in)

ja ich mag das langsame laufen nicht ich renn die meiste zeit nur

- darkmagician
- Ritter/Amazone

ähm.....hab ich die frage falsch verstenden? ich dachte, es geht darum, wie man einen schnelltzauber festlegt...oder geht es um´s rennen?
also schnellzauber festlegen geht so:
such dir einen zauber aus, klicke ihn einmal an.....dann unten recht´s die *standart* taste drücken und fertig. sie ist dann auch automatisch auf *s* ....zumindest bei mir
gruss, stella
such dir einen zauber aus, klicke ihn einmal an.....dann unten recht´s die *standart* taste drücken und fertig. sie ist dann auch automatisch auf *s* ....zumindest bei mir
gruss, stella