Heroes of Might and Magic Gathering Storm

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Heroes of Might and Magic Gathering Storm

Beitrag von Tarnum_der_Barbar »

Hallo, kann mir vielleicht jemand Helfen?
Hab das eben schon mal probiert, aber anscheinend hats nicht geklappt. Bin grad bei Heroes of Might and Magic Gathering Storm bei der Kampagne mit der Alita. Das Level heißt " Der düstere Pfad ". Die Aufgabe besteht darin, den Mantel der Finsternis zu finden. Hab schon die ganze Landkarte erkundet, aber nichts gefunden. Ich war der Meinung, er müsse links oben in der Ecke hinter der zwei Grenztoren zu finden sein. Da war er nicht. Es giebt auch keine Schatzkarte, hab aber trotzdem sicherheitshalber alles umgegraben. Bin aber ohne Erfolg geblieben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Tarnum,
erst mal willkommen im Board :)
Die Lösung ist ganz einfach, den Mantel der Dunkelheit gibt es auf der Karte gar nicht :)) Die Aufgabe lautet nämlich nur: du sollst den Weg zum Mantel der Dunkelheit finden. Hinter den zwei Grenztoren musst du einfach nur in Richtung des Troges laufen. Dann ist das Scenario beendet und du hast gewonnen. Den Mantel bekommst du erst auf der nächsten Karte :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Aha :respekt:
Vielen dank. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, man mußte mit Alita und Allenvalle, oder wie der Typ heißt, zum Trog laufen.
Bin jetzt in der letzten Kampagne gegen Hexis.
Weiß eigentlich jemand ob man bei Heroes 4 irgendwie im Kampfmodus das Hexgrid einschalten kann? Bei dem 2. und 3. Teil ging das. Ich fand das gut, weil man sich genau ausrechnen konnte, wie weit die Kreaturen kommen.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Du musst im Kampfbildschirm einfach nur auf die Kampfoptionen gehen. Dort kannst die die Bewegungsschatten und das Gitter einschalten.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Oh. Danke. :unschuldig:
Hab das bis jetzt noch gar nicht gesehen. Aber warum ist dann das Gitter so komisch viereckig. Da kann man ja gar nicht mehr abzählen wie weit der Gegner kommt, oder hab ich da jetzt wieder etwas übersehen?
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Bei einem Rechtsklick auf den Gegner müßte dessen Bewegungsschatten eingeblendet werden.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“