Ich spiele mit 4 Parties.
Könnte derzeit bei vielen die Skills erhöhen. Geld wäre auch genug da. Doch was fehlt sind die Tickets.
Wenn man mit 4 Parties spielt schein die Tickets nicht auszureichen.
Wenn man bedenkt wo man entsprechend der Level sein kann und darf.
Tickets
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Nein, da hat Edor schon recht, wenn man mit 4 Partys spielt, sind die Tickets schon etwas knapp bemessen. Man kann sie sich zwar in den Arenen besorgen, aber das kostet Geld, was man für die Ausrüstung der Leute besser gebrauchen kann.
Ich hatte mir ohnehin schon notiert, die Zahl der Tickets nach Kämpfen etwas zu erhöhen.
Olaf
Ich hatte mir ohnehin schon notiert, die Zahl der Tickets nach Kämpfen etwas zu erhöhen.
Olaf
Na ja, es ist aber nun mal extrem schwierig, die Sachen so zu verteilen, dass es sowohl für eine als auch für vier Parties angemessen ist.
Größer als bei den Tickets ist eigentlich die Anzahl der Zauberbücher. Für eine Party gibt es viel zu viel, sodass sie sich im Lager stapeln, doch schon bei drei Partys (wie bei mir) wird es extrem knapp.
Ich werde die Sachen daher so auslegen, dass es für drei Partys optimal ist, weil eben auch (im späteren) Verlauf drei Partys der Normalfall sein sollte.
Nicht umsonst gibt es drei Burgen ....
Olaf
Größer als bei den Tickets ist eigentlich die Anzahl der Zauberbücher. Für eine Party gibt es viel zu viel, sodass sie sich im Lager stapeln, doch schon bei drei Partys (wie bei mir) wird es extrem knapp.
Ich werde die Sachen daher so auslegen, dass es für drei Partys optimal ist, weil eben auch (im späteren) Verlauf drei Partys der Normalfall sein sollte.
Nicht umsonst gibt es drei Burgen ....
Olaf