Also hab ich meinen Antiquariatsschnüffler in den USA mal drangesetzt. Das kann leider dauern...
Die letzte Zauberin (von Mary Herbert)
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

Habe das Buch (die letzte Zauberin) gestern bei uns im Fantasy shop gesehen und sofort mitgenommen. Wollte es gestern abend schon gar nicht meh aus der Hand legen. Den 3ten Teil hab ich dort leider nicht bekommen. Aber vielleicht finde ich die Bücher ja in München in meinem englischen Buchladen im Orginal das würd mich sehr freuen. Dauert aber wohl noch 2 Monate bis ich wieder in München bin
und solange wird das Buch net reichen^^
- Rippington
- Magier(in)

- deshalb switche ich immer zwischen Fantasy, Horror und SF ihn und her .... und manchmal sogar mal ein gutes Buch mittenrein.
Versuchs doch mal mit Dean Kontz oder einem SF Roman mittenrein ....
Das dritte Buch begeistert mich insofern nicht 100 % als das ich es nicht mag, wenn man mir mit "der Vergangenheit" kommt .... ich bin ein sehr großer Fan der chronologischen Einhaltung bitte
Versuchs doch mal mit Dean Kontz oder einem SF Roman mittenrein ....
Das dritte Buch begeistert mich insofern nicht 100 % als das ich es nicht mag, wenn man mir mit "der Vergangenheit" kommt .... ich bin ein sehr großer Fan der chronologischen Einhaltung bitte
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Dieses Phänomen hab ich mit Stephen King. Obwohl ich solange auf der dunkle Turm V gewartet habe, komme ich nicht mit Lesen an. Ich glaub da hab ich eine Überdosis... obwohl die Dunkle-Turm-Sage so ganz anders als seine restlixchen Bücher sind.
Aber nach dem Examen wird sich in die Bücher gestürzt. Ich hab mir einen ganzen Vorrat gehortet, damit ich auch genug zu tun hab
Dann wird auch Valorians Kinder an die Reihe kommen *freu*
Aber nach dem Examen wird sich in die Bücher gestürzt. Ich hab mir einen ganzen Vorrat gehortet, damit ich auch genug zu tun hab
Dann wird auch Valorians Kinder an die Reihe kommen *freu*
Hab "Valorians Kinder" gerade eben beendet 
Sehr schönes Buch, Stil wie gewohnt. Die Geschichte an sich ist nicht unbedingt so spannend und mitreißend wie die der anderen Romane, dafür lernt man endlich mehr über die Vergangenheit der Klans und die Ursprünge der Magie. Sehr faszinierend auch das Reich der Tarner, jener römisch angehauchten Kultur, die über ein riesiges Reich herrschte.
Insgesamt definitiv zu empfehlen, aber am besten nur, wenn man auch schon die anderen Bücher gelesen und die Welt in der sie spielen zu lieben gelernt hat

Sehr schönes Buch, Stil wie gewohnt. Die Geschichte an sich ist nicht unbedingt so spannend und mitreißend wie die der anderen Romane, dafür lernt man endlich mehr über die Vergangenheit der Klans und die Ursprünge der Magie. Sehr faszinierend auch das Reich der Tarner, jener römisch angehauchten Kultur, die über ein riesiges Reich herrschte.
Insgesamt definitiv zu empfehlen, aber am besten nur, wenn man auch schon die anderen Bücher gelesen und die Welt in der sie spielen zu lieben gelernt hat
@Lump
Du musst unbedingt Valotian Kinder lesen!!! Hab das Buch im Urlaub durchgenommen und es ist einfach nur grandios. Man erfährt nicht nur die Herkunftsgeschichte der Zauberer und der Hunnuli, sondern auch einiges über die Vergangenheit der letzten Zauberin und ihrer Familie
Wirklich eine sehr schöne Geschichte
Du musst unbedingt Valotian Kinder lesen!!! Hab das Buch im Urlaub durchgenommen und es ist einfach nur grandios. Man erfährt nicht nur die Herkunftsgeschichte der Zauberer und der Hunnuli, sondern auch einiges über die Vergangenheit der letzten Zauberin und ihrer Familie
Wirklich eine sehr schöne Geschichte
Bin grad etwas in meiner Nicht-Lese-Phase.
Nur im Bus und der Bahn schmökere ich etwas - aber für dort ist mir so ein Buch zu schade, deshalb les ich da gerade (ein wenig) das Buch zum PC-Spiel Diablo .... aber irgendwie auch nicht richtig ..... *peinlich*
Aber wenn du so begeistert bis setze ich das mal auf meien "gedankliche Liste". Da steht auch noch immer die Schwarze Zitadelle, Valorians Kinder, Drizzt -Saga (mal wieder) und endlich mal den ersten Roman von Terry Pratchett lesen .....
Nur im Bus und der Bahn schmökere ich etwas - aber für dort ist mir so ein Buch zu schade, deshalb les ich da gerade (ein wenig) das Buch zum PC-Spiel Diablo .... aber irgendwie auch nicht richtig ..... *peinlich*
Aber wenn du so begeistert bis setze ich das mal auf meien "gedankliche Liste". Da steht auch noch immer die Schwarze Zitadelle, Valorians Kinder, Drizzt -Saga (mal wieder) und endlich mal den ersten Roman von Terry Pratchett lesen .....
Lieber Gruss

- Rippington
- Magier(in)