Bringt mich mal auf den aktuellen Stand, was ist Freitag denn alles geplant?
Spielertreffen 2004 / 20. - 23. Mai
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Sollte ich mich auch einmal Still verhalten, um deine Neugier zu weckenClangett hat geschrieben:Ich bin nur ein Experte in der Anwendung des Stille - Zauberspruchs.
Bringt mich mal auf den aktuellen Stand, was ist Freitag denn alles geplant?
Aktionen werden je nach Wetterlage entschieden......
Es wird jedoch nicht langweilig sein......
Und auch Du wirst zum Reden kommen können
- faxerobert
- Titan(in)

Ach je, Mathrigo, da wollte ich doch noch was zu sagen: Das musst du nicht mit mir verhandeln, sondern mit Olaf... Ich halte es zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber in Olaf kann ich nicht reinschauen. Vielleicht kommt er ja eher.Mathrigo hat geschrieben:Kann man das Treffen mit Olaf even. vorverlegen, ich meine Zeitlich?!
Also ehr Mittags... Da ich, wenn ich komme, gegen Nachmittag wieder abreise... Zudem habe ich betsimmte Gründe warum ich Olaf persönlich gerne treffen würde...
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

Also, an den Unternehmungen in Hannover nehm' ich mit Sicherheit aus gesundheitlichen Gründen nicht teil. Das Essen sollte man auch nicht unbedingt verschieben.
Da ich mir für diesen Tag aber sowieso eine Tageskarte kaufen muß, kann ich vorher durchaus mal zum Bahnhof kommen, um die Pakete zu übergeben. Auf diese Weise spare ich das unverschämte Porto der Post!
Also, Diamon und Mathrigo, teilt mir vor dem Treffen noch per Email mit, wann euer Zug ankommt, dann kriegen wir das schon geregelt.
Olaf
Da ich mir für diesen Tag aber sowieso eine Tageskarte kaufen muß, kann ich vorher durchaus mal zum Bahnhof kommen, um die Pakete zu übergeben. Auf diese Weise spare ich das unverschämte Porto der Post!
Also, Diamon und Mathrigo, teilt mir vor dem Treffen noch per Email mit, wann euer Zug ankommt, dann kriegen wir das schon geregelt.
Olaf
Zuletzt geändert von OP am Mo 10.05.2004 - 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
@Nessi
Superschade, dass du nicht dabei sein kannst...
Update:
Teilnehmer sind:
Shadow
Clangett
Killroy
Roy
darklord
faxe
Cassie
darklord
Zeitweise dabei:
erni (Do+Fr+Sa zum Abendessen)
forwizardry (Do+Fr.)
Olaf (Sa)
Xajorkith (Sa)
Mathrigo (Sa)
Diamon (Sa)
Update:
Teilnehmer sind:
Shadow
Clangett
Killroy
Roy
darklord
faxe
Cassie
darklord
Zeitweise dabei:
erni (Do+Fr+Sa zum Abendessen)
forwizardry (Do+Fr.)
Olaf (Sa)
Xajorkith (Sa)
Mathrigo (Sa)
Diamon (Sa)
Breuna-Counter

Teilnehmer am Essen:Am 26 Apr 2004 21:51 hat Cassie hat geschrieben:Übrigens habe ich am Samstag abend 19 Uhr einen Tisch für 10 bis 15 Personen (genaue Zahl wird noch kurzfristig angesagt) im
El Mercado, Lindener Marktplatz 2, 30449 Hannover
reserviert.Ich hoffe, das gefällt allen, das ist derselbe Spanier wie vor zwei Jahren (hoff ich doch mal).
Shadow
Clangett
Roy
darklord
faxe
Cassie
erni
Olaf
Kalle
Xajorkith
Mathrigo kann nicht (?)
Diamon (keine Ahnung)
Zuletzt geändert von Cassie am Mi 12.05.2004 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter

- forwizardry
- Ritter/Amazone

Hi,
ich kann leider auch nicht kommen, mich hat am Wochenende eine Krankheit erwischt, ich denke nicht dass es bis zu diesem Wochenende ganz weg ist, da will ich mir den Stress der Fahrt nach Hannover nicht antun.
Schade, ich behalte aber das nächste Jahr im Auge.
Viel Spass am Wochenende.
Forwizardry
ich kann leider auch nicht kommen, mich hat am Wochenende eine Krankheit erwischt, ich denke nicht dass es bis zu diesem Wochenende ganz weg ist, da will ich mir den Stress der Fahrt nach Hannover nicht antun.
Schade, ich behalte aber das nächste Jahr im Auge.
Viel Spass am Wochenende.
Forwizardry
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel