Halle unter den Bergen in Avlee

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Savoy[BN]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Halle unter den Bergen in Avlee

Beitrag von Savoy[BN] »

Ja genau da bin ich jetzt,hab den Schlüssel ergattert und steh da wo die Geheimtür sein müsste.Alles prima dachte ich ...doch neeee
da geht nix.Muß ich was bestimmtes machen um die Tür zu finden,aufzukriegen???
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Du bist jetzt ganz unten in dem runden Raum? Dann geh dort wieder hinaus (Richtung Osten), die kleine Treppe Richtung Süden und dann dreh Dich um 180°. Die Mauer, die die Treppe von dem viereckigen Raum abtrennt, beinhaltet an ihrer südlichen (also zu Dir gekehrten - spitzen) Seite ein Geheimfach (wenn Du schon 6. Sinn hast, müßtest Du es deutlich sehen können - es ist ein/e rote Stein/Kachel in der Mauer). Der Charakter, der den Schlüssel hat, muß ihn dort hineinstecken, dann öffnet sich der Geheimraum.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Savoy[BN]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savoy[BN] »

Hmm...der untere Raum ist eckig und es gibt in der Höhle keine Treppe.Habe jetzt sämtliche Wände abgesucht und weder einen Schalter noch eine rote Kachel gefunden.Trotz 6.Sinn Experte Stufe 5.
Savoy[BN]
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Savoy[BN] »

Ahhh sorry habs gefunden habe nur am falschen platz gesucht.
1000 Dank mal wieder !!!Hoffe ich kriegs jetzt alleine hin.

Ihr seit zu gut zu mir!!! :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“