DW Userkampagnie und wir machen das Gegenstück!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

jo haste Recht Koni! Habe ich aber umgeändert und die Wege anders gelegt! Habe die nur mit reingenommen da das Design gerade reinpasste! :D
Bild

Bild
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

Moin,

habe grade Map3 abgeschickt. Falls die irgendwie nicht angekommen sein sollte (hab Mailadresse hier aus dem Forum benutzt) bitte bei mir melden.

Feanor
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

?( also bei mir ist sie nicht angekommen! grafmd1@compuserve.de
Bild

Bild
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

War auch schon etwas merkwürdig (darum mein Eintrag oben). Versuche gleich nochmal mit abgetippter Adresse von oben (statt der ins Adressbuch kopierten).

Feanor
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

So nochmal abgeschickt :) hoffe jetzt kommt die map auch an (sonst bin ich echt sauer auf mich äh meinen PC :unschuldig: das sowas bei mir oft nicht hinhaut.

Feanor
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

:bounce: :top: Ja jetzt isse angekommen!
Bild

Bild
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

Supi :bounce:

dann bin ich schon mal auf die weitere Entwicklung gespannt! Würde auch gern testen wenns soweit ist.

Feanor
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

Hallo,

hier hat sich ja schon recht lange nix getan, wie siehts aus is das Projekt noch am leben?

Feanor
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

:( Nein leider auch nicht mehr, war genau wie im DW! Aber aus der Not mach ne Tugend hieß das Motto und da haben sich Koni und ich mit Bad Lex und PiratStorm aus dem DW zusammengetan und am Sonntag ist die KP mit gesamt 9 Map´s rausgekommen und ich denke Sie ist uns prima gelungen! Also das testen macht übelst Laune und ein neues Gebäude mit einer super neuen Funktion haben wir auch schon mittels der Scripte erstellt, und zwar endlich einen Artefaktetauschplatz! So mehr will ich aber noch nicht verraten. Leider konnten wir in dieser KP Deine vorkreierte Map noch nicht verwenden, aber in der nächsten die schon an Planung bzw. Arbeit ist, ist Sie dann mit drinne! :top:


cu


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Mirko hat geschrieben: ... und am Sonntag ist die KP mit gesamt 9 Map´s rausgekommen und ich denke Sie ist uns prima gelungen! Also das testen macht übelst Laune ...
... und naturgemäß tauchen dabei auch noch einige üble Macken auf, deren Beseitigung Zeit braucht.
Da müssen noch manche Köpfe rauchen, bevor sie online gehen kann! :smokin:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

:unschuldig: upp´s habe ich ja vergessen und wenn ich da an meine Rechtschreibung denke! :unschuldig: I)
Bild

Bild
Lord Dace
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 16.01.2003 - 12:48
Wohnort: Saarland

Beitrag von Lord Dace »

Hi,

mal ne dumme Frage: ?( ist die Kampagne jetzt eigentlich fertig? Wenn ja, wo kann man sie herunterladen? Hab da nix gefunden.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Lord Dace,
die Kampagne ist hier unter Downloads seit 3.3.03 bereitgestellt:
erst Heroes4-Maps (26) anklicken,
dann Gathering Storm
Der WeltenHerrscher Kampagne

Gerade ist ein Update in Arbeit, dass die Tipps und Anregungen der User berücksichtigt und kleine Fehler ausmerzen soll. Dauert aber noch ein paar Tage.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Lord Dace
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 16.01.2003 - 12:48
Wohnort: Saarland

Beitrag von Lord Dace »

Danke Dir. Na dann wart ich doch auf das Update. :D

Peace
Bild
Benutzeravatar
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 06.05.2004 - 20:00

Beitrag von Tarnum_der_Barbar »

Ich hab noch ne Idee.
Müsst ihr ja nicht machen.
Man könnte ja eine Kampagne machen, deren Geschichte sich an Das Silmarillion von Tolkien anlehnt. Feanor macht die drei Silmarill (Edelsteine, die das Licht der zwei leuchtenden Bäume in sich haben und aus sich selbst herraus leuchten) und sie werden ihm von Melkor gestohlen. Bei dem Versuch sie wieder an sich zu reissen wird der Mächtige Elbe von Gothmog, einem Dämonenfürsten getötet,....
jahre später
.... doch Beor, ein Mensch, legt einen Eid auf sich, um das Schönste Mädchen auf Erden Heiraten zu können - Luthien, eine halb Maiar halb Elbin. Er muss zum Eingang in die Unterwelt, in die Unterwelt hinein und einen Silmarill aus der Krone Melkors stehlen....

Nur so ne Idee. :)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Tarnum, eine solche Kampagne habe ich schon in Planung. :) Ich habe vor insgesamt 6 Mittelerde-Kampagnen zu basteln, so dass es fast ein Add-On wird :)
- Das Silmarillion
- Das Königreich Numenor
- Der erste Ringkrieg
- Der wachsame Friede
- Der Hobbit
- Der Herr der Ringe
Letztere ist momentan in der Testphase. Sobald sie entgültig steht, kommt die nächste dran :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 06.05.2004 - 20:00

Beitrag von Tarnum_der_Barbar »

Cool,
wäre nett, wenn du mir bescheid sagen würdest, wenn sie fertig ist.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“