MM5;Südturm
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
- maik_r
- Hexer/Hexe

Hi,
wie öffne ich Ali Babas Kiste ... "Sesam öffne dich" funktioniert leider nicht
wie öffne ich Ali Babas Kiste ... "Sesam öffne dich" funktioniert leider nicht
hi maik
hast du deinen dieb auch ganz links postiert? denn da muss er stehen um die kiste öffnen zu können
ich hab nur die englische version und da hiess es *open sesame*
also denke ich, das *sesam öffne dich* wohl richtig is
öffne mal dein inventar....da gibt es irgendwo rechts unten eine option, mit der du deine char´s austauschen kannst
gruss, stella
hast du deinen dieb auch ganz links postiert? denn da muss er stehen um die kiste öffnen zu können
ich hab nur die englische version und da hiess es *open sesame*
also denke ich, das *sesam öffne dich* wohl richtig is
öffne mal dein inventar....da gibt es irgendwo rechts unten eine option, mit der du deine char´s austauschen kannst
gruss, stella
Hallo,
wollte zum Thema Südturm in MM5 noch anfügen, dass das Buch der Prinzen durchaus durch den zuständigen Dieb der Party gelesen werden kann (+5 Level permanent - also aufheben, bis man über Level 200 ist).
(In den üblichen Lösungen im Netz wird abgeraten, da alle anderen Charaktere sofort sterben).
Atai
wollte zum Thema Südturm in MM5 noch anfügen, dass das Buch der Prinzen durchaus durch den zuständigen Dieb der Party gelesen werden kann (+5 Level permanent - also aufheben, bis man über Level 200 ist).
(In den üblichen Lösungen im Netz wird abgeraten, da alle anderen Charaktere sofort sterben).
Atai