Schwert im Stein
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Schranzerin
- Dieb(in)

Schwert im Stein
wieso bekomme ich das schwert nicht aus dem stein auf almos
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Dieb(in)

- Harry
- Moderator

Hallo Schranzerin!
Wie Phil sagte, du mußt stärker werden, das geht mit Tränken oder vorübergehend mit den Zaubern Kraft bzw. noch besser ist Tag der Götter. Sag was Manni, wenn ich mich irre, aber ich meine du benötigst dafür einen Stärke-Wert von 200.
Gruß Harry!
Wie Phil sagte, du mußt stärker werden, das geht mit Tränken oder vorübergehend mit den Zaubern Kraft bzw. noch besser ist Tag der Götter. Sag was Manni, wenn ich mich irre, aber ich meine du benötigst dafür einen Stärke-Wert von 200.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

Hey Mädels!
Edit: Ja, genauso ist es, Harry
.
Das Schwert "Excalibur" benötigt Stärke 200 (siehe Manni's-Seiten).
Edit: Ja, genauso ist es, Harry
Das Schwert "Excalibur" benötigt Stärke 200 (siehe Manni's-Seiten).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Schranzerin
- Dieb(in)

- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Hat Harry doch schon gesagt.Schranzerin hat geschrieben:welche sprüche brauche ich denn??
Harry hat geschrieben:Hallo Schranzerin!
Gruß Harry!
Gruss Phillip_Lynx
- Harry
- Moderator

Hallo Schranzerin!Schranzerin hat geschrieben:welche sprüche brauche ich denn??
Wie gesagt, du benötigst Kraft (Körpermagie) oder Tag der Götter (Lichtmagie). Wenn der Zauber stark genug ist, müßtest du die 39 fehlenden Kraftpunkte temporär bekommen.
Wenn es nicht reicht gibt es mit Sicherheit noch diverse Brunnen die man vorher abklappern kann, die ebenfalls temporär Kraft geben.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Klein Gimli
- Titan(in)

gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Titan(in)

Aus irgendeinem Grund
habe ich so eine Vermutung, daß Atlas nicht "helfen" wird, weil Schranzerin das Relikt (noch) nicht haben wird
. Aber die Zauber und Brunnen (auch die Boni im NWC-Dungeon) sollten es schon richten
.
Aus irgendeinem Grund
PS: Entspannt bleiben!
- Klein Gimli
- Titan(in)

Wieso sollte sich das noch nicht gefunden haben? Den findet man doch eh bei so manchen Drachen im Drachensand.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Aus irgendeinem Grundhabe ich so eine Vermutung, daß Atlas nicht "helfen" wird, weil Schranzerin das Relikt (noch) nicht haben wird
. Aber die Zauber und Brunnen (auch die Boni im NWC-Dungeon) sollten es schon richten
.

- Klein Gimli
- Titan(in)

sicman hat geschrieben:Wieso sollte sich das noch nicht gefunden haben? Den findet man doch eh bei so manchen Drachen im Drachensand.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Aus irgendeinem Grundhabe ich so eine Vermutung, daß Atlas nicht "helfen" wird, weil Schranzerin das Relikt (noch) nicht haben wird
.
Stimmt auch wieder. 161 Stärke bekommt man nicht einfach so.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Es ist absolut zufällig ob man Atlas findet.... Ich hatte schon viele Durchläufe, wo ich Atlas nicht gefunden habe.
Durch Brunnen (u.a. die an der Burg von Kriegspire +30Level) kriegt man wohl kurzfristig 200 Stärke hin.
Dann der im Paradiestal +100 Stärke
Den in Neu Sorpigal +5 Stärke
Der in Sweet Water (u.a.)+50 Stärke
diverse Ringe
Da hat man schnell die 200+
Durch Brunnen (u.a. die an der Burg von Kriegspire +30Level) kriegt man wohl kurzfristig 200 Stärke hin.
Dann der im Paradiestal +100 Stärke
Den in Neu Sorpigal +5 Stärke
Der in Sweet Water (u.a.)+50 Stärke
diverse Ringe
Da hat man schnell die 200+
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)