Morrowind - Fragen über Fragen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hi,

danke Varana,dann werde ich mal schauen ob ich den Handschuh finde.

Mit diesem Rätslkanal werde ich auch mal sehen wo dieser Raum mit der Magischen Wand ist.

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hi,

ich soll den Stab der Schande suchen. Der soll irgendwo am Kandberg sein. Der Stab gehört wohl einen Linus Iulus der Tot sein soll. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den finde.Ich hab schon alles abgesucht,aber nichts... ;( ;(

Danke schon mal


Hat sich schon erledigt :)
Zuletzt geändert von Hellfire am Mi 07.04.2004 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Es gibt da eine Mt Kand Cavern (deutsch weiß ich's nicht). Ein Stück westlich von deren Eingang, oben auf dem Berg hinter einigen Felsen, liegt ein Skelett mit dem Stab.
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hier findest Du eine Karte (Where ist the Silver Staff of Shaming?). Einfach auf den link klicken.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

wenn ihr schon nicht selber nachschauen wollt wäre es nett wenigstens zu sagen von wem der auftrag kommt.. erleichtert das nachgucken für mich ein wenig.. *anmerk*

Auszug aus meiner HP:

- Silberstab der Schande

Vor Jahren ist Linos Lulus verschwunden. Sein Skelett mit seinen Sachen habe ich nach einigem Suchen dann doch recht einfach gefunden. Wenn man vor der Kandberg-Höhle steht braucht man nur mit Levitation nach oben fliegen und den von Kaye erhaltenen Ring aktivieren, auf dem Berg bei der Höhle liegt er dann.


oder hier nachzulesen

wo die einzelnen dungeons sind steht in der dungeonliste.. aber meistens kriegt man ja recht genaue beschreibungen, daher habe ich das in der aufgabenlösung nicht immer wieder mit reingeschrieben

:winken:
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Danke für Eure Antworten,aber ich habe den Stab schon gefunden...

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

isakara hat geschrieben:hm.. einer der moderatoren für hier heisst thies.. er ist online, hat um 15.36 uhr ein posting verfasst.. wenn nu nix kommt, fällt es tatsächlich nicht auf.. :P
Sorry dass ich im Osterurlaub bin und nur hin und wieder mal reinschauen kann, um aufzuräumen. Das nächste Mal werde ich, wenn ich in Urlaub gehe, die Foren schliessen und dann wartet Ihr bis ich wieder da bin.

Eine PN reicht, um mich zu informieren, dass ein Thread aufgeräumt werden muss. Ich mache das dann schon, wenn ich Zeit finde. Dann muss hier auch nicht sinnlos gespamt werden! Und solche sinnentleerte Kommentare müssen dann auch nicht sein.

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Der Thread ist aufgeräumt.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Thies hat geschrieben:



Dann muss hier auch nicht sinnlos gespamt werden! Und solche sinnentleerte Kommentare müssen dann auch nicht sein.

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Der Thread ist aufgeräumt.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Das unterschreib ich mal...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

nun ja, das thema schweift seit mindestens seite 5 definitiv sehr ab, das hat mit feiertagen nichts zu tun.. das ich nicht erwarte das hier stündlich kontrolliert wird sollte klar sein
das spammen war ja auch mehr als scherz gemeint, das war an zwei tagen und ich habe ausdrücklich geschrieben das es wieder gelöscht werden soll..
und die pm zur info haste ja von mir selbst gekriegt..

könnte man nicht einfach das threadthema ändern? das alles einzeln rauszuziehen was abschweift wäre enorm viel.. weil zu vielen verschiedenen themen und fragen gepostet wurde

man könnte ja "sammelsurium" oder sowas als topic nehmen, dann passt es wieder..

da ich selbst noch spiele schaue ich in threads mit bestimmten topic nicht rein, um nicht etwas zu erfahren was ich noch nicht erspielt habe..
da ich ohne addon spiele hat mich dieser thread allerdings schon interessiert..

nur irgendwo kamen dann fragen zum normalen spiel.. nun gut, über die anfänge bin ich hinaus.. habe dann auch gerne geholfen..

nur irgendwann standen da plötzlich fragen zur hauptquest die ich noch nicht gespielt hatte, da habe ich mich schon sehr geärgert das ich in den addon thread hier reingeschaut habe

das topic ist insofern sehr verwirrend, um nicht zu sagen falsch.. wenn jemand neu hier ist und da reinschaut, was zum addon wissen will aber nichts über das normale game verraten haben möchte, und wie ich dann erstmal nur die letzten beiden seite liest.. nun ja

wie immer.. meine eigene, bescheidene meinung dazu

(schade, da man das schon dazuschreiben muss..)
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hi,

ich bin im Moment in Gramfeste(Tribunal) und soll für den König im Haus Llethan spionieren. Jetzt finde ich aber das Haus nicht. Soll das direkt in Gramfeste sein?? Kann sich vieleicht jemand noch daran erinnern?

Danke schon mal!

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Haus befindet sich im Göttergriff. Schau doch einfach mal auf deine Karte, da isses sogar eingezeichnet :unschuldig:
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Therak hat geschrieben:Das Haus befindet sich im Göttergriff. Schau doch einfach mal auf deine Karte, da isses sogar eingezeichnet :unschuldig:
Danke!!

Im Göttergriff hatte ich ja nachgeschaut,muß ich wohl verpeilt haben :unschuldig:

Naja,wer lesen kann,ist klar im Vorteil. Ist mir auch etwas peinlich jetzt :unschuldig:

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hi,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











kann mir jemand sagen wo ich die Assassienen in Gramfeste finde?
In den Abwasserkanälen war ich schon.Die anderen Aufgaben da unten habe ich auch schon alle erledigt,nur die Leute die mich angegriffen haben,habe ich nicht gefunden.Gibt es da ein Geheimgang oder so was in der Art unter dem Marktplatz???
Danke schon mal!

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber hilft dir das hier vielleicht weiter?

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Danke :top:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“