Umfrage wegen Herrr der Ringe Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Umfrage wegen Herrr der Ringe Forum
Ein eigenes Herr der Ringe Forum
Nach Literatur-Forum
Den wäre alles an einem Platz und Aufgeräumt.
Nach Literatur-Forum
Den wäre alles an einem Platz und Aufgeräumt.
Ich habe für nein gestimmt und das hat zwei entscheidende Gründe. Zum einen denke ich, dass wir inzwischen nun wirklich genug Foren haben und sehr sorgfältig auswählen sollten, was wir noch haben möchten. Der andere Grund ist, dass ich der Meinung bin, der HdR-Hype (ich nenns jetzt einfach mal so) wurde durch die Filme ausgelöst. Die sind nun aber alle auf dem Markt (bis auf die letzte SEE) und daher wird das sicher so nach und nach abklingen, so dass sich das Einrichten eines separaten Forums bestimmt nicht lohnen würde.
Deine Begeisterung für HdR in allen Ehren, Marc. Aber wärst du damit nicht in einem HdR-Forum besser aufgehoben? Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden vertreiben. Ich selbst bin auch in mehreren Foren aktiv, daher dieser Gedankengang.
Gruss Bärbel
Deine Begeisterung für HdR in allen Ehren, Marc. Aber wärst du damit nicht in einem HdR-Forum besser aufgehoben? Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden vertreiben. Ich selbst bin auch in mehreren Foren aktiv, daher dieser Gedankengang.
Gruss Bärbel
Ich möchte meinen Vorrednern (Schreibern) beipflichten. Es gibt spezielle HDR-Foren und ich denke auf diesem Board ist es unter Literatur doch ganz gut aufgehoben. HDR-Fans, die nur auf der Suche nach einem HDR-Forum sind finden im Web genug und diejenigen, die sich hier eh rumtreiben, finden die HDR-Threads auf dem MM-Board doch früher oder später sowieso.
-
- Hexer/Hexe
- Nightraven
- Erzdruide/in
Ich sage mal: "Nein, Aber". Das Nein ist klar, ich pflichte meinen Vorrednern bei, das aber bedeutet ein eventuelles Ja mit Einschränkungen: Entweder a) werden die Posts dort nicht gezählt, oder b) gibt es dort eine spürbare Modpräsenz (konsequentes Löschen etc.), so dass niemand auf die Idee kommt zu SPAMmen. Das mir das jetzt keiner mit dem Urheber diesen Threads in Verbindung bringt
Dann aber kann man das Genauso gut auf die o.g. drei Threads beschränken. Wo man allerdings dazu übergehen sollte, b) umzusetzen
Also doch ein klares Nein
13:1 gegen dich, Marc *g*

Also doch ein klares Nein

13:1 gegen dich, Marc *g*
@Lord Marc
So, ich für meinen Teil kann den vorherigen posts zustimmen, doch damit hier mal was anderes als "Nein" steht (*g*), hier ein Link:
http://wwweb-library.net/bb/main.php?si ... b4c6bd263a
Es lohnt sich.
mfg Finardil
So, ich für meinen Teil kann den vorherigen posts zustimmen, doch damit hier mal was anderes als "Nein" steht (*g*), hier ein Link:
http://wwweb-library.net/bb/main.php?si ... b4c6bd263a
Es lohnt sich.
mfg Finardil
Elysianisches RPG-Forum Endlich wieder funktionstüchtig!
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in
Wozu noch was sagen?
21:1
:gruebel: Wer ist eigentlich der eine hier... *SM dezent übersehe*
Dafür krame ich aber gerne nochmal Lumpis Vorschlag aus - sofern das technisch möglich ist - alle HdR-Threads, die von einer betsimmten Person erstellt wurden *SM schon wieder dezent übersehe*
in einen zusammenzufassen und (@Fritze
) den Postzähler auf diesem Thread auszustellen. 

:gruebel: Wer ist eigentlich der eine hier... *SM dezent übersehe*
Dafür krame ich aber gerne nochmal Lumpis Vorschlag aus - sofern das technisch möglich ist - alle HdR-Threads, die von einer betsimmten Person erstellt wurden *SM schon wieder dezent übersehe*

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich glaube, dass hat sich erledigt, Marc.
Da ich seit Tagen nicht rummoderieren konnte, juckt es mir ja in den Fingern, den Thread zu schließen.... aber es könnte ja sein, dass sich noch so... ein paar dutzend
Leute finden, die für "Ja" stimmen.
Ich werd mich jedoch dem allgemeinen "Nein" anschließen.
Einem Drachen-Forum, wäre ich aber nicht abgeneigt....

Ich glaube, dass hat sich erledigt, Marc.
Da ich seit Tagen nicht rummoderieren konnte, juckt es mir ja in den Fingern, den Thread zu schließen.... aber es könnte ja sein, dass sich noch so... ein paar dutzend

Ich werd mich jedoch dem allgemeinen "Nein" anschließen.
Einem Drachen-Forum, wäre ich aber nicht abgeneigt....

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
@Marc: Nicht löschen. Schließen, da das Ergebnis eindeutig und die Einrichtung eines HDR-Forums damit indisskutabel (Gibt es das Wort ?
) ist.

Bye
Cast
re
Cast

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ja...aber dann eher so:Castore hat geschrieben:indisskutabel (Gibt es das Wort ?) ist.
indiskutabel, indiskutabel /Adj./ <lat.> nicht der Erörterung wert, nicht erwägenswert: ein i. Plan; der Vorschlag ist i.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.