Komm wir da ganz unbedarft und Neugierig an ein Loch im Berg und da grad nichts besseres zu tun ist gucken wir doch mal da rein.Jesses, etwas das riesig schwebend halb vor halb über uns, ein riesiges Untier das gleich am Höhleneingang auf Besucher wartet was sich auch gleich dran macht auf meine Leuts loszugehen.Die paar Zauber deren Wirkung ich abschätzen kann prallen wirkungslos ab.Im Hintergrund sehe ich mit erschrecken das sich noch mehr von solchem Gesocks aufmacht mir einzuheizen. Mutig ziehen meine Mitstreiter die Waffen blank um sich in den Kampf zu stürzen.....
(Neuladen vor der Höhle)

Nagut,die können das besser!
Oder?hmm.
Alle Zauberbücher vom Kleriker und Nekromanten durch acker und lesen was für Wirkung welcher Zauber hat.Ui, unsichtbar hört sich gut an,nicht weiterlesend wende ich den Zauber an.
Hahaa,todesmutig stürzen wir in die Drachenhöhle um uns erneut den Kampf zu stellen.Noch ein Schutz auf uns Zauber und Großmäulig die Waffen zück.
Ups, wieso kann der uns sehen.
(Neuladen vor der Höhle)

Grummel.Nochmal die Beschreibung des Unsichtbar-Zaubers bis zu ende durchlesen...Achso.
Alles an Schutz und Stärkezauber zusammen kratz und anwende und zuletzt tataa,den Unsichtbar-Zauber.
Wieder hinein ins „vergnügen“.
Dieses mal schau ich mich erst einmal in der Höhle um, um abzuschätzen auf was ich mich da überhaupt einlasse.So schleichen wir uns an den Empfangs Portier vorbei und dringen tiefer in die fremden Gefilde ein.
Weia,sind das viele

Alle mit einer endlos erscheinenden Lebensenergie.Irgendwie ist es nicht möglich mit einen gewissen Sicherheits-Abstand an diesen Ungeheuern vorbeizukommen und Kitzel einem am Fuß.Unsichtbarkeit aufgehoben!Schon drehen alle Höhlenbewohner ihr Anlitz in unsere Richtung und ballern mit was auch immer auf uns los.
Der schwache versuch sich mit Waffengewalt einen Weg aus der Miesere zu schlagen scheitert an der Tatsache das die Viecher so hoch über mir schweben das die meisten Schläge ins leere gehen und die paar Treffer zu wenig Schaden ausrichten.
(Neuladen vor der Höhle)

Schmollend,guck ich mir die Lücken in meinem Zauberbüchern an.
Wieso geht das nicht die Platt zumachen?
Vielleicht sollten wir erst mal versuchen die Lücken zu füllen.
Aber wenigsten einen Plätten um den angeknacksten Stolz ein wenig zu Pflastern.
Schutz-Zauber hoch und in die Höhle rein.
Hau hier und da und noch ein Schlag. Die Lebensenergie Anzeige des Drachen zuckt sogar etwas die meiner Leute rauscht dagegen um so schneller in den Keller.Flucht! Der Drache lebt meine LEUtz mehr oder weniger,hm eher weniger.Zum Neuladen langt es nicht der AutoSpeicherstand ist überschrieben.
MEiner Erinnerung nach gabs da doch noch ein paar Arrogante Drachen die immerhin noch mit sich reden ließen,vielleicht versuch ich’s da noch mal um mir mit ein paar Aufträgen Erfahrungspunkte zusammeln.Mit Level 61 komm ich dann aber wieder!So quik AS possibil :Very Happy: