Map-Empfehlung
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Map-Empfehlung
An dieser Stelle weise ich mal auf die H4-Map Draconic (WOW oder Standard) von Veldrynus hin. Eine ausgezeichnete XL-Map mit einer netten Storyline, ein paar guten Kämpfen und eine Menge cooler Scripts.
Allerdings ist es eine große Karte, die ihre Zeit braucht. Veldrynus hat aber ein ausgefeiltes Portal-System eingebaut, um die Reise nicht zu langwierig zu machen.
Zudem hat er ein paar Sonderhelden mit speziellen Vorteilen entwickelt.
Macht richtig Spaß und ist an einigen Stellen durchaus knifflig.
Gibt's zum Download bei CH oder im Drachenwald.
Gruss
Malakith
Allerdings ist es eine große Karte, die ihre Zeit braucht. Veldrynus hat aber ein ausgefeiltes Portal-System eingebaut, um die Reise nicht zu langwierig zu machen.
Zudem hat er ein paar Sonderhelden mit speziellen Vorteilen entwickelt.
Macht richtig Spaß und ist an einigen Stellen durchaus knifflig.
Gibt's zum Download bei CH oder im Drachenwald.
Gruss
Malakith
- Radagast
- Moderator

@Malakith: sag das nicht zu laut, ich hätt da einiges zum testen.....
@Veldrynus: Eventuell solltest du das Krokodilrennen überarbeiten. Wenn man es auf die Spitze treibt und mit einer Bauernarmee anrückt, kann man dort mit unzähligen speichern und neu laden sich erst mal eine gute Millionen an Gold sichern
Radagast der Braune
@Veldrynus: Eventuell solltest du das Krokodilrennen überarbeiten. Wenn man es auf die Spitze treibt und mit einer Bauernarmee anrückt, kann man dort mit unzähligen speichern und neu laden sich erst mal eine gute Millionen an Gold sichern
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Etwa, zwischen 120 und 150 Stunden.Malakith hat geschrieben:
Gern geschehen. Wie lange hast Du daran gesessen?
Sehr Gut ! Ich arbeite gerade an Draconic 2, und bald werde ich Testers brauchen.Malakith hat geschrieben: Wenn Du wieder eine Karte machst, stelle ich mich gerne als Tester zur Verfügung. PersonalMail genügt.
Tja. Da kann man Stunden lang ums Geld zocken. Ich dachte aber dass keiner so tun wird, weil es so langweilig ist. Man irrt sichRadagast hat geschrieben: @Veldrynus: Eventuell solltest du das Krokodilrennen überarbeiten. Wenn man es auf die Spitze treibt und mit einer Bauernarmee anrückt, kann man dort mit unzähligen speichern und neu laden sich erst mal eine gute Millionen an Gold sichern
Radagast der Braune
- Tarnum_der_Barbar
- Bursche / Magd

- Tarnum_der_Barbar
- Bursche / Magd

Anmerkungen
Hallo Veldrynus!
Zu Draconic fällt mir noch ein:
- gegen Ende hätten die bewachten Garnisonen schwieriger sein können
- in der Hauptstadt unten rechts machen der Artefaktverkäufer und die Erfahrungsverkäufer die Helden vielleicht etwas mächtig
Ziemlich viel Spaß hatte ich in der Arena und vor allem gegen den Celestial Heaven (da brauchte es ein paar Versuche).
Sag Bescheid, wenn Draconic 2 getestet werden soll ...
Gruss
Malakith
Zu Draconic fällt mir noch ein:
- gegen Ende hätten die bewachten Garnisonen schwieriger sein können
- in der Hauptstadt unten rechts machen der Artefaktverkäufer und die Erfahrungsverkäufer die Helden vielleicht etwas mächtig
Ziemlich viel Spaß hatte ich in der Arena und vor allem gegen den Celestial Heaven (da brauchte es ein paar Versuche).
Sag Bescheid, wenn Draconic 2 getestet werden soll ...
Gruss
Malakith
- hafensaenger
- Erzengel

- Bursche / Magd

DRACONIC
Radagast hat geschrieben:Im Moment noch nicht, erst späterJetzt kannst du nur drüberlaufen, als wenn sie nicht da wäre.
Radagast der Braune
Danke
- Radagast
- Moderator

Ich weiss jetzt nicht , welche Orakel du meinst, da die ja auf der ganzen Karte verstreut sind. Tip: Öffne die Karte doch einfach mal im Editor. Dort kannst du im Objekt-Dropdown Feld die Portale auswählen und mit einem oder mehrere Klicks auf den Pfeil daneben das Objekt auf der Karte suchen.
Radagast der Braune
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Re: DRACONIC
Hallo Tarnum,Tarnum_der_Barbar hat geschrieben: Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem. Ich find die Einwegportale nicht, die zu den vielen Orakeln führen.
wenn ich mich recht entsinne, kam der Zugang zu den Orakel-Portalen erst relativ spät (auf jeden Fall nach Celestial Heaven). Womöglich war der Zugang von vier Elementarbeschwörungssteinen umgeben.
Manchmal ist die H4-Welt wirklich etwas bunt und unübersichtlich.
Gruss
Malakith
- Tarnum_der_Barbar
- Bursche / Magd

Draconic
Ja, das war richtig. Danke.
Das Einwegportal war bei den 4 Elementarwesenrekrutierungsbehausungen.
Vielen dank. Die letzten Gegner sind ja ziemlich extrem.
Die Karte ist gut aber die Geschichte gefällt mir nicht.
Tarnum
Das Einwegportal war bei den 4 Elementarwesenrekrutierungsbehausungen.
Vielen dank. Die letzten Gegner sind ja ziemlich extrem.
Die Karte ist gut aber die Geschichte gefällt mir nicht.
Tarnum
Ui, ob ich mich da als (mehrjähriger HoMM3-Gamer und) 3-Tage-Noob-HoMM4-Gamer gleich mal rannwagen soll, wenn ich die Kampagnen hinter mir hab!?
Ähhm, wo bitteschön ist hier der Downloadbereich?
Oda sollte ich doch nun auch mal endlich meinen Äuglein wieder ein wenig Erholung gönnen
Edit: o.k. gefunden
Greets,
SUPERHERO
Ähhm, wo bitteschön ist hier der Downloadbereich?
Edit: o.k. gefunden
Greets,
SUPERHERO
- Manni_B
- Halbgott

... oder vielleicht solltest du es mit dieser etwas leichteren Kampagne von mir versuchen?SUPERHERO hat geschrieben:Ui, ob ich mich da als (mehrjähriger HoMM3-Gamer und) 3-Tage-Noob-HoMM4-Gamer gleich mal rannwagen soll, wenn ich die Kampagnen hinter mir hab!?![]()
Ähhm, wo bitteschön ist hier der Downloadbereich?Oda sollte ich doch nun auch mal endlich meinen Äuglein wieder ein wenig Erholung gönnen
![]()
![]()
Edit: o.k. gefunden![]()
Greets,
SUPERHERO