Mal wieder Bärlin!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
da castore ja großzügigerweise beschlossen hat berlin mal wieder mit seiner gegenwart zu beehren, haben wir uns überlegt daraus wieder ein kleines berlintreffen zu machen...das genau datum steht noch nicht fest, aber irgendwann im juni soll es stattfinden...
wer interesse hat darf sich hier gern melden...auch wegen abstimmung des termins und so...
Teilnehmer: (ich schreib mal alle rein, von denen ich weiß, daß sie kommen wollen/wollten)
Blutpapst
Castore
Censere (?)
Mara
Shadow
SirWinston
wer interesse hat darf sich hier gern melden...auch wegen abstimmung des termins und so...
Teilnehmer: (ich schreib mal alle rein, von denen ich weiß, daß sie kommen wollen/wollten)
Blutpapst
Castore
Censere (?)
Mara
Shadow
SirWinston
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mi 02.06.2004 - 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Erstmal
@Blutpapst
Ich kann nur am 22.6 nicht, da ich da Purzeltag habe und am 25. und 26. 6, da ich da auf dem Podium vor meiner Stufe stehe und die Abschlussrede halte. Ansonsten ist mir jeder Termin recht.
Erstmal

Ich kann nur am 22.6 nicht, da ich da Purzeltag habe und am 25. und 26. 6, da ich da auf dem Podium vor meiner Stufe stehe und die Abschlussrede halte. Ansonsten ist mir jeder Termin recht.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Blutpapst
Castore
Karyptis (Censi
)
Mara
Morgan
Naria (zeitweise)
Shadow
SirWinston
habt ihr irgendwelche Terminvorschläge? immer her damit...*wart*
Blutpapst
Castore
Karyptis (Censi

Mara
Morgan
Naria (zeitweise)
Shadow
SirWinston
habt ihr irgendwelche Terminvorschläge? immer her damit...*wart*
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Do 03.06.2004 - 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
ich bin dabei, allerdings bräuchte ich einen konkreten Termin, und das möglichst bald, da mich sonst der Flug über 300 Euro kostet, zur Zeit noch 220 und weniger
Als Azubi ist mir die Preisspanne schon recht wichtig 
Als Terminvorschlag würde ich die letzte Juni-Woche nennen:
25. - 27.6 ?
Viele Grüße
Kary/ Censere
ich bin dabei, allerdings bräuchte ich einen konkreten Termin, und das möglichst bald, da mich sonst der Flug über 300 Euro kostet, zur Zeit noch 220 und weniger

Als Terminvorschlag würde ich die letzte Juni-Woche nennen:
25. - 27.6 ?
Viele Grüße
Kary/ Censere

Also ich würde natürlich auch gern kommen da ich schon was länger nicht in Berlin war und es aber jemanden versprochen hab dieses Jahr (und nicht erst zu Weihnachten) nochmal vorbeizuschauen. 
Ich find Karyptis Vorschlag (also das letzte We im Juni) super. Das würde mir auch ganz gut passen. Alles andere ist für mich keine Option da ich erst am 22.06. Geld krieg.

Ich find Karyptis Vorschlag (also das letzte We im Juni) super. Das würde mir auch ganz gut passen. Alles andere ist für mich keine Option da ich erst am 22.06. Geld krieg.

- Castore
Erstes Juli WE würde bei mir klappen. (also vom 2.-4. Juli)
Zweites Juli WE ist blöd (siehe "Treffen nahe Köln").
3. Juli WE ???
Oder direkt nächste Woche an Happy Cadaver. (evtl. 10.-13. oder 11. bis 13. Juni)
Oder das WE danach (18. bis 20. Juni)
Zweites Juli WE ist blöd (siehe "Treffen nahe Köln").
3. Juli WE ???

Oder direkt nächste Woche an Happy Cadaver. (evtl. 10.-13. oder 11. bis 13. Juni)
Oder das WE danach (18. bis 20. Juni)
Bye
Cast
re
Cast

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Dann fass ich ma zusammen, für die, die gerade den Überblick verloren haben. 
Zur Auswahl stehen das nächste und übernächste Juniwochenende.
Naria würd sich lieber im Juli treffen, was mir persönlich ebenso recht ist, es sei denn es ist vom 9.-11. Juli, da ich das Kölntreffen jetzt einfach mal mit einplane.
Juli ist bei Morgan schlecht.
Juni bei Jaxx.
Mir gefällt der Termin vom 18.-20. Juni spontan am besten. Aber ich bin da relativ felxibel.

Zur Auswahl stehen das nächste und übernächste Juniwochenende.
Naria würd sich lieber im Juli treffen, was mir persönlich ebenso recht ist, es sei denn es ist vom 9.-11. Juli, da ich das Kölntreffen jetzt einfach mal mit einplane.
Juli ist bei Morgan schlecht.
Juni bei Jaxx.
Mir gefällt der Termin vom 18.-20. Juni spontan am besten. Aber ich bin da relativ felxibel.
Bye
Cast
re
Cast

- Castore
Morgan, Naria und ich (Castore
) sind uns einig geworden, dass vom 11.-13. Juni am besten ist.
Wie siehts bei euch aus ?
Morgan, Naria und ich (Castore

Wie siehts bei euch aus ?
Bye
Cast
re
Cast

- SirWinston
- Hexer/Hexe