Da bin ich doch glatt dabeierni hat geschrieben:Dann können wir im nächsten Jahr ein kleines Turnier veranstaltenShadow-of-Iwan hat geschrieben: Da brachte uns Erna auf die Idee in den Park zu gehen und mal eine runde Boule zu spielen. Ein wenig skeptisch nahmen wir dann von ihm die Kugeln entgegen und ließen uns erklären worauf es denn bei diesem Spiel ankommt. Als wir dann unsere ersten Probewürfe hinter uns hatten wagten Faxe und ich in einem Team ein Match gegen Clangett und Roy. Ein Match dauert so lang, bis ein Team 13 Punkte erreicht...und das kann mitunter dauern.Da wir allerdings noch keine Profis sind ging es bei uns doch relativ schnell. Das erste Match konnten Faxe und ich deutlich mit 13:8 (ich weiß nicht mehr genau wie viele Punkte ihr hattet) oder so für uns entscheiden. Das zweite gaben wir leider knapp mit 13:12 ab. Mit ein wenig Glück hätten wir diese Niederlage auch noch abwenden können, doch Clangett und Roy waren feige,
sie nahmen den Punkt bevor sie alle ihre Kugeln geworfen hatten. Egal! Nächstes Jahr seid ihr fällig! Macht euch schon mal frisch!
![]()

Gruss Faxerobert