Du hast etwas gegen das WK? Mmh, kann man dich nicht in eine neue Benutzergruppe aufnehmen ("Breuna-Ketzer") und nur noch den Zugang zu jenem Forum erlauben und sonst gar nicht? Ist ja nicht so, dass ich dir deine negative Meinung über das WK verbieten will, aber ich verbiete dir deine negative Meinung über das WKMorgan hat geschrieben:Bin dir aber herzlichst dankbar das dein Avatar nicht in der vollen Größe das WK zeigt
Übrigens gefiel mir der Begriff "Göttergatte" im Zusammenhang mit meinem Charakter sehr gut und ich muss zugeben, dass mich das wieder friedlich stimmt
Ein herzliches Willkommen an Claudi übrigens - hi du
Brutalen Verbalattacken bin ich ständig ausgesetzt - ich lebe hier ja. Aber dank "Hochdeutschem" Konter geben die meisten auch relativ schnell auf und gehen - Schwaben können eben alles - außer HochdeutschKomm du nur, ich weiß, wie ich einen eingewanderten Möchtenichtmehrgernschwaben vertreiben kann, nämlich durch brutale Verbalattacken im breitesten Släng
Naja, auf der Rückfahrt wurde über dein "Bauchsäckle" geredet und da dachte ich mir: "Kary", dachte ich mir "Kary, sowas hast du noch nie gehört...."Das hatte ich doch gar nicht angezogen? :gruebel:
Dir tut wohl der Jetlag nicht besonders gut?
Die spinnen, die Römer
Und wahrlich, ich habe es noch nie gehört
Ach ja, ich möchte mich für die weiteren Zusammenfassungen bedanken, einfach nur göttlich