Nostalgische Erinnerungen

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Schwelgen wir hier eigentlich alle nur in nostalgischen Erinnerungen oder spielt hier noch jemand tatsächlich BG2? Ich habe erst einmal MM wieder in Angriff genommen, als ich den Endkampf bei BG2 nicht geschafft hatte, aber probiere immer wieder `mal kurz an möglichen Lösungen herum. Am Wochende werde ich es wohl endgültig in Angriff nehmen.

Habt ihr schon "Thron des Bhaal" gespielt. Lohnt sich der Kauf?

Gruß Susanna Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wir schwelgen bei BG 2 in Erinnerungen. Aber beim Thron von Bhaal bin ich gerade dran. Ist den Kauf auf jeden Fall wert. Woher hast du eigendlich die tausend Smilies ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Castore,

die Smilies sind von folgenden Seiten:

http://www.smilies-world.de


http://www.plauder-smilies.de Hier gibt`s unten noch einen Link zu einer Seite mit noch mehr Smilies. Unter "games" kann man sogar animierte Figuren aus verschiedenen Spielen, z. B. Diablo, finden.

Und jetzt ein Smilie nur für dich: Bild

Gruß Susanna
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wow ! Das sind ja viele. Danke Susanna ! Aber wie bekomm ich die zum Pst ? Einfach kopieren ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Castore,

bei plauder-smilies steht die Anleitung oben auf der Startseite.
Bei smilies-world auf das Feld des gewünschten Smilies rechsklicken, "alles markieren" anklicken, rechtsklicken, "kopieren" anklicken, rechtsklicken, "einfügen" anklicken. Dann wieder zu deiner Antwort im Board, die du vorher minimiert hattest. Rechtsklicken und "einfügen" anklicken.

Gruß Susanna Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Danke Su ! Ich hab auch `nen Smilie für dich:
Bild
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Ach Castorchen!!!!!!!!!!!! Bild
Arkaine

Beitrag von Arkaine »

hallo Leute,
ist mein erstes Post hier. Bin gerade dabei, BG1, TOTSC, BG2 und TOB nochmal durchzusocken :D, soll heißen, mein letzer Char war nen Kampfmagier mit Namen Balthasar. Die Namensgleichheit mit einem der Endgegner von TOB war so nervig das ich halt nochmal (komplett) durchspiele :)
ich finde BG gehört immer noch zu eines der besten RPG`s die ich kenne und ich zocke eigentlich schon recht lang RPG`s (mein Erstes war The Bards Tale), allerdings mein absoluter Favorite ist Planescape, bei diesem Game stimmt einfach alles, nur schade das man PT nicht in einer höheren Auflösung zocken kann.
Kurz gesacht, ich liebe einfach die Games von Black Isle. Zimmer verdunkeln, Kerze an und eintauchen, einfach fantastisch ;)


[ Dieser Beitrag wurde von Arkaine am 20.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Arkaine !
Das nenn ich mal eine richtige Einstellung ! :) Ich habe Planescape noch nie gespielt. Was ist das für ein Game ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wie BG - nur redelastiger, storylastiger, machmal verzwickter und sehr, sehr düster.

Aber genial.

Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“