Kampfmagier und Teleport

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Kampfmagier und Teleport

Beitrag von alaska »

Hi all :D ,
mich würde interessieren,ob ich mit meinem Spruch Teleport irgendwann im Spiel,auch über einen Fluß teleportieren kann.Bin bei Spruch Teleport in Lev 4,und da geht es noch nicht.Geht das überhaubt,es wurde geschrieben,man könnte genaue Koordinaten eingeben.Für Infos wäre ich dankbar,damit ich meine Runen richtig einsetzen kann.gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Soweit ich weiß kann man sich nur teleportieren wenn sich kein Hindernis dazwischen befindet.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Da mein Kampfmagier es bisher nicht schafft sich über Hindernisse wie Büsche oder Bäume hinwegzuteleportieren denke ich nich dass man sich über einen Fluß teleportieren kann.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Torak u. Klein Gimli :D ,
danke für die Info.Da kann ich mir den Spruch ja sparen,und meine Runen besser auf Feuerspirale geben.Haha ,das macht Spass.Unter den Riesendrachen laufen, und dann Feuerspirale.Oder, wie grill ich einen Drachen. :D gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

alaska hat geschrieben:Hi Torak u. Klein Gimli :D ,
danke für die Info.Da kann ich mir den Spruch ja sparen,und meine Runen besser auf Feuerspirale geben.Haha ,das macht Spass.Unter den Riesendrachen laufen, und dann Feuerspirale.Oder, wie grill ich einen Drachen. :D gruß alaska :winken:
Also ich mach dass derzeit immer mit Eisring. Ist auch genial gegen eine größere Gruppe von Gegnern :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Geht mit beidem sehr gut wobei ich Feuerspirale vorziehe. Bin ja auch auf Feuer spezialisiert :D. ;)
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

HI :D ,
ich sehe das es uns allen Freude bereitet,wenn der Drache gefallen ist.Und auch schön gespeichert vor dem großen Schatz?
Frage: Im Multipl. soll man, wenn man die gefundenen Runen nicht einließt, mehr runen finden.Ist das im SP auch so ?gruß alaska :winken:
Die besten Sachen soll es beim Händler geben.Stimmt das und ist die Handelsfähigkeit nötig?Ich muß mich entscheiden zwischen Handel, Feuermagie oder Parade.oder entwaffnen.Was mach ich nur ?Bin Lev 29
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

alaska hat geschrieben:HI :D ,
ich sehe das es uns allen Freude bereitet,wenn der Drache gefallen ist.Und auch schön gespeichert vor dem großen Schatz?
gruß alaska :winken:
Oooppps, also ich speicher das besiegte Drachen eigentlich gar nicht ab, wer labt sich schon am Leid/Tot andere Kreaturen ? :pfui: :D

Wegen Magierausrichtung: Ich leg meinen Magier derzeit total auf Nahkampf aus. Funktionert bisher eigentlich ganz toll, nur dass ich die Rüstungsfähigkeit vermisse..... ;(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Torak :D ,
nehnm ich Handel,damit ich gute Rüstung bekomme,oder Parade,da ich auch meißtens mit Schwert im Nahkampf kämpfe.Oder Feuermagie aber da fällt mir ein das Feuermagie ja nur die Erholungsrate beschleunigt.Bliebe noch Handel oder Parade.ok ab lev 30 nehm ich handel und ab 50 parade.gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

alaska hat geschrieben:Hi Torak :D ,
nehnm ich Handel,damit ich gute Rüstung bekomme,oder Parade,da ich auch meißtens mit Schwert im Nahkampf kämpfe.Oder Feuermagie aber da fällt mir ein das Feuermagie ja nur die Erholungsrate beschleunigt.Bliebe noch Handel oder Parade.ok ab lev 30 nehm ich handel und ab 50 parade.gruß alaska :winken:
Kann dir da leider nicht viel helfen, da ich selbst erst level 23 oda so bin :) Aber ich würd eher in Richtung Parade schwenken.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Sacred“