Mittlere DJG-Rüstung - Bug?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Mittlere DJG-Rüstung - Bug?
Kann mir mal bitte einer sagen, wer mir im AddOn die Mittlere Drachenjägerrüstung verkauft? Ich dachte, Bennet würde sowas rausrücken, hat er aber nicht...
Und das Teil, für das Jan 20 Schuppen haben will, wirds doch hoffentlich nicht sein... da müsste ich ja erstmal 2 Drachen töten + Schuppen abziehen lernen *schauder* und für letzteres muss ich mich durch fast alle Orks kämpfen *nochmal schauder* Bitte, helft mir... sonst setzt hier noch der Schüttelfrost ein...
Und das Teil, für das Jan 20 Schuppen haben will, wirds doch hoffentlich nicht sein... da müsste ich ja erstmal 2 Drachen töten + Schuppen abziehen lernen *schauder* und für letzteres muss ich mich durch fast alle Orks kämpfen *nochmal schauder* Bitte, helft mir... sonst setzt hier noch der Schüttelfrost ein...
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Ritter/Amazone
Ja, das ärgert mich auch immer. Scheinbar war grad Ausverkauf oder so und unser Held kommt IMMER zu spät. Ist euch schon Mal aufgefallen, dass man immer irgendwas machen muss um etwas anderes zu bekommen? Es wäre ehrlicher, wenn Piranha Jan eher: "HAHA, zu spät du Idiot! Jetzt brauchst du Drachenschuppen und 20000, weil ich wegen dir extra nocheinmal eine Rüstung machen muss!" sagen würde
P.S: Die Schwere bekommst du ziemlich zum Schluss von Bennet verkauft (oder geschenkt, hab ich vergessen).

P.S: Die Schwere bekommst du ziemlich zum Schluss von Bennet verkauft (oder geschenkt, hab ich vergessen).
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt, ich hab jetzt sowohl die schwere als auch die mittlere. im add-on kostet die rüstung übrigens nur noch 12000
, den Preis für die schwere habe ich grad vergessen, 18 oder 24k.
Was mich übrigens noch viel mehr ärgert, ist dass Gorn IMMER von diesen bkloppten echsen gekillt wird... letztendlich bin ich dann vor gerannt und hab alles geplättet, dann bin ich wegen der 600 exp den weg noch mal gerannt. von wegen "Gorns Schlacht"...
Und habeich schon gesagt, dass ich feuergolems hasse? hmpf...

Was mich übrigens noch viel mehr ärgert, ist dass Gorn IMMER von diesen bkloppten echsen gekillt wird... letztendlich bin ich dann vor gerannt und hab alles geplättet, dann bin ich wegen der 600 exp den weg noch mal gerannt. von wegen "Gorns Schlacht"...
Und habeich schon gesagt, dass ich feuergolems hasse? hmpf...
- Klein Gimli
- Titan(in)