Leuchtfeuer Harmondale
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Leuchtfeuer Harmondale
von den 3 Leuchtfeuern in Harmondale lassen sich nur 2 anzünden, das in der Nähe der Schneegipfel-Höhle will nicht. Den Goblin-Spion und die Goblins um Harmondale habe ich schon alle niedergemacht...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Manche Sachen funktionieren einfach nicht, wenn man sie mit der Maus anklickt, daher hab ich es mir zur Regel gemacht, grundsätzlich nur die Leertaste zu gebrauchen. Die Goblins die schon in und um Harmondale waren als du angekommen bist haben übrigens nichts mit den Leuchtfeuern zu tun. Wenn die Leuchtfeuer alle angezündet sind kommt ne neue Truppe, du musst allerdings mal kurz die Karte verlassen. Geh einfach ins Schloss rein und wieder raus wenn die Feuer brennen, dann findest du auf dem Hügel ggü. der Brücke bei den Schneegipfelhöhlen einen neuen Trupp Goblins.
Gruss Bärbel
Gruss Bärbel
es kann auch passieren, zb. wenn man nach 2. Signalfeuern Harmondale verlässt, wiederkommt (dazu reicht ein Dungeon) und dann erst das 3. anzündet, dass die ersten beiden schon wieder aus sind.
Trotzdem gelten am Ende alle drei als brennend, wenn man sie einmal angezündet hat. Nach ein paar Tagen, Wochen oder Mannis Trick *g* ist Groggi dann da.
Trotzdem gelten am Ende alle drei als brennend, wenn man sie einmal angezündet hat. Nach ein paar Tagen, Wochen oder Mannis Trick *g* ist Groggi dann da.
- Manni_B
- Halbgott

... Leuchtfeuer brennen auch nicht ewig.contessa hat geschrieben:Vielleicht hat´s ja an der Leertaste gelegenauf einmal waren die Truppen da - auf dem Bildschirm hat das Feuer aber immer noch nicht gebrannt.... habe zwischendurch auch einen kurzen Abstecher in meiner Burg gemacht, um Ballast loszuwerden.
Gegenstände solltest du nur im Schloß Harmondale in Truhen lagern!
Außerhalb und in anderen Truhen verschwinden sie.
Das mit den Truhen weiß ich schon, spiele den 7. Teil nicht das erste Mal. Nur die Goblin-Truppen habe ich bisher immer vergessen und wollte es diesmal ausprobieren. ...Manni_B hat geschrieben:... Leuchtfeuer brennen auch nicht ewig.contessa hat geschrieben:Vielleicht hat´s ja an der Leertaste gelegenauf einmal waren die Truppen da - auf dem Bildschirm hat das Feuer aber immer noch nicht gebrannt.... habe zwischendurch auch einen kurzen Abstecher in meiner Burg gemacht, um Ballast loszuwerden.
Gegenstände solltest du nur im Schloß Harmondale in Truhen lagern!
Außerhalb und in anderen Truhen verschwinden sie.