Haie

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Haie

Beitrag von Lestat »

Tach zusammen!

Hat eigentlich schon mal irgend jemand den Haien in den Untiefen einen ernstzunehmenden Kampf geliefert ?
Da man denen ja quasi nackt gegenübersteht dürfte das eventuell ein Job für 4 Mönche sein...?
Ich komme drauf, weil meine aktuelle Truppe kurz vor der Situation ist. Da sie allerdings aus 3 Lichen und einem Piester besteht würde ein solcher Schlagabtausch wohl ein sehr voraussehbares und vor allem schnelles Ende nehmen :))

Bis die Tage
Lestat
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Öh, ich glaube man kann gar nicht gegen die Haie kämpfen - wenn mans versucht ist man jedenfalls ganz schnell Fischfutter. :D

Aber da man unter Wasser ja die selbe Bewegungsfreiheit hat wie an Land mit dem Spruch 'Fliegen', ist es ja zum Glück leicht ihren nervigen Angriffen auszuweichen.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hai ;D
Joabary hat geschrieben:Öh, ich glaube man kann gar nicht gegen die Haie kämpfen - wenn mans versucht ist man jedenfalls ganz schnell Fischfutter. :D

Aber da man unter Wasser ja die selbe Bewegungsfreiheit hat wie an Land mit dem Spruch 'Fliegen', ist es ja zum Glück leicht ihren nervigen Angriffen auszuweichen.
Kann man unter Wasser zaubern????

Jepp dies Haie kann man locker bekämpfen, die Blaster kann man ja schließlich gut einsetzen - es empfehlen sich nur einige Tränke z.B. Eile, Steinhaut etc. Also immer schön schlucken ;)

Grüsse :bounce:
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Lestat »

Also zaubern is definitiv nicht.
Das mit den Tränken könnte hinhauen und wohl auch echt hilfreich sein.
Aber kann man denn im Tauchanzug Waffen/Blaster in der Hand halten? Da wäre mir doch echt was entgangen...
Was soll´s, hab es ja gerade mal 10 oder 12 mal durch, da kann man schon mal Kleinigkeiten übersehen. *seufz*

Gruß,
Lestat
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Argh hat geschrieben:Hai ;D
Joabary hat geschrieben:Öh, ich glaube man kann gar nicht gegen die Haie kämpfen - wenn mans versucht ist man jedenfalls ganz schnell Fischfutter. :D

Kann man unter Wasser zaubern????
Nee, aber schwimmen. :D Ich meinte, dass die Rauf/Runtertasten unter Wasser genauso funktionierten als ob man Fliegen gezaubert hätte. ;)
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hab es auch x mal durch und das nur gaaanz am Anfang mal ausprobiert. Sonst bleiben Blaster bei mir nämlich in der hintersten Ecke im Schlösschen *g*

Man kann damit Haie killen, aber anfangs empfiehlt es sich doch, nur die Pulle mit dem Schloss zu holen und in die Lincoln abzuhauen. Wenn man mehrere Blaster hat, gehts besser, wenn es denn sein muss ;)
Karem
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Karem »

Wenn man erst einmal in der Lincoln ist, dann kann man auch alle Schutzzauber wieder sprechen. Wenn man dann rausgeht bleiben sie erhalten. Blaster in die Hand, (außer bei Mönchen) rausgehen und dann gibts Fischmehl.
Vergeßt nicht wo euer Handtuch ist.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“