www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Fritze hat geschrieben:Meine Fresse ('tschuldigung) spuckt der einen mist aus... :(
Seh ich nicht so ;)

Argh - keiner lächelt liebevoller und auch nicht prachtvoller.
Für den Kenner - lächeln mit Argh!
Lächeln mit Argh - liebevoll werden mit Spaß.
Der liebevolle Wahn prunkvoller Herzen. Argh! :unschuldig:

oder

Argh - endlich ein würdiger Gedanke.
Argh - Liebe, die nimmermehr kollabiert.
Argh - keiner kollabiert würdiger oder auch seidiger.
Argh kommt und 2004 Jahre Sehnsucht sind nun vollendet.

Grüsse :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich finds gut :D :respekt:

Luzi kommt und 2004 Jahre öde waren nicht umsonst.
:))

Gruss Ludwig :D
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

@Fritze und Druid: Würde das Ding "vernünftige" Sprüche ausgeben hätte ichs sicher nicht im Witze-Thread gepostet... :rolleyes: ;)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Joabary hat geschrieben:@Fritze und Druid: Würde das Ding "vernünftige" Sprüche ausgeben hätte ichs sicher nicht im Witze-Thread gepostet... :rolleyes: ;)
Es wäre ja ein Fundstück :D.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Klein Gimli hat geschrieben:
Joabary hat geschrieben:@Fritze und Druid: Würde das Ding "vernünftige" Sprüche ausgeben hätte ichs sicher nicht im Witze-Thread gepostet... :rolleyes: ;)
Es wäre ja ein Fundstück :D.
:evil: Haarspalter. :D
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Absolute Spitze :top: :top: :top:

Eleganz die bezaubert-strullern mit Pascal. :)) :))
Pascal - die faulste Ausrede, die es je gab.
Stinken mit K**** L*** - häßlich werden mit Spaß.

das ist absolut cool!!!
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Bleifrei »

Ist das hier jetzt ein Witze-Thread oder ein Werbe-Thread?

Achja, dabei fällt mir folgender Werbesong ein:
Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es 'kleben', mit 'Quark'.

Und noch ein echter Witz:
Ein reicher vornehmer Vampir gibt eine Party für seines gleichen (also Vampiren). Begeistert sagt einer der Gäste zum Gastgeber: 'Also diese Bowle ... köstlich. Einfach köstlich. Sagen Sie mal, woraus haben Sie die gemacht? Aus welchen Zutaten?' Der Gastgeber mit einem vergnügtem schmunzeln im Gesicht: 'Das haben wir zusammengeschmischt aus lauter gestohlenen Blutproben vom Polizeirevier.'
Gruß
Bleifrei
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

http://www.wagenschenke.ch/

78m hab ich geschafft... :drink:
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Sollte uns das zu denken geben, wie gut du dich mit dem Torkelverhalten unter Alkohol auskennst? :D

Ich bin über 55 m nicht hinausgekommen.
Breuna-Level:
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Bei 10 Versuchen war bei mir 93 das beste.
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

stone hat geschrieben:Sollte uns das zu denken geben, wie gut du dich mit dem Torkelverhalten unter Alkohol auskennst? :D

Ich bin über 55 m nicht hinausgekommen.
Nu sag ich aber nix mehr ohne Anwalt :D
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Heute möchte ich euch einen Link zu einer Website präsentieren, deren schwachsinnigen Inhalt man einfach mal gelesen haben sollte. Das schlimme ist nur, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben :( Es geht um eine Bürgerinitiative in Thüringen gegen überhöhte Abwasserbeiträge etc., die aber von einer Gruppe rund um den "Reichskanzler des Deutsches Reiches W.G.G. Ebel unterwandert wurde.

Link: http://www.abwasser-abzocke.de

Vorher sollte man http://www.krr-faq.de/reg6.php#pflock gelesen haben, um zu wissen, wer die "Macherin" Frau Pflock ist.

Ich stelle hier einen Artikel online, der per Gerichtsbeschluss aus deren Seite entfernt werden muss, um ihn der Nachwelt zu erhalten. Es handelt sich um ein angebliches Schreiben des Thüringer Innenministers Trautvetter:
Bürger des DR von Zahlung befreit
Schreiben des Thüringer Innenministeriums bezüglich des Gesprächs des Ministerpräsidenten Dieter Althaus mit dem (noch) Innenminister Andreas Trautvetter am Donnerstag, dem 17.06.2004

Sehr geehrte Frau Pflock,

bezüglich Ihrer Darstellung der gültigen Rechtslage in Deutschland („21 Punkte zur Situation in Deutschland“) wurde festgestellt, dass diese juristisch völlig korrekt ist.
Dies bedeutet bezogen auf die Forderungen des Wasser/Abwasser- Zweckverbandes „Schilfwasser- Leina“, dass diese für Staatsbürger des Deutschen Reiches NICHT zum Tragen kommen.
Es wird derzeit von den Fraktionen des Thüringer Landtags unter Mitwirkung aller Ministerien ein Konzept erstellt, wie den Thüringer Bürgern diese Rechtslage vermittelt werden kann.
Ihr bereits an den Zweckverband gezahlter Wasser- Beitrag wird in den nächsten Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben.
Ohne meine Kompetenz überschreiten zu wollen, - Herr Ministerpräsident Althaus wird dies zu gegebener Zeit selbst verkünden- setze ich Sie in Kenntnis, dass von Bürgern des Deutschen Reiches keine Wasser- bzw. Abwasserbeiträge mehr erhoben werden.
Eine entsprechende Mitteilung bezüglich der voll umfänglichen Steuerbefreiung werden Sie in Kürze vom Thüringer Finanzministerium erhalten.
Um die öffentliche Ruhe und Ordnung nicht unnötig zu gefährden, bitte ich Sie, diese Information vertraulich zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

A. Trautvetter

Datum: 23.06.2004 21.56 Uhr
Es ist schon bedenklich, was diese Leute so von sich geben ......
Es ist kein Witz, aber schon sehr kurios, deswegen poste ich das ganze hier mal.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Morwenna »

Wollte für meinen "Amazonen"-Nick was schlagkräftiges aus der Sloganmaschine.

Einige besondes seltsame Ergebnisse: (Morwenna + schlagkräftig) =
Morwenna - schlagkräftige Liebe, die niemals flennt. (Bin ich ne Domina?)
Fragen mit Morwenna - schlagkräftig werden mit Reserviertheit.
Zetern mit Morwenna - schlagkräftig werden mit Eleganz.
(Erinnern an Gilderoy Lockharts Bücher wie z.B.: Gilderoy Lockhart: Gammeln mit Guhlen [Harry Potter])
Wimmern ist doof. Morwenna, so schlagkräftig wie die Macht. (Die Macht sei mit dir, Luke)
Morwenna, so schlagkräftig wie die Sünde. Verstreben ist extrem. ( Was hat das mit Verstrebungen zu tun? Das ist bestimmt illegal!)

Grandiose Seite, ich werde wohl mal öfter neue Slogans für meine Mitmenschen abholen, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt. :))
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Naria- Compiler kauft Sachsen! ... ?(
Naria - mit dem Begehren weicher Winden. ... ?( ?(
Lästern in der Agonie des Glücks - naria! ?( ?( ?(

Fühlen jenseits aller Erfahrung - naria! ... I)
Studieren mit Naria - göttlich werden mit Ironie. ... :D
Naria - keiner studiert beharrlicher sei es denn dämlicher. (äh ...wie jetz?)
Naria - mit der Verführung beschwerlicher Fersen. ... :))

Naria - das göttlichste Überraschungsgeschenk seit der Steinzeit. (ha, das wusstet ihr doch bestimmt schon immer!)

Die süße Verführung, oder warum Naria so erotisch flüstert!

:D
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Blutpapst »

Bei mir kam auch ein haufen von verrücktem Kram raus.........aber das hier hat mir gefallen :

Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt. :unschuldig:
(passt doch wie die Faust aufs auf Auge :D )
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin :D

Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen.....
Computersprache ist in!

'Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?'

'Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der
Papa und die Mama sich in einem Cyber Café getroffen und auf der
Toilette hat die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen
wollen.
Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich,
dass wir keine firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät
um cancel oder escape zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
uploaden?" hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am
Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich
mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste
und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate".

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

:)) Na das ist ja mal ne Aufklärung.
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war fünf Minuten im Laden drin.

Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
"Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte:
"Dafür kann ich nichts.
Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal - ich war ja zu Fuß da...
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Also ixh könnte mich mit dem Ding monatelang spielen :))

Seeligkeit und Vergnügen. Mit Willard. Ein leichtsinniges Vergnügen!

Willard - die eleganteste Komparation von doof!

Springen in Ewigkeit - Willard, so hirnrissig wie der Spaß!

Willard - die besiegteste Torheit, die es je gab.

2004 endlose Jahre seit die Germanen aus den Höhlen krochen! Und das alles ohne Skalp.

Unterhose - anziehen!? Nur ruhen ist kalter.

Das kommt raus, wenn man es normal versucht :D :D

Huhn, mit dem schmackhaften Formblatt der Verruchtheit.
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Thies hat geschrieben:Heute möchte ich euch einen Link zu einer Website präsentieren, deren schwachsinnigen Inhalt man einfach mal gelesen haben sollte. Das schlimme ist nur, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben :( Es geht um eine Bürgerinitiative in Thüringen gegen überhöhte Abwasserbeiträge etc., die aber von einer Gruppe rund um den "Reichskanzler des Deutsches Reiches W.G.G. Ebel unterwandert wurde.
Ich habe mir das auch einmal angesehen und muß schon sagen, das ist fast zu skuril :D. Beim Stöbern fand ich dann noch etwas Bemerkendes ;). Der o.g. "Reichskanzler" erklärt in einem Interview, wie er zu seinem "Posten" kam - so telephonierte er angeblich mit einer gewissen Mrs. Robinson, welche wiederum eine Sachbearbeiterin der US-amerikanischen Botschaft war.

[quote=" "Reichskanzler" Ebel im MAGAZIN 2000 plus"]Miß Robinson bestätigte mir dies und sagte, daß ich die Ämter des fehlenden Reichspräsidenten, des fehlenden Reichskanzlers, und wenn es von Nöten sei, auch das Amt des fehlenden Präsidenten des Reichsgerichts, in der Amtsträgerschaft eines "Generalbevollmächtigten für das Deutsche Reich" zur Bildung der fehlenden Reichsverwaltung und Reichsregierung zu übernehmen hätte, demgemäß den entsprechenden Amtseid beim Vorsitzführenden Militärstadtkommandanten der Westsektoren von Groß-Berlin auf die geltende Reichsverfassung rückwirkend zum 08.05.1985 zu leisten habe, den ich schriftlich leistete und der von der Alliierten Kommandantur der Stadt Berlin (West) mittels Empfangsbekenntnis der Alliierten Kommandantur Berlin angenommen wurde, und wenn die "Kommissarische Reichsregierung" im wesentlichen darauf bestehen würde, daß ich dann auch verpflichtet sei, die fehlenden Kommissarischen Regierungen für das Reichsland Freistaat Preußen und der preußischen Provinz und Stadtgemeinde Berlin zu bilden und die entsprechenden Ämter selbst zu besetzen hätte, wenn ich diese zunächst nicht durch andere Personen besetzen könne, da bekanntlich der verfassungsrechtlich Besondere Status von Berlin aus der Verfassung, dem Recht und Gesetz des Staates Deutsches Reich und nicht dem Grundgesetz sowie dem Recht und Gesetz der Bundesrepublik Deutschland, des Reichslandes Freistaat Preußen dessen Recht und Gesetz und keiner Länderverfassung sowie dem Recht und Gesetz der Länder der Bundesrepublik Deutschland, sowie der Provinzialverfassung und dem Recht und Gesetz der preußischen Provinz Stadt Berlin und nicht der Verfassung, dem Recht und Gesetz des Landes Berlin besteht, der deutscherseits ausschließlich durch Staatsbürger des Deutschen Reiches mittelbar und durch Staatsbeamte des Deutschen Reiches unmittelbar getragen wird und nicht durch Ausländer wie den Allierten, die diesen Status nur völker-, reichsstaats-, reichsländer- und preußisch provinzialverfassungsrechtlich schützen und zum geeigneten Zeitpunkt mit der Proklamation Berlins wieder zu Groß-Berlin durch die Vereinten Nationen dem Deutschen Volk, bestehend aus Staatsbürgern des Deutschen Reichs und keinen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland, übergeben werden."[/quote]
Ein gar gewaltiger Satz I) :)) .
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“